Jahresabschlußgeschenk für Tuningfreunde

Diskutiere Jahresabschlußgeschenk für Tuningfreunde im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Dafür, das (fast) alle ( ;-) ) hier im Forum immer schön brav waren... und das ihr uns auch im neuen Jährchen wieder gewogen bleibt hab ich hier...

Daniel

Guest
Dafür, das (fast) alle ( ;-) ) hier im Forum immer schön brav waren... und das ihr uns auch im neuen Jährchen wieder gewogen bleibt hab ich hier noch etwas für euch.

Schnellmal hab ich mal was neues auf den PC gehext... um mal so zu sehen was man noch machen kann auf dem Fabiasektor.

Seht selbst (sorry für die Größe - aber sonst leidet die Qualität ... bei Modem sollte es nach 20 Sek. da sein)

heckleuchten.jpg

Viel Spaß damit ... und einen guten Rutsch rüber (wenns geht nicht mitm Fabi)

Grüße vom Fabiapapst :D
 

Daniel

Guest
Auch wenn es z.Zt. ÜBERHAUPTKEINE Aussicht darauf gibt, das wir soetwas realisiert bekommen... hab ich mal etwas weiter Spekuliert und meinen Absoluten Favoriten am Objekt Realisiert.

(diese Foto hab ich mir aus Manus Gallerie entliehen ... also bitte verklagt mich nicht!)

heckleuchten-schwarz.jpg

Wäre ein Traum, wird wahrsch. bleiben ... aber schließlich sind WIR das VOLK. Also Tuner, hört unsere Stimme ;-)
 
Thema:

Jahresabschlußgeschenk für Tuningfreunde

Jahresabschlußgeschenk für Tuningfreunde - Ähnliche Themen

Erster Erfahrungsbericht Combi Sportline 150PS TDI Handschalter: Nach dem ersten Monat mit 5.000km möchte ich gerne meine ersten Erfahrungen mit meinem neuen Superb teilen. Es handelt sich um einen 150PS-Diesel...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Ehemaliger und (hoffentlich) zukünftiger RS-Fahrer stellt sich vor: Hallo Zusammen, nach dem ich schon ein paar Fragen gestellt habe und auch schon nette Kontakte hier im Forum hatte möchte ich mich vorstellen...
Keks' Neuer: Ja moin Leute, wollte jetzt nochmal die vergangenen knapp 3 Jahre revue passieren lassen. Ich denke mal mittlerweile kennt mich hier ja jeder...
Oben