j5 - welche Felgengrößen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Nobbi, 19.02.2009.

  1. Nobbi

    Nobbi

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2
    Werkstatt/Händler:
    Hofheim
    Hi Leute,



    hab gerade frisch einen Spar-Fabia Combi Fabia für Liste 10880 bestellt.

    Preis war nach allen Abzügen inkl. Abwrackpr. und mit Überführung bei knapp 7000,-in blau!

    Jetzt würd ich gerne Alufelgen besorgen bis dass er geliefert wird (bis KW20)- die Stahlfelgen sollen dann Winterreifen dienen.

    Aber alle Felgenkonfiguratoren haben den j5 nicht im Programm.

    Welche Felgengrößen im Bereich 16"-18" sind genehmígt?

    Gibt es Erfahrungen?



    Danke in Voraus Nobbi! :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bikefex, 19.02.2009
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Erstmal herzlich willkommen in unserer Community!
    Laut Skoda ist für den Fabia eine Felgengröße von 6 1/2J x 16 H2 ET 43 genehmigt, alles andere dann entweder über ABE oder TÜV.
    Die genauen Angaben findest du auf der Skoda Homepage unter "Service".

    Gruß und viel Spaß mit deinem guten Stück!
     
  4. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Er heißt 5J, und ich habe die Felgen bisher in JEDEM Felgenkonfigurator gefunden.

    Auf der Skoda-Seite findest du die Serienfelgen, bei jeder anderen Größe brauchst du eben die ABE oder eine zusätzliche Eintragung.
     
Thema: j5 - welche Felgengrößen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda j5

Die Seite wird geladen...

j5 - welche Felgengrößen - Ähnliche Themen

  1. Superb 3T passende Felgengröße

    Superb 3T passende Felgengröße: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Superb 3T 2.0 - 140 PS Winterreifen besorgen. Laut Vorgabe sollen die Felgen 6x16 ET50 (=bei M+S) oder...
  2. Komfortunterschiede zwischen den versch. Felgengrößen?

    Komfortunterschiede zwischen den versch. Felgengrößen?: Hi, da es ja mittlerweile hinreichend Erfahrungen mit den 4 serienmäßigen Felgengrößen auf dem aktuellen Superb gibt, möchte ich an dieser Stelle...
  3. Felgengröße

    Felgengröße: Moin moin, Ich fahre einen Skoda Fabia BJ: 2008 mit HTP Motor, mein Arbeitskollege hat mir Felgen angeboten mit der Kennzeichnung 7Jx15H2ET38...
  4. Welche Felgengröße hab ihr

    Welche Felgengröße hab ihr: Nabend... Mich interessiert was hier die Rapid Fahrer so für Felgen fahren? Für den Rapid geht laut Hersteller max. 18" 8J ET35 Also ich habe...
  5. Felgengröße veränderbar?

    Felgengröße veränderbar?: Wunderschönen Guten Morgen zusammen :) Ich bin Besitzer eines neuen Skoda Octavia und nun steht der Winter vor der Türe. Nun habe ich noch 4...