Ja hallo allerseits :-)

Diskutiere Ja hallo allerseits :-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi, nun bin ich auch nach nicht langem Zögern hier gelandet. Habe als Gast bereits einiges an Threads durchgelesen, was mir auch größtenteils...

  1. #1 Sammy010, 17.01.2006
    Sammy010

    Sammy010 Guest

    Hi,
    nun bin ich auch nach nicht langem Zögern hier gelandet. Habe als Gast bereits einiges an Threads durchgelesen, was mir auch größtenteils schon weitergeholfen hat. Ein großes Lob gebührt den Betreibern der Seite...und natürlich den Userinnen und Usern, ohne die es nicht geht.

    Ich bin 40 Jahre alt und komme aus Bremen. Seit genau einer Woche wähne ich mich als stolzer Besitzer einen Skoda Fabia Exact mit 75 PS, Baujahr 02/04. Bislang bin ich super zufrieden mit dem Teil, was hoffentlich noch sehr lange anhalten wird.

    Viele Grüße

    Heiko


    8-)
     
  2. #2 eisbärchen, 17.01.2006
    eisbärchen

    eisbärchen

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo Heiko!

    Herzlich Willkommen im Forum.
    Freut mich, daß sich mal jemand aus der "Nachbarschaft" hier meldet. :beifall:

    Glückwunsch zu Wagen und Forum, also ich bin mit beidem unheimlich zufrieden.
    Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.

    Gruß
    Melanie
     
  3. #3 Ir0n3agle, 17.01.2006
    Ir0n3agle

    Ir0n3agle Guest

    hi du :)

    bin auch erst seit gestern stolzer Fabia GT besitzer :)

    und die leude hier sind afaik super ok :)

    LG Oli
     
  4. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.982
    Zustimmungen:
    451
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    115300
    Hallo Heiko :gruenwink:,

    herzlich willkommen hier in der Community und Glückwunsch zu deinem Fabia, wünsche Dir allzeit gute und beulenfreie Fahrt.

    Gruß Olaf
     
Thema:

Ja hallo allerseits :-)

Die Seite wird geladen...

Ja hallo allerseits :-) - Ähnliche Themen

  1. Moin Moin und Hallo :D

    Moin Moin und Hallo :D: Ich bin Carsten, 31 und aus Mönchengladbach. Zur zeit quäle ich meinen Golf IV noch durch die Straßen (was eine Möhre :S) Im Januar darf ich dann...
  2. Hallo aus dem Süden Deutschlands

    Hallo aus dem Süden Deutschlands: Hallo zusammen war bisher nur stiller leser bei euch hier , jetzt nicht mehr :-) habe gestern meinen Octavia bestellt . 1,5 act , clever...
  3. Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI

    Hallo aus Osthessen - Yeti1.2 TSI: Hallo Gemeinde. Morgen werden wir Besitzer eines schwarzen Yeti 5L (EZ 01.2017). Das Fahrzeug ist unser Zweitwagen, welches hauptsächlich von...
  4. Octavia RS 245 Combi, Soundgenerator ja oder nein?

    Octavia RS 245 Combi, Soundgenerator ja oder nein?: Hallo zusammen, Ich lese gerade diverse Tests über den RS245. Mal wird angeführt, dass der Sound vom Generator kommt, mal wird gelobt, dass auf...
  5. Skoda Octavia 1.6 TDI 77kW - Ja oder nein

    Skoda Octavia 1.6 TDI 77kW - Ja oder nein: Hallo zusammen, Ich suche neue Auto, und da bin ich bei Skoda Octavia 1.6 TDI 2011 mit 110.000 km Combi, fundig geworden. Köntenn Sie mir...