jahresinspektion oktavia tour( 15000 km)

Diskutiere jahresinspektion oktavia tour( 15000 km) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe eine Frage. Mein Oktavia tour ist ein Jahr alt, hat aber erst 9000 km auf der Nadel. Ist es sinnvoll die erste Jahresinspektion...

  1. #1 mansfelder, 25.11.2009
    mansfelder

    mansfelder

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89355 Gundremmingen, Leo-Schäffler-Ring 5 Leo-Schä
    Fahrzeug:
    Oktavia tour limusine 1,6 l
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fleischhauer Aachen/ Werkstatt noch offen
    Kilometerstand:
    9000
    Hallo, ich habe eine Frage. Mein Oktavia tour ist ein Jahr alt, hat aber erst 9000 km auf der Nadel. Ist es sinnvoll die erste Jahresinspektion jetzt schon zu machen? mfg. mansfelder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 25.11.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.079
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Hast du keinen Longlife ? Normal gehts alle 30 TKM oder 2 Jahre in die Werkstatt.
    Wenn du feste Intervalle hast, solltest die auch einhalten (Stichwort vollständiges Serviceheft und Gewährleistungsansprüche).

    Andreas
     
Thema:

jahresinspektion oktavia tour( 15000 km)

Die Seite wird geladen...

jahresinspektion oktavia tour( 15000 km) - Ähnliche Themen

  1. ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h

    ACC bis 160 und/ oder bis 210 km/h: Hallo zusammen, weiß hier jemand, wie sich der deutliche Mehrpreis von 500.- für ACC bis 210 ergibt? Iat da andere, vor allem fortschrittlichere...
  2. Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?

    Chiptuning bei 185000 km sinnvoll?: Hallo Zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen: Mein Name ist Michael und ich bin seit Dezember stolzer Besitzer eines Fabia 6Y 1.9 TDI mit 101...
  3. Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km

    Octavia Scout 2.0 TDI CFHC(?) Inspektion 150.000 km: Guten Morgen, Mein Scout (EU 03/13) hat nun knapp 150.000 km relativ problemlos bewältigt. Da ich mit der Leistung unserer Skoda Werkstatt...
  4. Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung

    Suche Bilder zu Oktavia Facelift in rio rot metallic und L&K Ausstattung: Hallo Gemeinde nach 3 Jahren Okti RS plane ich nen L&K zu kaufen . Leider findet man nirgendwo Bilder in Rio Rot Metallic geschweige denn Bilder...
  5. 1.4 TSI 125 PS DSG: Drehzahl bei 160 km/h

    1.4 TSI 125 PS DSG: Drehzahl bei 160 km/h: Hallo, welche Drehzahl wird bei Euch angezeigt bei 160 km/h im 7. Gang. Ich habe einen Yeti 1.4 DSG mit 125 PS.