"Jackpads" am Superb III (Wagenheberaufnahmepunkte)

Diskutiere "Jackpads" am Superb III (Wagenheberaufnahmepunkte) im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Hat schon jemand von euch die sog. "Jackpads" verbaut ? (Mir gefällt einfach die Lösung mit dem Falz als Aufnahmepunkt nicht :D )...

1. #1 Gast004, 19.05.2016
    Gast004

Gast004 Guest

Hallo zusammen,

Hat schon jemand von euch die sog. "Jackpads" verbaut ?
    (Mir gefällt einfach die Lösung mit dem Falz als Aufnahmepunkt nicht :D )

Ich suche nach Bildern / Anleitungen bzw der passenden Teilenummer ?(

Im O3-Forum gibt es schon eine Anleitung... Passt die 1 zu 1 auch an den Superb ?

Grüße

2. #2 Oyko Miramisay, 21.05.2016
    Oyko Miramisay

Oyko Miramisay

Fahrzeug:
    Superb III Combi 1.8 TSI Active
    das sieht ja interessant aus...obwohl der SIII mein erstes Auto sein wird, wo ich den Wagenheber nicht mehr selber brauchen werde

Thema:

"Jackpads" am Superb III (Wagenheberaufnahmepunkte)

Die Seite wird geladen...

"Jackpads" am Superb III (Wagenheberaufnahmepunkte) - Ähnliche Themen

1. Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control

Superb 280 PS - Beschleunigung 0-100 mit Launch Control: Anbei der Wert aus der Skoda OneApp. 4.4 sec von 0-100 Wie siehts bei euch aus?
  2. Lenkradtausch Superb 2017

Lenkradtausch Superb 2017: Hallo zusammen, ich bekommen in ca. 2 Monaten meinen Superb Combi.Ist es möglich das Lenkrad gegen das des Sportsline ( abgeflachte) zu tauschen?...
  3. Privatverkauf Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6

Abgasanlage ab Kat Superb II 3T5 Combi 3.6 VR6: verkaufe o.g. Abgasanlage Alter: 4 Jahre Laufleistung: 43.000 km Preis: 400,00 Euro VB Ein Versand ließe sich bestimmt möglich machen. viele...
  4. Superb III Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?

Superb Columbus Q1/17 - Online Dienste?: Hallo, besteht prinzipiell die Möglichkeit mit dem Columbus des Superb BJ Q1/17 ohne Sim-Schacht Online Dienste, oder Apps wie Skoda Media...
  5. Superb III Farbumfrage

Superb III Farbumfrage: Hallo, habs leider nicht gefunden, gibt's schon eine Farbumfrage vom S3 ? Wäre doch interessant wie sich die Aufteilung im Forum verhält?