Jahreswagen woher?

Diskutiere Jahreswagen woher? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; meine Freundin sucht dringend einen günstigen Fabia 1.4 16V (limousine) als Jahreswagen, wenns geht Comfort mit Klima. Kennt sich jemand aus...
  • Jahreswagen woher? Beitrag #1

carsti

Guest
meine Freundin sucht dringend einen günstigen Fabia 1.4 16V (limousine) als Jahreswagen, wenns geht Comfort mit Klima.
Kennt sich jemand aus, denn bei den meisten Skoda Händlern gibt es kaum welche.

#
schau mal hier: Jahreswagen woher?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Jahreswagen woher? Beitrag #2

?

Guest
Hi Carsti.
Du kannst dir von deinem Händler Deutschlandweit ein passendes Fahrzeug suchen lassen, bei vielen Skoda-Partnern kannst du das sogar schon online erledigen. Wenn ein passendes Fahrzeug gefunden wird und du dich für einen Kauf entscheidest, wird das Fahrzeug zu deinem Händler gebracht.
Ansonsten bieten sich die Gebrauchtwagenbörsen im Internet zur Suche an, ganz brauchbar ist auch die Gebrauchtwagenbörse von Auto Bild , hier kannst du auch gleich wählen ob das Fahrzeug von einem Händler sein soll, oder doch lieber von Privat.

Gruß
Mickey

• Jahreswagen woher? Beitrag #3

Daniel

Guest
@Carsti

Wenn Du angeben könntest in welcher Region Du nach Jahreswägen suchst, kann Dir ein anderer Forumsuser vielleicht einen kleinen Tipp geben.

• Jahreswagen woher? Beitrag #4

carsti

Guest
Danke erstmal für den Tip. Wir wohnen im Raum Karlsruhe das ist im Postleitzahlengebiet 76xxx

• Jahreswagen woher? Beitrag #5

?

Guest
Schau mal auf der Homepage von Skoda , unter Partner findest du einige Händler in/um Karlsruhe, dort kann man dir sicher auch weiterhelfen. Vielleicht kann hier ja sogar jemand einen dieser Händler direkt empfehlen.

Geuß
Mickey

• Jahreswagen woher? Beitrag #6

carsti

Guest
Wir waren heute schon bei einem Skodda Händler in unsere Nähe. Der war aber total unfreundlich, als wir sagten, daß wir einen Jahres- oder Gebrauchtewagen suchen, und wollte uns immer einen Neuwagen andrehen.
Ich hoffe es ist nicht bei allen Skoda Händlern so.
Ansonsten hat mich der Fabia echt überzeugt.
Wie ist eigentlich der 1.4 16V so?

• Jahreswagen woher? Beitrag #7

Daniel

Guest
Kommt drauf an welchen 1.4 16V Du meinst ;-)

ich kann nur sagen der 1.4 16V (74kw/100 PS) is einfach geil! :D

Von unten heraus (wie der 55kw/75PS) ein klein bissel träge, aber wenn man mal den Schaltknüppel benutzt einfach ein Klasse Motor.
Dazu kommt noch die Steuerbefreiung!

Also spricht nix so wirklich gegen den Fabi 8)

• Jahreswagen woher? Beitrag #8

?

Guest
Nicht alle Händler sind freundlich, aber es gibt immer mehr gute Händler, daher auch mein Hinweis das es in/um Karlsruhe mehrere gibt (5 an der Zahl).

Welchen 16V meinst du, die 75 oder 100 PS Maschine?
Aber vorab, beide Modellvarianten sind Klasse :D

• Jahreswagen woher? Beitrag #9

carsti

Guest
Ich habe an den 1.4 16 V mit 55 KW gedacht.
74 KW sind dann doch ein bischen viel für meine Freundin.

PS: Sie baut gerne Unfälle

• Jahreswagen woher? Beitrag #10

?

Guest
Naja wenn sie gerne Unfälle baut, ist der Fabi ja viel zu schade :hihi:

Die 75 PS Maschine ist voll okay für ein Fahrzeug das nicht nur für lange Autobahnstrecken genutzt wird. Der Motor ist recht sparsam (bei mir zw. 5.8 und 7.8 l, je nach Strecke und Fahrweise). Klasse ist das der Motor schön leise ist, selbst bei Höchstgeschwindigkeit auf der Autobahn kann man sich in normaler Lautstärke unterhalten. Ab etwa 2.400 U/Min. zieht die Maschine gut durch und beschleunigt recht gut.

Die Verarbeitung ist Skoda typisch gut, Testberichte findest du auf den Fabiaclub-Seiten , nicht umsonst kürte Auto Bild unseren großen Kleinen zum >>König der Kleinwagen<< :] :beifall:

• Jahreswagen woher? Beitrag #11
Cordi

Cordi

Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Ich hab auch desöfteren mal langeweile und gucke so im Inet in Gebrauchtwagenbörsen umher.Mir ist bloß aufgefallen,dass es kaum gebrauchte Fabis unter 20.000 Moppen gibt.Komisch,oder?Zumal der Fabi ja bei ca. 20 tDM losgeht.Und dann gibt es Leute,die verkaufen nen Fabia für 800,-Dm,ein Skoda Fabia 120 LS von 1981 und noch andere solcher lustigen Bsp. (autoscout24.de)

Ciao,Thommy

• Jahreswagen woher? Beitrag #12
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Monte Carlo 1.5 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
90000
Wenn du eine Reihe von Händlern hast, versuchs einfach mit einem Vorführwagen. Ansonsten sind die bekannten Autobörsen (www.mobile.de, www.autoscout24.de) gefragt. Ich habe kürzlich für meine Frau auch einen Jahreswagen gesucht, habe aber am Ende einen Neuwagen genommen, weil man am Jahreswagen eigentlich nicht mehr so richtig sparen kann. Der Fabi ist halt sehr begehrt :D .

Thema:

Jahreswagen woher?

Jahreswagen woher? - Ähnliche Themen

Dachgepäckträger und Box nur woher und welche?: Hallo. Wir wollen im Juli in den Urlaub. Da wir nun spontan einen Hund bekommen haben, der natürlich den Kofferraum in Beschlag nimmt, brauchen...
Skoda Rapid Spannungsschwankungen?: Hallo, ich habe einen Skoda Rapid 1,6 16V TDI 90PS, Limousine, Automatik, Erstzulassung 03/2014. Seit einigen Tagen gibt es ein Problem mit (ich...
Dubiose Verbrennungs-Aussetzer HILFE ;-): Hallo, liebe Skoda-Gemeinde, Ich habe ein Problem mit meinen Fabia, dessen Ursache sich nicht so leicht eingrenzen lässt. Da er schon alt ist...
Kodiaq mit Reserverad - passende Kofferraumwanne: Hallo zusammen, ich suche eine passende Kofferraumwanne für meinen Kodiaq Style 4x4 (NS), EZ 03/2021. Er hat im Kofferraumboden ein...
Anstehender Ölwechsel: Moin Leute ich bin neu hier und hab mir relativ viele Beiträge durchgelesen bin aber nicht wirklich daraus schlüssig geworden, was mich dazu...

Sucheingaben

woher jahreswagen

,

jahreswagen woher

Oben