Jawa im Skoda??

Diskutiere Jawa im Skoda?? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Passt ein Jawa 555 Pionyr Moped in einen 120er Skoda??

1. #1 OldieDriver, 03.12.2010
    OldieDriver

OldieDriver

Fahrzeug:
    Škoda 120LS 1981, Jawa-555 1962, Riga-Mini 1989
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Beyer
    Kilometerstand:
    108000
    Passt ein Jawa 555 Pionyr Moped in einen 120er Skoda??

2. #2 Quax 1978, 03.12.2010
    Quax 1978

Quax 1978

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG Style, Skoda S100 "Katinka"
    Kilometerstand:
    26000
    Nimm die Sitze die nicht benötigt werden, vorzugsweise Beifahrersitz, raus und bau das Vorderrad aus, beim Moped natürlich, dann sollte das reinpassen. Vielleicht noch trocken legen das Moped, also Sprit, Öl etc. raus.

Thema:

Jawa im Skoda??

Die Seite wird geladen...

Jawa im Skoda?? - Ähnliche Themen

1. Skoda Move&Fun App Radio

Skoda Move&Fun App Radio: Guten Abend Wir haben seit zwei Wochen als Zweitwagen einen Citigo BJ 2012 mit dem Radio Funky ohne Move&Fun Halterung / Aufnahme auf dem...
  2. Skoda Superb iV lädt nicht mehr - Fehler Ladesystem

Skoda Superb iV lädt nicht mehr - Fehler Ladesystem: Hallo zusammen, ich habe meinen iV Combi seit Ende September. Knapp 2.000 km gefahren. Lade meist zu Hause über den Ladeziegel und ab und zu über...
  3. Skoda 120 GLS

Skoda 120 GLS: Hallo, ich wollte mich mal kurz vorstellen, Ich bin Thomas, 34jahre alt, habe mir einen Jugendtraum erfüllt und mir einen 120 GLS gekauft, einige...
  4. Kann man einen Tempomat beim Skoda Kamiq Ambition nachrüsten?

Kann man einen Tempomat beim Skoda Kamiq Ambition nachrüsten?: Hallo, kann ich irgendwo einen Tempomaten für meinen neu gekauften Skoda Kamiq Ambition nachrüsten? Ist dies schon möglich oder muss ich dafür...
  5. Suche Moped-Mechaniker - Jawa

Suche Moped-Mechaniker - Jawa: Suche Moped-Reparatur von privat günstig in Hamburg. Für Jawa-555, BJ 1962, für kleine Reparaturen zB. Vergaser/Zündung checken/einstellen usw....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden