jalt blinker modul -hat jemand erfahrung damit

Diskutiere jalt blinker modul -hat jemand erfahrung damit im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi, habe mir das blinker modul von jalt.de besorgt, komm mit dem einbau aber nicht klar, da es die kabel wie in der anleitung gar nicht gibt....

1. #1 watschifix, 13.02.2009
    watschifix

watschifix

hi,

habe mir das blinker modul von jalt.de besorgt, komm mit dem einbau aber nicht klar, da es die kabel wie in der anleitung gar nicht gibt. also die farben gibt es nicht. kann mir jemand evtl die belegung vom blinkerhebel sagen? brauch ich da pin 2,3 und 7? weil so solls auch beim polo6n funktioieren.

für antworten und tipps bin ich sehr dankbar.

gruss

Thema:

jalt blinker modul -hat jemand erfahrung damit

Die Seite wird geladen...

jalt blinker modul -hat jemand erfahrung damit - Ähnliche Themen

1. Erfahrungen mit Rücksitzschutzdecke für Hunde - S3 FL Kombi Sportline

Erfahrungen mit Rücksitzschutzdecke für Hunde - S3 FL Kombi Sportline: Hallo an Alle, demnächst rollt mein Dicker vom Band. :D Damit unser Hund jedoch auch Freude an dem Teil hat, überlegen wir uns die...
  2. Kennt sich jemand hier mit Spurvermessung aus und ist da vom Fach ?

Kennt sich jemand hier mit Spurvermessung aus und ist da vom Fach ?: Falls ja bitte per PN melden bei mir, das wäre super
  3. Erfahrungen mit Wireless Smartlink/Apple Carplay

Erfahrungen mit Wireless Smartlink/Apple Carplay: Ich habe eine Skoda Style mit dem Bolero Radio und Wireless Smartlink gekauft. Habe nun Probleme mein IPhone 6S ohne Kabel mittels Apple CarPlay...
  4. jemand mit Eibach unterwegs aus OS oder Umgebung

jemand mit Eibach unterwegs aus OS oder Umgebung: Jemand mit Eibach Pro Kit oder Sportline unterwegs aus Umkreis Osnabrück?
  5. Octavia Kombi Thule Wingbar edge 9584, Erfahrungen?

Octavia Kombi Thule Wingbar edge 9584, Erfahrungen?: Hi @ all, Wer hat denn o.g. Träger in Gebrauch und kann mir sagen, ob er gut ist. Ich hätte da jetzt ein gutes Angebot und laut der Thule-...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden