JaCaTu IV vom 11.-13. Mai 2007 in Speyer (So Markenoffen)

Diskutiere JaCaTu IV vom 11.-13. Mai 2007 in Speyer (So Markenoffen) im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Das nächste Jacatu-Treffen findet vom 11.05.2007 bis zum 13.05.2007 auf dem Gelände des Technikmuseums in Speyer statt. Der 11. und 12. Mai bleibt...

  1. Praios

    Praios Guest

    Das nächste Jacatu-Treffen findet vom 11.05.2007 bis zum 13.05.2007 auf dem Gelände des Technikmuseums in Speyer statt.
    Der 11. und 12. Mai bleibt für die Asiaten reserviert.

    Sonntags ist jede Marke eingeladen!!

    Alle Infos gibts auf der Treffen Homepage:

    http://treffen.jacatu.de

    und hier im Thread:

    http://www.jacatu.de/wbb2/thread.php?threadid=8484


    Ein paar wichtige Punkte vorneweg:

    - Fr + Sa reines Asiatentreffen, Sonntags markenoffen
    - Sonntags gibt´s ein AYA-Event sowie dB-Cup und dB-Racing, daher markenoffen!
    Falls ihr bei der AYA teil nehmt, bitte mit der AYA-Anmeldung wieder zur Kasse gehen, dann bekommt ihr den Eintrittspreis zurück!

    [​IMG] [​IMG]

    Es werden einige Händler vor Ort sein. Welche genau, wird noch bekannt gegeben.

    Hier noch eine kleine Information zu AYA und db-Drag:
    AYA bedeutet: "Are You Authentic?", soll heißen, dass es hauptsächlich um den Klang eurer Anlage geht, nicht wie laut es wird oder wie schön und akurat alles verbaut ist (was natürlich auch nicht unwichtig ist ;) ). Die AYA wurde extra dafür gegründet, dass jeder mit seiner Anlage teilnehmen kann, der die Einbaubedingungen erfüllt, was nicht viel mehr ist als das, was der TüV sowieso verlangt. Genaueres findet ihr auf deren Homepage.

    dBCup ist ein Auto-Sound-Wettbewerb, bei dem ein Teilnehmer gegen einen anderen Teilnehmer im Wettkampf antritt, um zu sehen, wer die lautere Auto-Hifi-Anlage hat. dB-Cup ist eher für Amateure, um die Materialschlacht in Grenzen zu halten. dB-Racing hingegen ist für die Profis; und wir haben beides.

    Wir sorgen schon dafür, dass sich keiner langweilt! Schaut doch einfach mal auf der Page vorbei und informiert euch.
    Wenn Fragen sind, dann stellt sie hier oder im JaCaTu Thread.

    Eintrittspreis: 5 Euro pro Auto für den markenoffenen Sonntag (jeder bekommt zusätzlich einen entwerteten Parkschein und ermäßigten Eintritt im Musuem

    Das JaCaTu-Team freut sich auf jeden von Euch!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Praios

    Praios Guest

    So Leute, nicht mehr lange dann gehts los. Wir erwarten rege Teilnahme aus eurem Forum!

    Kleines Update was das Program betrifft: Es gibt massig Pokale, u.a. für den größten Club, die weiteste Anreise, die geschrubbteste Karre und was ganz witziges: Es gibt einen Need for Speed Contest auf 2 X-Boxen über 2 Beamer.
    Also wenn ihr Spaß, Sonne, nette Leute und coole Karren sucht, dann lasst euch blicken auf einem der größten Tuningtreffen der Pfalz.

    [​IMG]
     
Thema:

JaCaTu IV vom 11.-13. Mai 2007 in Speyer (So Markenoffen)

Die Seite wird geladen...

JaCaTu IV vom 11.-13. Mai 2007 in Speyer (So Markenoffen) - Ähnliche Themen

  1. Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz

    Sitze für den Octaiva 2 (2007) Eleganz: Hallo aus Irland, ich habe mir im letzten Jahr (November) einen Skoda Octavia 2 (Irland Version) gekauft und es war vorher ein Taxi. Der KM Stand...
  2. AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?

    AHK nachrüsten, E-Satz 7 - oder 13 polig ?: Hallo zusammen, ich habe mir einen Skoda Roomster aus 2014 zugelegt. Ausstattung Noire. Nun möchte ich noch eine AHK montieren. Der Wagen hat...
  3. Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015

    Laderaumabdeckung - Ersatzteil - Skoda Fabia Combi NJ54LD gekauft Mai 2015: Hallo, mein Händler kann mir das defekte Ersatzteil wohl nicht besorgen sondern möchte mir für 200 Euro eine neue Laderaumabdeckung verkaufen....
  4. SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav

    SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav: SKODA feiert 13-millionsten Motor aus Mladá Boleslav und beginnt Bau des neuen 1,0 TSI [ATTACH] - Hochmoderner Dreizylinder vereint kompakte...
  5. Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken

    Skoda S3 Treffen am 13. Mai in Franken: Möchte hier mal nachforschen, wie gross das Interesse an einem Treffen unter S3 Fahrern ist. Machten das mal mit den Passats B7, war lustig +...