IX.Weserberglandtreffen 2.Mai 2020

Diskutiere IX.Weserberglandtreffen 2.Mai 2020 im Treffen und Events Forum im Bereich Skoda Community; Hiermit lade ich ein zum nun mittlerweile nun auch schon neunten WBT. Da es letzes Jahr bei vielen Interessenten nicht geklapp hat, gibts das...

?

Terminwunsch

  1. 2.Mai

    5 Stimme(n)
    62,5%
  2. 9. Mai

    3 Stimme(n)
    37,5%
  1. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    13.468
    Zustimmungen:
    1.567
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Hiermit lade ich ein zum nun mittlerweile nun auch schon neunten WBT.
    Da es letzes Jahr bei vielen Interessenten nicht geklapp hat, gibts das Vorjahresprogramm einfach nochmal serviert ;-)

    Programmpunkte:
    Terminvorschläge: Samstag 2.5. oder Samstag 9.5.

    Reservierungen fürs Sonnendeck ab sofort bis Ende Februar. ;-)


    Teilnehmer bzw. Intressenten:

    • savoy+XeniaRS, ElinkaRS,MaxiRS

     
    Rabbit-HH und Lutzsch gefällt das.
  2. #2 Brooomi, 06.12.2019
    Brooomi

    Brooomi

    Dabei seit:
    11.09.2019
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    227
    Ort:
    In der Mitte von Deutsch-Südwest
    Fahrzeug:
    Roomster 1.2 TSI 63kW BJ 2012 totalmitternachtsdunkel- schwarz
    Kilometerstand:
    neunzichtausend fünfhundert
    mal vorgemerkt...:)
     
    Herwyn und saVoy gefällt das.
  3. #3 felicianer, 06.12.2019
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    13.687
    Zustimmungen:
    2.004
    Ort:
    Bismark (Altmark)
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Škoda Felicia 791 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    238.000 / 48.500
    Schade. Wir sind leider bei beiden Terminen raus. Alles geht leider nicht.
     
  4. #4 Avensis1246, 06.12.2019
    Avensis1246

    Avensis1246

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    1.143
    Zustimmungen:
    338
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Karoq 2.0 TSI 4x4 Sportline
    Werkstatt/Händler:
    PIA München Süd
    Bin für den 2. Mai wegen langem Wochenende und der Möglichkeit, die Damen wieder mitzubringen.
     
    saVoy und felicianer gefällt das.
  5. #5 stmuthig, 06.12.2019
    stmuthig

    stmuthig

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    48
    Ort:
    Lindlar
    Fahrzeug:
    ŠKODA Fabia II Greenline 1.4 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Fabia: AH Fleischauer, Köln Süd; Wartung: Baldsiefen Kfz-Service, Lindlar
    Kilometerstand:
    Fabia: 260.000
    Nach aktuellen Planungen wird es an beiden Terminen nicht gehen. Aber wie war das: Leben ist, was passiert, wenn man Pläne macht...
    Also warten wir ab.
     
  6. #6 Rabbit-HH, 06.12.2019
    Rabbit-HH

    Rabbit-HH

    Dabei seit:
    28.09.2019
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    21502 Geesthacht
    Fahrzeug:
    O3 RS Combi 2.0 TSI (2015)
    Werkstatt/Händler:
    Plaschka Lüneburg
    Kilometerstand:
    ~85000
    Das klingt doch nach einem "Plan" hier das eine oder andere Mitglied auch mal persönlich kennen zu lernen.
    Ich bekunde dann auch mal mein Interesse. Derzeit leigt bei mir an beiden genannten Terminen noch nix an.

    Ich werde allerdings noch nicht so ganz schlau aus dem Satz "Reservierungen fürs Sonnendeck ab sofort bis Ende Februar. ;-)"

    Grundsätzlich würde ich sicher auch gerne ein Bierchen mittrinken, auf den Sonnendeck? Dann aber ja nicht mehr fahren, also dort gerne eine Übernachtung einplanen und erst Sonntag wieder zurüch nach Geesthacht (Hamburg) fahren.
    Ist mit Sonneeck eventuell eine Pension oder ähnliches gemeint (wegen Reservierung) oder gibt es einen Tip wo man dort dann am besten Übernachten könnte?
    Idealerweise sicher Fussläufige Nähe zum Anleger des Ausflugschiffes?!

    Danke.
     
    saVoy gefällt das.
  7. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    835
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    49400
    Mahlzeit,

    ich kann an beiden Terminen. Habe das auch mal so in meiner/unserer Langzeitplanung eingetragen
     
    saVoy gefällt das.
  8. #8 felicianer, 06.12.2019
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    13.687
    Zustimmungen:
    2.004
    Ort:
    Bismark (Altmark)
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z5 2.0 TDI Škoda Felicia 791 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    238.000 / 48.500
    Du sollst bitte bis Ende Februar sagen, ob du dabei bist!
     
  9. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    13.468
    Zustimmungen:
    1.567
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Genau. Ab 10 Personen sollten wir reservieren. Letztes Jahr war das nicht mehr moeglich, deshalb dieses Jahr etwas frueher. Es gibt auch Alkoholfreies Bier an Bord ;-)
    Evtl. Uebernachtungen bitte in Eigenregie planen.
     
