iTunes & Columbus

Diskutiere iTunes & Columbus im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Ich habe gestern Musik in iTunes in MP3 umgewandelt, damit ich sie per SD-Karte im Superb auf dem Columbus hören kann. Ich habe also...

  1. #1 Waschtel, 25.09.2014
    Waschtel

    Waschtel

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2.0 TDI (170 PS) & BMW E36 328i Cabrio
    Kilometerstand:
    122.000
    Hallo Leute

    Ich habe gestern Musik in iTunes in MP3 umgewandelt, damit ich sie per SD-Karte im Superb auf dem Columbus hören kann.
    Ich habe also die umgewandelten MP3 Dateien aus iTunes auf die SD-Karte kopiert und ins Columbus gesteckt. Wenn ich jetzt einen Musikordner öffne (z.B. ACDC-Back in Black) befinden sich die Lieder doppelt in dem Ordner. Einmal in MP3 und einmal im Apple iTunes Format.

    Was da los?
     
  2. #2 Richter86, 25.09.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.711
    Zustimmungen:
    210
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hast du die MP3s direkt aus iTunes auf SD Karte kopiert?

    Ich gehe immer den Umweg über den Schreibtisch. Dann sehe ich keine Doppelten Titel.
     
  3. #3 Waschtel, 25.09.2014
    Waschtel

    Waschtel

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2.0 TDI (170 PS) & BMW E36 328i Cabrio
    Kilometerstand:
    122.000
    Ich habe schon alles versucht. Es werden immer noch die Apple Dateien angezeigt. Ich sehe dieses Dateien auch nur auf dem Columbus. Bei meinem MacBook im Finder sehe ich sie nicht.
    Was kann ich tun???
     
  4. #4 landy555, 25.09.2014
    landy555

    landy555

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Exclusiv 2,0 TDI (103kw)
    Kilometerstand:
    20000
  5. #5 Waschtel, 25.09.2014
    Waschtel

    Waschtel

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2.0 TDI (170 PS) & BMW E36 328i Cabrio
    Kilometerstand:
    122.000
    Jaaaaaaaaaaaawolllllllllll!!!!!!! Das war das Problem. Das Programm macht genau das was ich brauche. Vielen Dank :thumbsup:
     
Thema:

iTunes & Columbus

Die Seite wird geladen...

iTunes & Columbus - Ähnliche Themen

  1. Apple Watch Columbus 2017

    Apple Watch Columbus 2017: Hallo zusammen, Bei meinem Fahrzeug wird die Apple Watch nicht erkannt. Ich kann die Uhr leider auch nicht über das Columbus adden, die Apple...
  2. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

    Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  3. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  4. Modellübergreifend Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.)

    Erfahrungen mit Dual-SIM Smartphones/Handy am MIB2 (Amundsen. Columbus usw.): Hallo zusammen, an der Stelle wollte ich mal die Erfahrungen bei der Nutzung von Dual-SIM-Handy´s an den MIB2-Multimedia-Geräten von Skoda (VW)...
  5. Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen

    Columbus - Fahrtrichtungsanzeige im Display anpassen: Hallo zusammen, ich habe im Dezember meinen "alten" 1.4er Octavia gegen einen neuen getauscht. Ausstattung ziemlich identisch wie der Alte. In...