Jackpads HighClass am 5E nachrüsten

Diskutiere Jackpads HighClass am 5E nachrüsten im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hier der Vollständigkeit halber die Anleitung zur Nachrüstung der JackPads. Gruss Thomas

  1. #1 Browning, 30.04.2016
    Browning

    Browning

    Dabei seit:
    24.03.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 2.0 TSI RS DSG
    Hier der Vollständigkeit halber die Anleitung zur Nachrüstung der JackPads.

    Gruss
    Thomas
     

    Anhänge:

    Memphis2188, MR80, OcciTSI und 2 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jackpads HighClass am 5E nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Jackpads HighClass am 5E nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

    Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  3. PDC vorne Nachrüsten

    PDC vorne Nachrüsten: Moin zusammen, Ich habe seit neusten einen schönen Superb und wollte fragen ob man vorne PDC nachrüsten kann. Hinten habe ich ja. ( Also das es...
  4. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  5. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...