jeden Freitag B1 Berlin/Vogelsdorf

Diskutiere jeden Freitag B1 Berlin/Vogelsdorf im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Wer ist Freitags öfters mal an der "1" ? Wenn ja, wo genau immer?

1. #1 Octavia84, 21.08.2008
    Octavia84

Octavia84

Fahrzeug:
    Octavia 1U BJ. 04 1,6er MKB: BFQ
    Kilometerstand:
    100000
    Wer ist Freitags öfters mal an der "1" ?

Wenn ja, wo genau immer?

Thema:

jeden Freitag B1 Berlin/Vogelsdorf

Die Seite wird geladen...

jeden Freitag B1 Berlin/Vogelsdorf - Ähnliche Themen

1. Micha aus Berlin

Micha aus Berlin: Hallo Jetzt schaffe es auch mal. Mein ist MICHA 41 aus Berlin Marzahn. 3 kinder Arbeite als Hasui und bin in verscheiden sozialen Projekten...
  2. Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion

Berlin: kompetentes Autohaus/Werkstatt f. Wartung/Inspektion: Hallo zusammen, meine Suche hier im Forum ergab nicht mehr so ganz taufrische Beiträge. Ich suche in Berlin für meinen Octavia 5E ein kompetentes...
  3. Hallo erstmal...... am Freitag kommt der neue

Hallo erstmal...... am Freitag kommt der neue: Hallo zusammen. Nach langen hin und her und ist die Entscheidung auf einen 3 er gefallen. Am Freitag ist er fertig und ich kann ihn pünktlich zum...
  4. Hallo aus Berlin :)

Hallo aus Berlin :): Hallo community, ich habe mich gestern hier bei euch regestriert und hoffe hier Tipps, nette Gespräche und gute Diskussionen zu haben ;) Zu...
  5. Privatverkauf Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten

Verkaufe in Berlin für Octavia 3: Trenngitter, Kofferraumwanne erhöht, Fussmatten und Schneeketten: Hallo Skoda Gemeinde, wir sind wegen Familienzuwachs auf den Superb Kombi umgestiegen und verkaufen vom Octavia 3 Kombi: Fussmatten ( Sommer,...