Jahresinspektionen

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von roter_Fabia, 24.08.2007.

  1. #1 roter_Fabia, 24.08.2007
    roter_Fabia

    roter_Fabia Guest

    Mich würde mal interessieren wie bei einem Benziner Skoda die Inspektionen aufgeteilt sind, sprich was wird besonderes bei wieviel km gemacht?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Örnie

    Örnie

    Dabei seit:
    04.01.2002
    Beiträge:
    1.067
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Nortorf
    Fahrzeug:
    VW Caddy 1.6 TDI (75 KW) BMT (Reimport)
    Werkstatt/Händler:
    Hinterhofschrauber / AH Ihle, Nortorf
    Kilometerstand:
    29616
Thema:

Jahresinspektionen

Die Seite wird geladen...

Jahresinspektionen - Ähnliche Themen

  1. Mobilitätsgarantie verfallen?; wenn ADAC sinnvoll? Jahresinspektion + Rumgezicke?

    Mobilitätsgarantie verfallen?; wenn ADAC sinnvoll? Jahresinspektion + Rumgezicke?: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia 1 (BJ 2001, AZF / MPi, 60 PS) gebraucht gekauft. Die Jahresinspektion ist fällig ... Und jetzt suche mir gerade...
  2. jahresinspektion oktavia tour( 15000 km)

    jahresinspektion oktavia tour( 15000 km): Hallo, ich habe eine Frage. Mein Oktavia tour ist ein Jahr alt, hat aber erst 9000 km auf der Nadel. Ist es sinnvoll die erste Jahresinspektion...
  3. Die erste Jahresinspektion mit Neuwagen

    Die erste Jahresinspektion mit Neuwagen: Hi, habe gehört, dass eine Jahresinspektion für Neuwagen um die 130 € kostet und wollte wissen ob das viel oder wenig Geld ist? T. PS: Nochmal...