Ja hallo allerseits :-)

Diskutiere Ja hallo allerseits :-) im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Hi, nun bin ich auch nach nicht langem Zögern hier gelandet. Habe als Gast bereits einiges an Threads durchgelesen, was mir auch größtenteils...

  1. #1 Sammy010, 17.01.2006
    Sammy010

    Sammy010 Guest

    Hi,
    nun bin ich auch nach nicht langem Zögern hier gelandet. Habe als Gast bereits einiges an Threads durchgelesen, was mir auch größtenteils schon weitergeholfen hat. Ein großes Lob gebührt den Betreibern der Seite...und natürlich den Userinnen und Usern, ohne die es nicht geht.

    Ich bin 40 Jahre alt und komme aus Bremen. Seit genau einer Woche wähne ich mich als stolzer Besitzer einen Skoda Fabia Exact mit 75 PS, Baujahr 02/04. Bislang bin ich super zufrieden mit dem Teil, was hoffentlich noch sehr lange anhalten wird.

    Viele Grüße

    Heiko


    8-)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 eisbärchen, 17.01.2006
    eisbärchen

    eisbärchen

    Dabei seit:
    26.08.2005
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Kilometerstand:
    45000
    Hallo Heiko!

    Herzlich Willkommen im Forum.
    Freut mich, daß sich mal jemand aus der "Nachbarschaft" hier meldet. :beifall:

    Glückwunsch zu Wagen und Forum, also ich bin mit beidem unheimlich zufrieden.
    Vielleicht fährt man sich ja mal über den Weg.

    Gruß
    Melanie
     
  4. #3 Ir0n3agle, 17.01.2006
    Ir0n3agle

    Ir0n3agle Guest

    hi du :)

    bin auch erst seit gestern stolzer Fabia GT besitzer :)

    und die leude hier sind afaik super ok :)

    LG Oli
     
  5. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Hallo Heiko :gruenwink:,

    herzlich willkommen hier in der Community und Glückwunsch zu deinem Fabia, wünsche Dir allzeit gute und beulenfreie Fahrt.

    Gruß Olaf
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ja hallo allerseits :-)

Die Seite wird geladen...

Ja hallo allerseits :-) - Ähnliche Themen

  1. Servus und Hallo aus Österreich

    Servus und Hallo aus Österreich: Schönen Sonntag euch allen. Mein Name ist Thomas, komme aus dem Raum Linz in Oberösterreich und bin "noch" 29. Habe eine kleine Familie mit...
  2. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...
  3. Wird ja auch mal Zeit...

    Wird ja auch mal Zeit...: ... sich nach ca. 30 Beiträgen mal vorzustellen :D Hallo erstmal, ich heiße Martin, bin 18 Jahre alt, habe seit November 2016 den Führerschein...
  4. Hallo

    Hallo: hey Leute , ich bin neu hier. Wie läuft das hier so ab?
  5. Unfallwagen ja oder nein

    Unfallwagen ja oder nein: Hallo Gemeinde ich habe einen Unfallfreien Octi. 2014 gekauft mit keinerlei Vorschäden. Jetzt habe ich auf Anfrage von Skoda ein schreiben...