Jawa im Skoda??

Diskutiere Jawa im Skoda?? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Passt ein Jawa 555 Pionyr Moped in einen 120er Skoda??
#
schau mal hier: Jawa im Skoda??. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Quax 1978

Quax 1978

Dabei seit
08.07.2005
Beiträge
3.670
Zustimmungen
41
Ort
Hamburg 21129 Deutschland
Fahrzeug
Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
Kilometerstand
26000
Nimm die Sitze die nicht benötigt werden, vorzugsweise Beifahrersitz, raus und bau das Vorderrad aus, beim Moped natürlich, dann sollte das reinpassen. Vielleicht noch trocken legen das Moped, also Sprit, Öl etc. raus.
 
Thema:

Jawa im Skoda??

Jawa im Skoda?? - Ähnliche Themen

Interessanter Motor in ebay-Kleinanzeigen: Hallo wieder liebe Skodaist.en.innen :thumbsup: - während ich hier auf meinen HU-Termin warte, eben noch ein wenig nach Teilen geschaut: Dort...
Motorblock, Kolben, Pleuel: Hallo, soweit ich rausgefunden habe, sind die Pleuel bei allen Modellen (100-120) gleich. Wie wird dann die Huberweiterung von 68 auf 72mm...
SUCHE Skoda 105/120: Suche als neues Projekt einen 105/120er bis BJ 06/83 (also altes Modell). Vielleicht kennt ja einer, der einen kennt, der einen kennt, der was...
Neuling Skoda 120: Hallo ich bin neu hier. Ich habe mir einen Oldtimer skoda s 120 gekauft. Dazu habe ich ein paar Fragen.
Motortyp 776 / Skoda 1202: Wohin führt das Röhrchen an der Ansaugbrücke?: Hallo, kurz vorab um ehrlich zu sein: Ich habe zwar einige alte Fahrzeuge, aber keinen Skoda. Es geht hier um einen Gabelstapler, an dem ein...
Oben