jahresinspektion oktavia tour( 15000 km)

Diskutiere jahresinspektion oktavia tour( 15000 km) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe eine Frage. Mein Oktavia tour ist ein Jahr alt, hat aber erst 9000 km auf der Nadel. Ist es sinnvoll die erste Jahresinspektion...

  1. #1 mansfelder, 25.11.2009
    mansfelder

    mansfelder

    Dabei seit:
    25.11.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    89355 Gundremmingen, Leo-Schäffler-Ring 5 Leo-Schä
    Fahrzeug:
    Oktavia tour limusine 1,6 l
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Fleischhauer Aachen/ Werkstatt noch offen
    Kilometerstand:
    9000
    Hallo, ich habe eine Frage. Mein Oktavia tour ist ein Jahr alt, hat aber erst 9000 km auf der Nadel. Ist es sinnvoll die erste Jahresinspektion jetzt schon zu machen? mfg. mansfelder
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 25.11.2009
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.022
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Hast du keinen Longlife ? Normal gehts alle 30 TKM oder 2 Jahre in die Werkstatt.
    Wenn du feste Intervalle hast, solltest die auch einhalten (Stichwort vollständiges Serviceheft und Gewährleistungsansprüche).

    Andreas
     
Thema:

jahresinspektion oktavia tour( 15000 km)

Die Seite wird geladen...

jahresinspektion oktavia tour( 15000 km) - Ähnliche Themen

  1. Turbo defekt nach ca. 4000 km

    Turbo defekt nach ca. 4000 km: Hallo zusammen, habe vor einem Monat (12/2016) einen gebrauchten Skoda Octavia III Combi L&K 1.8 TSI 7-DSG gekauft. Das Fahrzeug war zuvor ein...
  2. Lautes Geräusch ab 130 km/h

    Lautes Geräusch ab 130 km/h: Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid gut durch die Weihnachtszeit gekommen. Ich habe ein Problem mit meinem Superb 2.0 tdi. Vor einigen Wochen habe...
  3. 1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...

    1/3 million KM, langsam macht er sich bezahlt...: [ATTACH] hätt beim Kauf meines Octis 2 RS PD nie gedacht, dass er die Zeit durchhalten würden. Und das wenigstens 12x im Jahr im Anhängerbetrieb...
  4. VII. Weserberglandtreffen-- Tour zum PS.Speicher² am 13. Mai 2017

    VII. Weserberglandtreffen-- Tour zum PS.Speicher² am 13. Mai 2017: Der Tradition folgend soll es auch 2017 Anfang Mai wieder ein Treffen im Weserbergland geben. Treffpunkt ist wie fast immer auf dem Köterberg....
  5. 1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km

    1200 km mit einer Tankfüllung ca. 5l/100km: Tja, da kommt man mit einem zwangsbeatmeten, hochgezüchteten Mopetmotörchen bestimmt schwer ran! [ATTACH]