j5 - welche Felgengrößen

Diskutiere j5 - welche Felgengrößen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, hab gerade frisch einen Spar-Fabia Combi Fabia für Liste 10880 bestellt. Preis war nach allen Abzügen inkl. Abwrackpr. und mit...

  1. Nobbi

    Nobbi

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hofheim
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2
    Werkstatt/Händler:
    Hofheim
    Hi Leute,



    hab gerade frisch einen Spar-Fabia Combi Fabia für Liste 10880 bestellt.

    Preis war nach allen Abzügen inkl. Abwrackpr. und mit Überführung bei knapp 7000,-in blau!

    Jetzt würd ich gerne Alufelgen besorgen bis dass er geliefert wird (bis KW20)- die Stahlfelgen sollen dann Winterreifen dienen.

    Aber alle Felgenkonfiguratoren haben den j5 nicht im Programm.

    Welche Felgengrößen im Bereich 16"-18" sind genehmígt?

    Gibt es Erfahrungen?



    Danke in Voraus Nobbi! :P
     
  2. #2 bikefex, 19.02.2009
    bikefex

    bikefex

    Dabei seit:
    25.12.2008
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    R
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Zwo mit satten 44 kW
    Kilometerstand:
    62000
    Erstmal herzlich willkommen in unserer Community!
    Laut Skoda ist für den Fabia eine Felgengröße von 6 1/2J x 16 H2 ET 43 genehmigt, alles andere dann entweder über ABE oder TÜV.
    Die genauen Angaben findest du auf der Skoda Homepage unter "Service".

    Gruß und viel Spaß mit deinem guten Stück!
     
  3. gijan

    gijan

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen-Anhalt 06112 Halle
    Fahrzeug:
    Roomster Style 1.6
    Kilometerstand:
    68000
    Er heißt 5J, und ich habe die Felgen bisher in JEDEM Felgenkonfigurator gefunden.

    Auf der Skoda-Seite findest du die Serienfelgen, bei jeder anderen Größe brauchst du eben die ABE oder eine zusätzliche Eintragung.
     
Thema: j5 - welche Felgengrößen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda j5

Die Seite wird geladen...

j5 - welche Felgengrößen - Ähnliche Themen

  1. Move and Fun / Felgengrößen

    Move and Fun / Felgengrößen: Hallo am Donnerstag möchte ich mir den Monte Carlo bestellen. Frage zur Dockingstation? Was bringt das Ding genau? Ausser Smartphone Halterung?...
  2. Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten

    Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten: Hallo liebe Community, Ich bin seit einer Woche im Besitz eines Fabia Kombi 6y 1.4 16v. Ich habe das Auto aus erster Hand im guten Zustand...
  3. Felgengröße 7x16 möglich?

    Felgengröße 7x16 möglich?: Hallo zusammen, ich konnte leider bisher keine Infos zu meinem "Problem" finden: 2013 erhielt ich meinen ersten 5E. Damals bestellte ich bei...
  4. Felgengröße

    Felgengröße: Halle, habe mir vor kurzem ein Superb II Kombi zu gelegt und würde gerne MAM MT2 9,5x19 Zoll ET30 5x100 (mit Lochkreisadapter von H&R) und 235/35...
  5. Superb 3T passende Felgengröße

    Superb 3T passende Felgengröße: Hallo zusammen, Ich möchte mir für meinen Superb 3T 2.0 - 140 PS Winterreifen besorgen. Laut Vorgabe sollen die Felgen 6x16 ET50 (=bei M+S) oder...