Jaguar mit Lichtdesign von Skoda!?

Diskutiere Jaguar mit Lichtdesign von Skoda!? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen... bei meiner gestrigen nächtlichen Autobahnfahrt vielen mir am Horizont Heckleuchten auf, bei denen ich sofort dachte, "geil, ein...

  1. #1 first_mark, 16.04.2010
    first_mark

    first_mark

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    104000
    Hallo zusammen...

    bei meiner gestrigen nächtlichen Autobahnfahrt vielen mir am Horizont Heckleuchten auf, bei denen ich sofort dachte, "geil, ein Superb mit den Chinesischen LED Rückleuchten, endlich sehe ich diese mal live ;-)"
    Also ordentlich aufs Gas gedrückt um näher ran zu kommen...
    Um dann erschreckender Weise feststellen zu müssen, das ist ja gar kein Skoda, sondern ein Jaguar XF, deren Rückleuchten in dem Skoda typischen C-Design leuchten...

    Schon witzig... ein Jaguar der im dunkeln von hinten aus der Ferne wie ein Skoda Superb daher kommt...


    Ciaoi Mark
     
  2. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Muss sagen das das auch im "hellen" sehr nah am Superb ist, nur ehrlich gesagt, würde es mich freuen wenn der Arsch auf dem Bild dem Superb gehören würde...

    Grüße
     
  3. #3 22-Zylinder, 16.04.2010
    22-Zylinder

    22-Zylinder

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FI
    Fahrzeug:
    Superb TDI 140 PS Ambition *Green Tec*
    Kilometerstand:
    39000
    Und wer hat´s erfunden? Aston Martin. Als Extrem-Beispiel dient das aktuelle Renault Laguna Coupe, dass einem Aston martin schon seeehr ähnlich sieht. Von aussen zumindest, innen weiss nich :D

    Grüsse,
    22-Zylinder
     
Thema:

Jaguar mit Lichtdesign von Skoda!?

Die Seite wird geladen...

Jaguar mit Lichtdesign von Skoda!? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  2. Privatverkauf Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM

    Skoda Columbus MIB 1 DAB inkl. VIM: Hi, auf Grund eines Umstiegs des Infotainmant verkaufe ich hier mein sehr gutes Columbus mit der aktuellsten Firmware 0411 und freigeschalteter...
  3. Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht

    Skoda superb combo bj2011, Foto gesucht: hallo zusammen. Nach einer Reinigung und Demontage der Wischerarme, habe ich ein Problem mit der servicestellung.... Könnte mir jemand ein Foto...
  4. Fixe Frage zu Skoda Emblem

    Fixe Frage zu Skoda Emblem: Hallo Leute,hab nur mal schnell ne Frage,da mich meine Suchergebnisse ein wenig verwirrt haben. Habe auf der Seite skodaautoteile.de die neuen...
  5. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...