Jackpads Erfahrungen am Superb Combi

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Lothar83, 30.10.2013.

1. #1 Lothar83, 30.10.2013
    Lothar83

Lothar83

Fahrzeug:
    Superb Combi 2.0 TDI DSG 170PS cappuccino beige
    Kilometerstand:
    60600
    Schönen guten Abend,

ich spiele mit dem Gedanken Jackpads zu verbauen, da die normalen Wagenheberaufnahmen nicht so stabil sind. Nun wollte ich wissen, ob es User gibt die speziell schon am Superb Combi die Jackpads verbaut haben und ob Sie irgendwelche Probleme damit haben/hatten, da ich hier im Forum bei anderen Modellen gelesen hab das es den Unterboden wohl etwas eindrückt mit den Dinger.

Vielen Dank.

Gruß Lothar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lutz 91, 30.10.2013
    Lutz 91

Lutz 91

Fahrzeug:
    SIII 280PS, L&K
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus
    Hey,

Hatte ich dir doch geschrieben das es da drauf hinauslaufen wird es selber zu testen ... :)

Ich glaube, weiß es aber nicht, das es hier jemand am Superb hat. Und wenn doch dann funktioniert es auch ... ;)

Hier ist es z.B. am Superb I ... :)

4. #3 Skyther, 30.10.2013
    Skyther

Skyther

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3t 125kw TDI
    Ich Pump immer direkt die Achse hoch. Einfach und schnell.
    Ein Stück Holz mit der Entsprechenden Größe und einer entsprechenden Nut, tuts auch.

5. #4 Lothar83, 16.04.2014
    Lothar83

Lothar83

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    60600
    Ich hab mal ein paar Bilder vom Unterboden gemacht. Ich denk hinten gehören die Jack Pads statt den Tüllen neben den Hebebühnenteller. Vorne weis ich leider nicht wo die Dinger hin sollen. Sind da Gummitüllen unter der Unterbodenverkleidung? Vielleicht habt Ihr ein Bild vom Unterboden von vorne ohne Unterbodenverkleidung. Ich hab auch versucht diese kleine viereckige Klappe ab zu nehmen, aber sie geht leider nicht ab. Über ein paar gute Tipps oder Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Gruß Lothar

Anhänge:

6. mic-mk

mic-mk

Fahrzeug:
    Superb 3T Kombi 4x4 2,0 TDI
    Gibt es hier schon was neues?

Nicht das man die komplette Verkleidung vorne deinstallieren muss um die JPs zu installieren.

7. #6 Lothar83, 11.12.2014
    Lothar83

Lothar83

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    60600
    Hab sie vorne und hinten verbaut. Funktioniert gut, allerdings muss man vorne leichte optische Abstriche hin nehmen. Ich kann damit leben, wichtiger ist für mich die Funktionalität. Verbiegen tut sich auch nix, hab das Fahrzeug mehrmals angehoben und keine Beschädigungen oder eingedrückte Stellen entdeckt. Man muss nicht viel zerlegen, ich habe die "Verschlussstopfen/Abdeckungen" vorne rausgezogen, modifiziert und anschließend mit den großen Teilen der UBV vernietet.
    Bilder werde ich online stellen, wenn ich bisschen mehr Zeit habe.

8. melbuh

melbuh Guest

Meinst du die auf deinem Foto vorne, neben dem HB-Teller? (Die quasi-viereckige mit einer runden Ecke?

Und hinten, die Tülle, ebenfalls direkt neben dem HB-Teller, wie in deinem vorigen Post vermutet?

Grüße

9. #8 Lothar83, 11.12.2014
    Lothar83

Lothar83

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    60600
    Hier ein paar Bilder.

Anhänge:

10. #9 Lothar83, 11.12.2014
    Lothar83

Lothar83

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    60600
    und hinten

Anhänge:

11. mic-mk

mic-mk

Fahrzeug:
    Superb 3T Kombi 4x4 2,0 TDI
    Vielen Dank für die vielen Bilder!!!

:thumbup:

12. 1U_TDI

1U_TDI

Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 Combi 170 PS TDI
    Werkstatt/Händler:
    Selbstschrauber :)
    Hinweis nur am Rande von mir... so sinnvoll die Pads sind... der Unterboden ist nicht ohne Grund aus aerodynamischen Gründen glatt und vor allem bei einem Greenline ist das glaube ich nicht einmal zulässig, da irgendwas an den Luftführungen zu verändern...

13. #12 Lothar83, 12.12.2014
    Lothar83

Lothar83

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    60600
    Ich denk das bleibt jedem selbst überlassen was er an seinem Auto macht. Hier gibt es so viele die irgendwelche nicht geprüften Beleuchtungsmittel eingebaut haben. Dies ist in meinen Augen schlimmer wie ein CW Teil das geändert wird. Außerdem ist kaum ein Unterschied zu vorher außer das der JP nachher raus schaut. Schlaue Sprüche kannst wo anders ablassen.....

14. #13 Tommy.Z, 12.12.2014
    Tommy.Z

Tommy.Z

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Fabia I Combi 1.4 10V 80 PS BUD
    Kilometerstand:
    91500
    Hast du auch ein Bild von Vorne, im Endzustand (mit bearbeiteter Abdeckung)?

15. #14 Lothar83, 12.12.2014
    Lothar83

Lothar83

Fahrzeug:
    Kilometerstand:
    60600
    Hab diese gestern auf die Schnelle nicht gefunden. Wenn es klappt mach ich am WE neue.

16. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Tommy.Z, 12.12.2014
    Tommy.Z

Tommy.Z

Fahrzeug:
    Superb II Combi 2.0 TDI 103kW CFFB, Fabia I Combi 1.4 10V 80 PS BUD
    Kilometerstand:
    91500
    Das wär super, überleg nämlich, die Jackpads nachzurüsten.

18. #16 Friesenjung, 12.12.2014
    Friesenjung

Friesenjung

Fahrzeug:
    Superb Combi 3T5 FL 2,0 TDI DSG
    Sorry, aber wenn ich diese Einwände mit zulässig oder nicht, wegen irgendwelcher Verkleidungen am Unterboden lese, dann weiß ich nicht, wie weit die jenigen denken. Das ist für mich das gleiche Niveau, dass einem vorgeworfen wird, die Steuern zu hinterziehen, wenn man das Start-Stopp-System deaktiviert.

Prüft ihr auch immer artig eueren Luftdruck im Reifen und halten den immer 0,5 bar über der Herstellerangabe und so maximal den Rollwiderstand zu verringern? Ach ja, und breitere Reifen als die kleinste Reifenbreite, welche für das Fahrzeug zugelassen ist, sind auch nicht zulässig. Über Geschwindigkeiten von mehr als 130 km/h reden wir mal lieber nicht.....

Was glauben die Moral-Spezialisten bezüglich Umwelt und Co eigentlich? Hat der CO2-Ausstoß, welcher in den Papieren steht einen realistischen Wert? Nein, nicht im Geringsten. Also, was soll sich am Verbrauch etc. verändern, damit das entfernen der Verkleidung nicht zulässig ist???

matt gefällt das.
Thema: Jackpads Erfahrungen am Superb Combi
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. jackpads yeti

Die Seite wird geladen...

Jackpads Erfahrungen am Superb Combi - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Superb III Skisack

Superb III Skisack: ORIGINAL Skoda-Skisack mit Gurt Der Skisack stammt aus einem Skoda Superb (Neufahrzeug), ist auch für alle anderen Skoda-Modelle (z.B. Fabia,...
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....