Jacke von Rocawear - verkauft

Diskutiere Jacke von Rocawear - verkauft im Allgemeine Angebote Forum im Bereich Angebote; Ich weiß nicht, ob ich hier die passende Käuferschicht dafür antreffe, aber ich möchte gerne auf meine Ebay Aktion einer Jacke hinweisen... Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
    Ich weiß nicht, ob ich hier die passende Käuferschicht dafür antreffe, aber ich möchte gerne auf meine Ebay Aktion einer Jacke hinweisen...

Die Jacke stammt aus meinen damaligen HipHop-Zeiten und ist eigentlich zu schade, dass sie nur im Schrank hängt.
    Seit 2 Jahren ist mein Kleidungsstil komplett gewechselt, daher verkaufe ich die Jacke nun.

Link:
    [ebay]280468225193[/ebay]

Vielleicht ist hier ja jemand interessiert :D

2. Boki

Boki

Fahrzeug:
    BMW E46 320dA BJ05, Ford Taunus L BJ70
    Werkstatt/Händler:
    Auto Jäkel, Münster
Thema:

Jacke von Rocawear - verkauft

Die Seite wird geladen...

Jacke von Rocawear - verkauft - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster)

Verkauft! Skoda Rotare Alu Sommerkompletträder 15 Zoll (Fabia 5J/ Roomster): Verkauft! Ich verkaufe meine Sommerkompletträder, Skoda Rotare 15" Alu Felgen vom Fabia Fresh mit Continental Conti Premium Contact 2 Reifen aus...
  2. Verkauft VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*

VERKAUFT: 4x Skoda Alaris 18" Kompletträder mit Sommerreifen *NEU*: Ich verkaufe einen kompletten Satz Sommerräder mit Skoda Alaris 18" Felgen und BRIDGESTONE Turanza 225/40R18 XL 92Y TL Reifen. [ATTACH] [ATTACH]...
  3. Verkauft Verkauft

Verkauft: Verkaufe meine originalen 19 Zoll Skoda Octavia 3 RS "Xtreme" Felgen. Passen natürlich auch auf viele andere Modelle von VW, Skoda, Audi, Seat,...
  4. Batterie mit Jacke?

Batterie mit Jacke?: Hallo zusammen, Seit letzter Woche habe ich meinen neuen Dienstwagen, und bin sehr zufrieden bisher. Ich dachte am Wochenende es könnte nicht...
  5. Verkauft Verkauft

Verkauft: Verkaufe meine originalen 18 Zoll Skoda Superb2 3T "Sirius" Felgen vom Top Modell "Laurin&Klement". Passen natürlich auch bei vielen VW, Skoda,...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.