Ja hallo allerseits :-)

Diskutiere Ja hallo allerseits :-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi, nun bin ich auch nach nicht langem Zögern hier gelandet. Habe als Gast bereits einiges an Threads durchgelesen, was mir auch größtenteils...

  1. #1 Sammy010, 17.01.2006
    Sammy010

    Sammy010 Guest

    Hi,
    nun bin ich auch nach nicht langem Zögern hier gelandet. Habe als Gast bereits einiges an Threads durchgelesen, was mir auch größtenteils schon weitergeholfen hat. Ein großes Lob gebührt den Betreibern der Seite...und natürlich den Userinnen und Usern, ohne die es nicht geht.

    Ich bin 40 Jahre alt und komme aus Bremen. Seit genau einer Woche wähne ich mich als stolzer Besitzer einen Skoda Fabia Exact mit 75 PS, Baujahr 02/04. Bislang bin ich super zufrieden mit dem Teil, was hoffentlich noch sehr lange anhalten wird.

    Viele Grüße

    Heiko


    8-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eisbärchen, 17.01.2006
    eisbärchen

    eisbärchen

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo Heiko!

    Herzlich Willkommen im Forum.
    Freut mich, daß sich mal jemand aus der "Nachbarschaft" hier meldet. :beifall:

    Glückwunsch zu Wagen und Forum, also ich bin mit beidem unheimlich zufrieden.
    Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.

    Gruß
    Melanie
     
  4. #3 Ir0n3agle, 17.01.2006
    Ir0n3agle

    Ir0n3agle Guest

    hi du :)

    bin auch erst seit gestern stolzer Fabia GT besitzer :)

    und die leude hier sind afaik super ok :)

    LG Oli
     
  5. rabbit

    rabbit
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.756
    Zustimmungen:
    306
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    Hallo Heiko :gruenwink:,

    herzlich willkommen hier in der Community und Glückwunsch zu deinem Fabia, wünsche Dir allzeit gute und beulenfreie Fahrt.

    Gruß Olaf
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ja hallo allerseits :-)

Die Seite wird geladen...

Ja hallo allerseits :-) - Ähnliche Themen

  1. Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?

    Climatronic/Klimaanlage im Winter ja oder nein?: Ich habe schon im Handbuch gesucht, leider steht dazu nix drin. Ist es sinnvoll die Klimaanlage im Winter zu betreiben? Und ist es so, daß man...
  2. Hallo aus der Eifel

    Hallo aus der Eifel: Ich lese hier schon ein paar Tage mit ;), will aber jetzt mal offiziell Hallo sagen :). Mitte November habe ich meinen Superb Sportline Combi 4x4...
  3. Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?

    Standheizung laufen lassen ja oder Nein ?: Hallo habe mal ein Frage an die Profis. Ist es besser die Standheizung wenn man Sie nicht braucht komplett aus zu lassen und somit zu schonen ?
  4. Hallo aus Berlin :)

    Hallo aus Berlin :): Hallo community, ich habe mich gestern hier bei euch regestriert und hoffe hier Tipps, nette Gespräche und gute Diskussionen zu haben ;) Zu...
  5. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...