Jaguar mit Lichtdesign von Skoda!?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von first_mark, 16.04.2010.

  1. #1 first_mark, 16.04.2010
    first_mark

    first_mark

    Dabei seit:
    21.07.2009
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bernau bei Berlin 16321
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II (3T) 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Europa
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo zusammen...

    bei meiner gestrigen nächtlichen Autobahnfahrt vielen mir am Horizont Heckleuchten auf, bei denen ich sofort dachte, "geil, ein Superb mit den Chinesischen LED Rückleuchten, endlich sehe ich diese mal live ;-)"
    Also ordentlich aufs Gas gedrückt um näher ran zu kommen...
    Um dann erschreckender Weise feststellen zu müssen, das ist ja gar kein Skoda, sondern ein Jaguar XF, deren Rückleuchten in dem Skoda typischen C-Design leuchten...

    Schon witzig... ein Jaguar der im dunkeln von hinten aus der Ferne wie ein Skoda Superb daher kommt...


    Ciaoi Mark
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Muss sagen das das auch im "hellen" sehr nah am Superb ist, nur ehrlich gesagt, würde es mich freuen wenn der Arsch auf dem Bild dem Superb gehören würde...

    Grüße
     
  4. #3 22-Zylinder, 16.04.2010
    22-Zylinder

    22-Zylinder

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    FI
    Fahrzeug:
    Superb TDI 140 PS Ambition *Green Tec*
    Kilometerstand:
    39000
    Und wer hat´s erfunden? Aston Martin. Als Extrem-Beispiel dient das aktuelle Renault Laguna Coupe, dass einem Aston martin schon seeehr ähnlich sieht. Von aussen zumindest, innen weiss nich :D

    Grüsse,
    22-Zylinder
     
Thema:

Jaguar mit Lichtdesign von Skoda!?

Die Seite wird geladen...

Jaguar mit Lichtdesign von Skoda!? - Ähnliche Themen

  1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

    Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

    18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

    Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Verkauft Skoda Bolero Verkauft

    Skoda Bolero Verkauft: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Skoda Bolero Radio mit 6 fach CD Wechsler und SD stammt aus einen Superb 2 Bj 2013 incl. Bedienungsanleitung und...