  10. #10 Rabbit-HH, 06.12.2019
    Rabbit-HH

    Rabbit-HH

    Dabei seit:
    28.09.2019
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    21502 Geesthacht
    Fahrzeug:
    O3 RS Combi 2.0 TSI (2015)
    Werkstatt/Händler:
    Plaschka Lüneburg
    Kilometerstand:
    ~85000
    Ja, gut, danke, Dann hab ich's jetzt kapiert ;)
    Und meine "Schuldigkeit" dann ja schon getan :rolleyes:

    Ich freue mich dann mal ein paar von euch kennen zu lernen :)

    Teilnehmer bzw. Intressenten:
    • savoy+XeniaRS, ElinkaRS,MaxiRS
    • Broomi
    • Avensis1246 (nur wenn 2. Mai) + 2?
    • Rabbit-HH
    • rabbit
     
    saVoy und Brooomi gefällt das.
  11. tehr

    tehr

    Dabei seit:
    15.12.2015
    Beiträge:
    7.005
    Zustimmungen:
    2.827
    Ort:
    Landkreis DH
    Fahrzeug:
    S3 Style Limo, 110 kW TDI
    Kilometerstand:
    71936
    Ich melde auch grundsätzliches Interesse an. Eine feste Zusage kann ich aber noch nicht geben.
     
    saVoy gefällt das.
  12. lomy

    lomy

    Dabei seit:
    05.10.2007
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Ditzingen Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II - Family 1.4 TSI - Limousine
    Werkstatt/Händler:
    Händler: Autodienst Jahnsmüller Gernrode/Harz
    Kilometerstand:
    52000
    Hört sich interessant an, wenns der 2. wird, würde ich es mit einer anderen Veranstalltung kombinieren.
     
    Brooomi und saVoy gefällt das.
  13. #13 Schrepfer, 14.12.2019
    Schrepfer

    Schrepfer

    Dabei seit:
    09.11.2013
    Beiträge:
    931
    Zustimmungen:
    357
    Ort:
    95119 Naila
    Fahrzeug:
    vom Fabia bis zum Superb alles vertreten
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel, Bindlach
    Kilometerstand:
    64.000 - 386.000 Km
    Ich würde den 9.5. bevorzugen, 2.5. müsste aber auch funktionieren. Evtl. kommen wir zu zweit - mal sehen

    • savoy+XeniaRS, ElinkaRS,MaxiRS
    • Broomi
    • Avensis1246 (nur wenn 2. Mai) + 2?
    • Rabbit-HH
    • rabbit
    • Schrepfer +1 ?

     
    Rabbit-HH und Brooomi gefällt das.
  14. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    13.468
    Zustimmungen:
    1.567
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Treffentermin ist der 2.5.
     
  15. Quizzle

    Quizzle

    Dabei seit:
    Gestern
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hameln
    Fahrzeug:
    Noch Nissan Qashqai; Bald Kodiaq :)
    Hallo, ich habe meinen Kodiaq zwar noch nicht, bin aber guter Dinge, dass er bis dahin da ist. Wenn Frau und Kind es zulassen, würde ich wohl gerne dazu kommen, wenn es neuen Forenmitgliedern gestattet ist.
     
    rabbit und saVoy gefällt das.
  16. rabbit

    rabbit

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    835
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Octavia³ Combi "CLEVER" 1.8 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    49400
    Neue Forenmitglieder sind immer gern gesehen. Viele bringen Frau und Kind mit ....
     
  17. Quizzle

    Quizzle

    Dabei seit:
    Gestern
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Hameln
    Fahrzeug:
    Noch Nissan Qashqai; Bald Kodiaq :)
    Danke, ich wollte meine eher loswerden :D

    Wobei das natürlich nur für das Treffen gilt. Meine beiden Hausdrachen möchte ich schon behalten so alles in allem ;)
     
Thema:

IX.Weserberglandtreffen 2.Mai 2020

Die Seite wird geladen...

IX.Weserberglandtreffen 2.Mai 2020 - Ähnliche Themen

  1. Octavia 2 zenec z-e2026 PDC & Climatronic

    Octavia 2 zenec z-e2026 PDC & Climatronic: Hallo zusammen :) Im 2006er Octavia2 (1z) ohne Facelift habe ich anstelle des Stream-Radios einen Zenec z-e2026 installiert. Leider werden weder...
  2. Superb(2)Elektrische Heckklappe entriegelt öffnet aber nicht.....

    Superb(2)Elektrische Heckklappe entriegelt öffnet aber nicht.....: Hallo zusammen! Mein aktuelles Problem am Skoda =ist die elektrische Heckklappe die eigentlich voll automatisch auf und zu geht! Seit einigen...
  3. Privatverkauf OSRAM XENARC 66144CBI D1S Xenonbrenner, 2 Stück - verkauft!

    OSRAM XENARC 66144CBI D1S Xenonbrenner, 2 Stück - verkauft!: Verkaufe zwei Stück sehr gut erhaltene OSRAM Cool Blue Intense D1S Xenonbrenner. Die Brenner waren ca. 4 Jahre in meinem Fahrzeug verbaut. Meine...
  4. 2 Babyschalen und ein Kindersitz im 5e

    2 Babyschalen und ein Kindersitz im 5e: Hallo wir erwarten im Juni 2020 gleich doppelten (Zwillinge) Familienzuwachs. Da wir schon ein 3 jähriges Kind haben, müssen wir dann 2...
  5. Automatische Verriegelung Fabia 2 Kombi

    Automatische Verriegelung Fabia 2 Kombi: Ein altbekanntes Thema - leider jetzt zu meinem Problem geworden. Weiß jemand, ob die automatische Verriegelung durch Öffnen der Heckklappe NICHT...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden