iTunes & Columbus

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Waschtel, 25.09.2014.

  1. #1 Waschtel, 25.09.2014
    Waschtel

    Waschtel

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2.0 TDI (170 PS) & BMW E36 328i Cabrio
    Kilometerstand:
    122.000
    Hallo Leute

    Ich habe gestern Musik in iTunes in MP3 umgewandelt, damit ich sie per SD-Karte im Superb auf dem Columbus hören kann.
    Ich habe also die umgewandelten MP3 Dateien aus iTunes auf die SD-Karte kopiert und ins Columbus gesteckt. Wenn ich jetzt einen Musikordner öffne (z.B. ACDC-Back in Black) befinden sich die Lieder doppelt in dem Ordner. Einmal in MP3 und einmal im Apple iTunes Format.

    Was da los?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Richter86, 25.09.2014
    Richter86

    Richter86

    Dabei seit:
    10.06.2011
    Beiträge:
    4.505
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hohenlimburg
    Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Hast du die MP3s direkt aus iTunes auf SD Karte kopiert?

    Ich gehe immer den Umweg über den Schreibtisch. Dann sehe ich keine Doppelten Titel.
     
  4. #3 Waschtel, 25.09.2014
    Waschtel

    Waschtel

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2.0 TDI (170 PS) & BMW E36 328i Cabrio
    Kilometerstand:
    122.000
    Ich habe schon alles versucht. Es werden immer noch die Apple Dateien angezeigt. Ich sehe dieses Dateien auch nur auf dem Columbus. Bei meinem MacBook im Finder sehe ich sie nicht.
    Was kann ich tun???
     
  5. #4 landy555, 25.09.2014
    landy555

    landy555

    Dabei seit:
    17.01.2013
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Superb Exclusiv 2,0 TDI (103kw)
    Kilometerstand:
    20000
  6. #5 Waschtel, 25.09.2014
    Waschtel

    Waschtel

    Dabei seit:
    06.02.2013
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Kombi 2.0 TDI (170 PS) & BMW E36 328i Cabrio
    Kilometerstand:
    122.000
    Jaaaaaaaaaaaawolllllllllll!!!!!!! Das war das Problem. Das Programm macht genau das was ich brauche. Vielen Dank :thumbsup:
     
Thema:

iTunes & Columbus

Die Seite wird geladen...

iTunes & Columbus - Ähnliche Themen

  1. RNS Columbus nachgerüstet

    RNS Columbus nachgerüstet: Hallo Leute, Meine bessere Hälfte wollte unbedingt ein neues Radio stats ihrem RNS Nexus da der Bildschirm sich wie aufgelöst hat. Nun habe ich...
  2. Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen

    Columbus MP3 und Navi Anzeige - Probleme/Fragen: Hallo ! Zum MP3 "Problem": Seit einiger Zeit zeigt das Columbus bei MP3 Files die Gesamtlaufzeit nicht mehr an: [ATTACH] Dafür steht da nun VBR -...
  3. Amundsen vs. Columbus

    Amundsen vs. Columbus: Hallo allerseits, bei der Konfiguration des Kodiaq ist die Entscheidung, welches der beiden Systeme man nehmen soll, im Vergleich zu den...
  4. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  5. Octavia III Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht

    Columbus - Sortierung Musik SD-Card / Playlist / Genre - Tipps gesucht: Hallo liebe Musik-Experten hier. Seit 3 Monaten habe ich ja endlich meinen O³ mit Columbus Business Paket. Vorher hatte ich 6 Jahre meinen Ford...