jalt blinker modul -hat jemand erfahrung damit

Diskutiere jalt blinker modul -hat jemand erfahrung damit im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, habe mir das blinker modul von jalt.de besorgt, komm mit dem einbau aber nicht klar, da es die kabel wie in der anleitung gar nicht gibt....

  1. #1 watschifix, 13.02.2009
    watschifix

    watschifix

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    habe mir das blinker modul von jalt.de besorgt, komm mit dem einbau aber nicht klar, da es die kabel wie in der anleitung gar nicht gibt. also die farben gibt es nicht. kann mir jemand evtl die belegung vom blinkerhebel sagen? brauch ich da pin 2,3 und 7? weil so solls auch beim polo6n funktioieren.

    für antworten und tipps bin ich sehr dankbar.

    gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

jalt blinker modul -hat jemand erfahrung damit

Die Seite wird geladen...

jalt blinker modul -hat jemand erfahrung damit - Ähnliche Themen

  1. Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern

    Erfahrung mit Skoda Leasing Anbietern: Hallo, bei uns steht bald die Anschaffung eines Leasing-Fahrzeugs an. Die Wahl fiel dabei auf einen Skoda Octavia RS. Beim Stöbern im Netz ist...
  2. Externes Modul Columbus

    Externes Modul Columbus: Hallo liebe Community, ich habe wohl richtig ins Klo gegriffen bei meinem Superb/Händler und dazu hat sich noch etwas eigene Dummheit gesellt....
  3. Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?

    Milotec Griffmuscheln, Erfahrungen?: Hat einer der Roomster-Fahrer unter uns, vielleicht aber auch Citigo oder auch Fabia2, Erfahrung mit den Griffmuschel von Milotec?...
  4. Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam

    Erfahrungen zum Betrieb einer Dashcam: Ich möchte mir für meinen Fabia III Combi eine Dashcam (ca. 100 €) zulegen. Wer hat schon Erfahrungen mit Dashcams und kann Hinweise und Tips für...
  5. Kennt jemand den Verkäufer?

    Kennt jemand den Verkäufer?: Hallo, bin hier bei Mobile über den Händler gestolpert...kennt den jemand?...