Ja iss denn scho Weihnachten....?

Diskutiere Ja iss denn scho Weihnachten....? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Letzte Woche habe ich ein Paar Rücklichtgläser bekommen, das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag! Oder anders gesagt, man fühlt sich als...

1. #1 bärtone, 19.10.2016
    bärtone

bärtone

Fahrzeug:
    Skoda 120L M-Modell
    Letzte Woche habe ich ein Paar Rücklichtgläser bekommen, das ist wie Ostern und Weihnachten an einem Tag!
    Oder anders gesagt, man fühlt sich als hätte man das Bernsteinzimmer gefunden...:thumbsup:

FullSizeRender.jpg

Jetzt fehlen nur noch ein Paar neue oder neuwertige Stoßstangen...

Gruß Bert

2. #2 mr. street machines, 19.10.2016
    mr. street machines

mr. street machines

Fahrzeug:
    Skoda 105 S 1978, Favorit 135 1991, Favorit 136LS 1991, Forman 135LS 1992, CEZET 350 1982, Friedel HP700 1988
    Werkstatt/Händler:
    www.skopart.de , selbst ist der Mann
    Hatte skopart noch welche ??

3. #3 bärtone, 20.10.2016
    bärtone

bärtone

Fahrzeug:
    Skoda 120L M-Modell
    Hab ich nicht von Skopart. Es war mal wieder der pure Zufall, jemand hat seine Garage aufgeräumt und da waren die Rücklichtgläser und ein nicht ganz kompletter Dichtungssatz aufgetaucht. Hab mich riesig gefreut....

Gruß Bert

4. limo86

limo86

Fahrzeug:
    Skoda 120 L
    Werkstatt/Händler:
    selbst
    Kilometerstand:
    80000
    Hallo Bert, Glückwunsch zu dem Fund! Du hattest geschrieben die Rücklichter am Auto seien Überlackiertt, und warum nun noch andere Stosstangen? Auf den Fotos sehen die doch sehr gut aus, sind die auch Lackiert?
    Grüße von der Ostsee

5. #5 bärtone, 21.10.2016
    bärtone

bärtone

Fahrzeug:
    Skoda 120L M-Modell
    Stimmt, die Rücklichter sind überlackiert. Und das auch noch schlecht, außerdem ist die Streuscheibe vom Rückfahrscheinwerfer vergilbt.
    Die Stoßstangen wurden ebenfalls schonmal mit Mattschwarz überlackiert, welches hier und da bereits wieder abblättert.
    Die vordere Stoßstange hat außerdem noch einen kleinen Rempler. Manch einer würde sagen das ist Patina, ich hätte es halt gern perfekt....

Gruß aus Sachsen

6. limo86

limo86

Fahrzeug:
    Skoda 120 L
    Werkstatt/Händler:
    selbst
    Kilometerstand:
    80000
    Ahhh, kann ich verstehen! Stoßstangenecke vorn links ist wohl inzwischen kaum zu beschaffen als Neuteil, bestimmt ist sowas noch in einem Lager "vergraben", viel Erfolg bei der Suche!
    Grüsse von der Ostsee

7. #7 bärtone, 22.10.2016
    bärtone

bärtone

Fahrzeug:
    Skoda 120L M-Modell
    Hier mal noch ein paar Fotos zum besseren Verständnis.... IMG_1139.JPG IMG_1140.JPG IMG_1141.JPG IMG_1143.JPG

Gruß Bert

8. #8 Feli-man, 22.10.2016
    Feli-man

Feli-man

Fahrzeug:
    Skoda 1000MB, S100 und S110R-Baustelle, Passat 3BG und T4 Kasten im Alltag
    Werkstatt/Händler:
    selbstschraubender Meister
    Kilometerstand:
    383000
    Hallo Bert,

so schlimm sehen die gar nicht aus, finde ich. Hast du schon mal drüber nachgedacht, die instand zu setzen? Da gibts tolle Sachen und wenn das richtig gut gemacht ist, sehen die wieder richtig schick aus. Ich hatte das mal bei nem Felicia gemacht mit unlackierten Stoßfängern. Sah hinterher aus wie neu. Glaube, das Set war damals von Würth. Die Qualität hatte mich damals wirklich überzeugt.

Schöne Grüße

Marko

9. #9 bärtone, 22.10.2016
    bärtone

bärtone

Fahrzeug:
    Skoda 120L M-Modell
    Hallo Marko, restaurieren kann man viel, wenn ich allerdings die Möglichkeit hätte Neue zu bekommen würde ich die vorziehen.
    Es drängt ja nicht....

Gruß Bert

Thema:

Ja iss denn scho Weihnachten....?

Die Seite wird geladen...

Ja iss denn scho Weihnachten....? - Ähnliche Themen

1. Octavia III Software aktualisieren? Ja/Nein, wenn ja wie?1

Software aktualisieren? Ja/Nein, wenn ja wie?1: Hi Kann ich hier irgend etwas aktualisieren? Die Navi hab ich schon geändert. Siehe anderes Thema
  2. Das hat ja nicht lange gehalten

Das hat ja nicht lange gehalten: Die Klima"aktivistin" hat keinen Bock mehr ... >>> I have moved on from this climate thing... From now on I will be doing death metal only!!...
  3. 1.0 MPI CHYB von 0w20 auf 5w30 wechseln Ja oder nein ?

1.0 MPI CHYB von 0w20 auf 5w30 wechseln Ja oder nein ?: Hallo Soweit ich weiß wurde der CHYB 1.0 MPI damals so 2011 mit 5w30 ab Werk befüllt. Seit Herbst 2018 kommt wegen der Euro 6D Temp Norm nur noch...
  4. (China-)Navi nachrüsten: ja/nein/vielleicht?

(China-)Navi nachrüsten: ja/nein/vielleicht?: Guten Morgen in die Runde, im F2 meiner Freundin (Bj. 2009) werkelt ein Swing. Soweit, so schlecht. Ihr geht mittlerweile der Saugnapf an der...
  5. E-Auto? Ja, aber nicht in jede Garage!

E-Auto? Ja, aber nicht in jede Garage!: Wer sich in Zukunft ein E-Auto kauft und eine Garage besitzt sollte vorher nachprüfen, ob seine Garage das E-Auto überhaupt aushält! Denn die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden