Ist Safesicherung defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Rom, 21.03.2014.

  1. Rom

    Rom

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Roomster 2x
    Werkstatt/Händler:
    Toepner
    Kilometerstand:
    3000
    ?( :?: Hallo,


    an meinem Roomster Bj. 2009 brennt die rote Leuchtdiode an
    der Fahrertür nicht mehr nach dem Verriegeln.


    Ab und zu verriegelt die Beifahrertür wenn der Beifahrer den
    Sicherheitsgurt öffnet meint mein Frau, dann leuchtet auch die Verriegelungstaste.


    Ist Safesicherung defekt, oder nur die Rote LED ?


    Hängt das irgendwie zusammen?


    Kann mann in der Werkstatt den Fehler auslesen?


    Für einen Rat wäre ich dankbar, bevor ich in die Werkstatt
    gehe.


    Manfred
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 21.03.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Warum probierst Du das nicht einfach selber aus?
     
  4. #3 dathobi, 22.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Ich frage mich gerade was den der Sicherheitsgurt mit der Entriegelung der Tür zu tun hat...ich würde mal das oder die Türschlösser Prüfen.
    Was passiert den wenn der Wagen von Außen mit der Fehrnbedienung abgeschlossen wird? Klackt es einmal oder zweimal?
     
Thema:

Ist Safesicherung defekt

Die Seite wird geladen...

Ist Safesicherung defekt - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...