Jackpads HighClass am 5E nachrüsten

Diskutiere Jackpads HighClass am 5E nachrüsten im Reparatur- und Umbau-Anleitungen Forum im Bereich Skoda Forum; Hier der Vollständigkeit halber die Anleitung zur Nachrüstung der JackPads. Gruss Thomas

1. #1 Browning, 30.04.2016
    Browning

Browning

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 5E 2.0 TSI RS DSG
    Hier der Vollständigkeit halber die Anleitung zur Nachrüstung der JackPads.

Gruss
    Thomas

Anhänge:

Woodman1965, Memphis2188, MR80 und 3 anderen gefällt das.
Thema:

Jackpads HighClass am 5E nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Jackpads HighClass am 5E nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Fabia II Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten

Fabia 2 Bj. 2013 Facelift Bluetooth und FSE nachrüsten: Hallo liebe Community und helfende, ich habe mir vor knapp einem Monat den Skoda Fabia II Facelift Modell vom Baujahr 2013 gekauft (105PS TSI...
  2. USB im Mittelfach nachrüsten - wie am besten?

USB im Mittelfach nachrüsten - wie am besten?: Hallo, im Ablagefach unter der Armlehne habe ich heute einen mit einer weißen Abdeckkappe 'vorbereiteten' Anschluß gefunden -...
  3. Oktavia RS245 5e FL Kaltstartzeit

Oktavia RS245 5e FL Kaltstartzeit: Hallo ich habe mal ne richtig dämliche Frage wie lange is bei euch so im schnitt die Kaltlaufphase? Quasi bis er auf normaler Drehzahl läuft....
  4. Kodiaq - Schubladen unter den Vordersitzen nachrüsten

Kodiaq - Schubladen unter den Vordersitzen nachrüsten: Hallo Zusammen hat hier schon mal jemand beim Kodi an den mechanischen Vordersitzen die Schubladen nachgerüstet und kann mir dazu Tipps geben?...
  5. Superb III Combi Unterfahrschutz nachrüsten

Superb III Combi Unterfahrschutz nachrüsten: Hallo, bin neu hier und werde mit in den kommenden Tage einen Superb MJ 2019 zulegen. Da ich einmal im Jahr zum Brennholz machen und den Wald...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden