Jede Menge Skoda Rallye Videos

Diskutiere Jede Menge Skoda Rallye Videos im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde des Rallyesports. Auf www.rallyemovie24.de gibt es eine umfassende Berichterstattung der Deutschen Rallyemeisterschaft....

1. #1 track24andy, 08.06.2010
    track24andy

track24andy

Hallo Freunde des Rallyesports.

Auf www.rallyemovie24.de gibt es eine umfassende Berichterstattung der Deutschen Rallyemeisterschaft.
    Fernsehtaugliche Reportagen von allen events der der DRM, natürlich mit den beideb Skoda Fabia S2000 von Matthias Kahle und Mark Wallenwein.
    Interviews Onboards und Streckenbilder, kurz gesag alles was das Rallyeherz begehrt.

Ciao Andy

2. #2 Ralph-Mario, 18.06.2010
    Ralph-Mario

Ralph-Mario

Fahrzeug:
    Fabia II + Rapid SB MC 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Keller
    Kilometerstand:
    84200/34800
    Schön, das hier auch viele aus Rallye-Mag-Forum
    unterwegs sind.

VG

3. #3 skodasüd, 20.06.2010
    skodasüd

skodasüd

Fahrzeug:
    Skoda S110R Coupe ,Favorit 135LSE, Octavia I
    Werkstatt/Händler:
    Selberschrauber , S110R Coupe Club, Freie Werkstatt
    Ja, Rallyefahren macht Spass, besonders mit Skodas. Fuhr früher aktiv mit Renault bis mir damals die 130 RS um die Ohren gefahren sind, danach in den 80 Jahren Skoda Rapid und heute manchmal Oldtimerrallyes mit dem S110R. :)

4. saVoy

saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Danke für den Tipp.Da werde ich nun öfters mal reinschaun.

5. #5 Ralph-Mario, 20.06.2010
    Ralph-Mario

Ralph-Mario

Fahrzeug:
    Fabia II + Rapid SB MC 1.4 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Skoda AH Keller
    Kilometerstand:
    84200/34800
    Gratulation an Matze zum Sieg im alten Octi
    zur Thüringen-Rallye. :thumbup: :thumbup: und dass, beim besten P.-Wetter :D :D :D

Thema:

Jede Menge Skoda Rallye Videos

Die Seite wird geladen...

Jede Menge Skoda Rallye Videos - Ähnliche Themen

1. Skoda RS Lenkrad blockierte plötzlich- jemand ne Idee ?

Skoda RS Lenkrad blockierte plötzlich- jemand ne Idee ?: Hallo ihr lieben . Ich habe meinen skoda rs eben von der Straße hoch gefahren auf unseren Hof . Auf dem Hof wollte ich drehen und hatte das...
  2. Suche Skoda Original felgensatz Alore 7x16

Skoda Original felgensatz Alore 7x16: [ATTACH] Hallo Suche eine Neuen oder gut erhaltenen Originalen Skoda Alore 7x16zoll ET 46 für mein 2019er Fabia Facelift. Mit oder ohne reifen...
  3. ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?

ABE oder Gutachten für originalfelge von skoda?: Guten Abend Skodafreunde, ich bin mitlerweile am verzweifeln wegen der aktuellen Probleme mit meinen originalen skodafelgen. Vorgeschichte: Habe...
  4. Octavia II Freisprecheinrichtung in den Skoda Octavia II installieren

Freisprecheinrichtung in den Skoda Octavia II installieren: Hallo zsammen danke für die Aufnahme ich habe mir jetzt einen anderen Octavia II gekauft er hat aber keine Freisprecheinrichtung. Habt ihr damit...
  5. Skoda Connect - Registrierungsprobleme

Skoda Connect - Registrierungsprobleme: Hallo zusammen, ich hatte vor 2 Wochen Probleme mit Skoda Connect bei meinem Superb III Sportline Plus MJ 2018. Ich habe via App und Web keine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden