Ist Safesicherung defekt

Diskutiere Ist Safesicherung defekt im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; ?( :?: Hallo, an meinem Roomster Bj. 2009 brennt die rote Leuchtdiode an der Fahrertür nicht mehr nach dem Verriegeln. Ab und zu verriegelt...

1. Rom

Rom

Fahrzeug:
    Roomster 2x
    Werkstatt/Händler:
    Toepner
    Kilometerstand:
    3000
    ?( :?: Hallo,

an meinem Roomster Bj. 2009 brennt die rote Leuchtdiode an
    der Fahrertür nicht mehr nach dem Verriegeln.

Ab und zu verriegelt die Beifahrertür wenn der Beifahrer den
    Sicherheitsgurt öffnet meint mein Frau, dann leuchtet auch die Verriegelungstaste.

Ist Safesicherung defekt, oder nur die Rote LED ?

Hängt das irgendwie zusammen?

Kann mann in der Werkstatt den Fehler auslesen?

Für einen Rat wäre ich dankbar, bevor ich in die Werkstatt
    gehe.

Manfred

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 21.03.2014
    Octarius

Octarius

Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Warum probierst Du das nicht einfach selber aus?

4. #3 dathobi, 22.03.2014
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Ich frage mich gerade was den der Sicherheitsgurt mit der Entriegelung der Tür zu tun hat...ich würde mal das oder die Türschlösser Prüfen.
    Was passiert den wenn der Wagen von Außen mit der Fehrnbedienung abgeschlossen wird? Klackt es einmal oder zweimal?

Thema:

Ist Safesicherung defekt

Die Seite wird geladen...

Ist Safesicherung defekt - Ähnliche Themen

1. Ausrücklager defekt

Ausrücklager defekt: Hallo, seit gestern macht die Kupplung bein treten surrende Geräusche. Die KFZ Werkstatt meint, dass ist das Ausrücklager. Muss nun die ganze...
  2. Kabelbaum Fahrertür defekt

Kabelbaum Fahrertür defekt: In den zwei Winter hat der FH vorn seinen Dienst versagt. Wurde es wärmer, funktionierten sie auch wieder. Leider so nicht dieses Jahr. In der...
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Heckklappenschloss defekt

Heckklappenschloss defekt: Hallo zusammen, beim Roomster meiner Frau lässt sich die Heckklappe nicht mehr schließen. Der Deckel liegt nur lose auf. Ich hab das Schloss...
  5. Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen

Fensterheber defekt - Bowdenzug vom Fensterheber ist gerissen: Hallo, bei mir ist der Bowdenzug vom Beifahrerfensterheber gerissen, somit geht da gar nichts mehr. Wie kann ich das reparieren, ich kann ja...