Jacatu-Tuning-Treffen 2012 - 17. Juni 2012 Technikmuseum Speyer

Dieses Thema im Forum "Treffen und Events" wurde erstellt von jacatutreffen, 26.11.2011.

1. #1 jacatutreffen, 26.11.2011
    jacatutreffen

jacatutreffen

16. Juni (nur asiatische Fahrzeuge) und 17.Juni (markenoffen) 2012 in Speyer
    Samstag abend ab 19 Uhr markenoffen für Best-of-Neon-Wettbewerb[​IMG]

More Info @ www.jacatutreffen.de

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Loose

Loose

Fahrzeug:
    Octavia 2.0 SLX Limo u. Kombi , Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Schloßgarten , Kibo
    Kilometerstand:
    252000
    Da simmer dabei , das wird prima :thumbsup:

4. #3 jacatutreffen, 26.02.2012
    jacatutreffen

jacatutreffen

Thema:

Jacatu-Tuning-Treffen 2012 - 17. Juni 2012 Technikmuseum Speyer

Die Seite wird geladen...

Jacatu-Tuning-Treffen 2012 - 17. Juni 2012 Technikmuseum Speyer - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4

3 Rial Como 17" auf Michelin Alpin 4: Hi, biete hier 3 (in Worten drei !!!) schwarze Alufelgen von Rial in 17" ET45 an. Waren auf einen Superb II montiert. Gebrauchsspuren an den...
  2. Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff

Ölwechsel bei Baujahr 2012 - DSG und Diff: Moin zusammen, ich möchte das Öl von Hinterachsdifferetial und DSG wechseln und habe noch ein paar Fragen: - Für das Diff habe ich die Info...
  3. Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning

Optische Änderungen, Gimmicks, Tuning: Ich habe zwar etwas gesucht, aber noch nichts entsprechendes gefunden (oder falls übersehen, vielleicht kann man die Themen zusammenfügen). Ich...
  4. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  5. 17 inch Zeus velgen in antraciet

17 inch Zeus velgen in antraciet: Ich bin Belgier, so entschuldigen Sie meine Deutsch Sprache ^^ Mein Skoda dealer ist bereit die Standard Zeus Felgen mit die Anthrazit Variante...