Ist Safesicherung defekt

Diskutiere Ist Safesicherung defekt im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; ?( :?: Hallo, an meinem Roomster Bj. 2009 brennt die rote Leuchtdiode an der Fahrertür nicht mehr nach dem Verriegeln. Ab und zu verriegelt...

  1. Rom

    Rom

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Roomster 2x
    Werkstatt/Händler:
    Toepner
    Kilometerstand:
    3000
    ?( :?: Hallo,


    an meinem Roomster Bj. 2009 brennt die rote Leuchtdiode an
    der Fahrertür nicht mehr nach dem Verriegeln.


    Ab und zu verriegelt die Beifahrertür wenn der Beifahrer den
    Sicherheitsgurt öffnet meint mein Frau, dann leuchtet auch die Verriegelungstaste.


    Ist Safesicherung defekt, oder nur die Rote LED ?


    Hängt das irgendwie zusammen?


    Kann mann in der Werkstatt den Fehler auslesen?


    Für einen Rat wäre ich dankbar, bevor ich in die Werkstatt
    gehe.


    Manfred
     
  2. #2 Octarius, 21.03.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    870
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Warum probierst Du das nicht einfach selber aus?
     
  3. #3 dathobi, 22.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.086
    Zustimmungen:
    931
    Kilometerstand:
    123.300
    Ich frage mich gerade was den der Sicherheitsgurt mit der Entriegelung der Tür zu tun hat...ich würde mal das oder die Türschlösser Prüfen.
    Was passiert den wenn der Wagen von Außen mit der Fehrnbedienung abgeschlossen wird? Klackt es einmal oder zweimal?
     
Thema:

Ist Safesicherung defekt

Die Seite wird geladen...

Ist Safesicherung defekt - Ähnliche Themen

  1. Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt

    Fußraum Beleuchtung, Kondensator defekt: Hallo. Bei meinen superb von 2011 ist im Fussraum hinten rechts die Beleuchtung defekt. Die Lampe habe ich auseinander genommen und geprüft....
  2. DSG 7 trotz Rückruf defekt

    DSG 7 trotz Rückruf defekt: Moin, ich fahre einen Octavia Kombi 1.8 TSI mit DSG7 aus 2009 mit 75.000 KM Laufleistung . Im September 2014, bei 50.000 Km Laufleistung, erhielt...
  3. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  4. Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt

    Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI Baujahr 2004 - Lichtmaschine Defekt: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und bin stolzer Besitzer eines Skoda Fabia 6Y 1,9 SDI :D. Leider ist mir am Samstag die Lichtmaschine...
  5. Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute Vor einer Woche ist beim Fabia die Klima ausgestiegen. Ich habe den Druckschalter gewechselt, da dieser das Kühlmittel abgeblasen...