IXS Motorrad Lederhose Gr. 98 lang Kombihose schwarz 48L

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Angebote" wurde erstellt von sportoctavia, 10.04.2014.

1. #1 sportoctavia, 10.04.2014
    sportoctavia

sportoctavia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4MPI 50kw BJ2000 + Skoda Octavia 2 4x4 1,9PDTDI 105PS BKC-Motor BJ2005
    Verkaufe wie im Titel genannte Hose.

IXS Motorrad Lederhose Gr. 98 lang Kombihose schwarz 48L. Die Hose ist für eine 98er recht groß geschnitten und könnte man auch für Gr. 102 halten.

Wenn jemand genauere Maße wünscht, einfach melden. Ich werde mein Bestes geben.

Für Herren und Damen geeignet, da es eine langgestellte 48er Hose ist. Die Hose ist, durch die Textileinlagen in den Kniebeugen und dem schön weichen Leder, angenehm zu tragen. Für mehr Sicherheit sorgen, durch Reissverschluß herausnehmbare, Knieprotektoren.

Die Hose ist 1,5 Jahre alt, in besten Zustand, ohne Stürze, keine Knieschleifer, oder ähnliches. Alle Reisverschlüsse funktionieren natürlich tadellos.

Verkaufe die Hose nur aus Größengründen, war halt doch ein ziemlich harter Winter für mich ;) und brauche doch eher 106-110.

90,- Euro für Forenkollegen

Probetragen und abholen, wäre mir am liebsten.

Versand ist aber auch kein Problem

http://www.directupload.net/galerie/377692/s95PG6MdOm/0

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IXS Motorrad Lederhose Gr. 98 lang Kombihose schwarz 48L

Die Seite wird geladen...

IXS Motorrad Lederhose Gr. 98 lang Kombihose schwarz 48L - Ähnliche Themen

1. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  2. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  3. Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?

Schwarze Schwellerleisten sowie Spoilerlippen nachrüsten?: Hallo, unzwar möchte ich mir ein Rapid aus dem Jahr 2016 zulegen und habe mich schon ganz paar Tage mit dem Auto auseinandergestezt. Der Motor...
  4. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  5. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...