Jackpads

Diskutiere Jackpads im Skoda Octavia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, gibt es schon Jackpads für den Octi 4? Ein Link wäre hilfreich ;)

1. #1 dieselschrauber, 18.10.2020
    dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug:
    Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
    Kilometerstand:
    187000
    Moin,

gibt es schon Jackpads für den Octi 4?

Ein Link wäre hilfreich ;)

2. #2 OctaviaOstsee, 18.10.2020
    OctaviaOstsee

OctaviaOstsee

Du meinst auf deutsch Wagenheberaufnahmepunkte?

3. #3 dieselschrauber, 18.10.2020
    dieselschrauber

dieselschrauber

Fahrzeug:
    Yeti Greenline 1.6 TDi mit AHK und Standheizung 23R6
    Kilometerstand:
    187000
    Na ja, fachlich zu deutsch würde es Aufnahmepunkt für Wagenheber zum nachrüsten heißen.

Kann man bei Google eingeben und findet nichts entsprechendes. Gibt man Jacjpads ein, so wird man für die nachrüstbar fündig. Allerdings kein Octavia 4. Deshalb eben die Frage ob die schon jemand verbaut hat. Wir können gerne weiter über Anglizismen debattieren, das füllt dann Seiten und führt nicht zur Beantwortung der Ursprungsfrage.

Ich kann also davon ausgehen das du sie nicht hast, kennst o. ä. ;)

OctaviaOstsee gefällt das.
Thema:

Jackpads

Die Seite wird geladen...

Jackpads - Ähnliche Themen

1. Frage zu Jackpads - Wagenheber

Frage zu Jackpads - Wagenheber: Hallo zusammen, ich habe mir für meinen Octavia III Facelift Jcakpads bestellt. Weiß jemand, ob sich dadurch die Unterbodenfreiheit ändert ?...
  2. Privatverkauf Jackpad-/Wagenheberaufnahmen für vorne

Jackpad-/Wagenheberaufnahmen für vorne: Hallo Škodagemeinde, ich habe hier noch zwei Paar Jackpad-/Wagenheberaufnahmen mit Verkleidung für vorne liegen. Sie passen am Octavia², Yeti und...
  3. Jackpads Fabia III. Möglich?

Jackpads Fabia III. Möglich?: Hallo wie der Titel schon sagt, ist es bei dem Fabia III möglich Jackpads zu verbauen? Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk
  4. Jackpads HighClass am 5E nachrüsten

Jackpads HighClass am 5E nachrüsten: Hier der Vollständigkeit halber die Anleitung zur Nachrüstung der JackPads. Gruss Thomas
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden