Ist Safesicherung defekt

Diskutiere Ist Safesicherung defekt im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; ?( :?: Hallo, an meinem Roomster Bj. 2009 brennt die rote Leuchtdiode an der Fahrertür nicht mehr nach dem Verriegeln. Ab und zu verriegelt...

  1. Rom

    Rom

    Dabei seit:
    11.10.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winnenden
    Fahrzeug:
    Roomster 2x
    Werkstatt/Händler:
    Toepner
    Kilometerstand:
    3000
    ?( :?: Hallo,


    an meinem Roomster Bj. 2009 brennt die rote Leuchtdiode an
    der Fahrertür nicht mehr nach dem Verriegeln.


    Ab und zu verriegelt die Beifahrertür wenn der Beifahrer den
    Sicherheitsgurt öffnet meint mein Frau, dann leuchtet auch die Verriegelungstaste.


    Ist Safesicherung defekt, oder nur die Rote LED ?


    Hängt das irgendwie zusammen?


    Kann mann in der Werkstatt den Fehler auslesen?


    Für einen Rat wäre ich dankbar, bevor ich in die Werkstatt
    gehe.


    Manfred
     
  2. #2 Octarius, 21.03.2014
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Warum probierst Du das nicht einfach selber aus?
     
  3. #3 dathobi, 22.03.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.343
    Zustimmungen:
    1.390
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Ich frage mich gerade was den der Sicherheitsgurt mit der Entriegelung der Tür zu tun hat...ich würde mal das oder die Türschlösser Prüfen.
    Was passiert den wenn der Wagen von Außen mit der Fehrnbedienung abgeschlossen wird? Klackt es einmal oder zweimal?
     
Thema:

Ist Safesicherung defekt

Die Seite wird geladen...

Ist Safesicherung defekt - Ähnliche Themen

  1. Lambdasonde defekt? Fehlerauslese

    Lambdasonde defekt? Fehlerauslese: Hallo zusammen, ich fahre eine Fabia 2 (EZ 9/2007, jetzt 80.000 km, 1,2L HTP, 44 KW,) ohne weitere Probleme. Jetzt wurde mir im Cockpit ein...
  2. Sitzheizung Fahrersitz defekt

    Sitzheizung Fahrersitz defekt: Schönen guten Tag! Seit gestern dabei und schon die zweite Frage :rolleyes: Bei meinem neuen Gebrauchten ist beim Fahrersitz die Sitzheizung...
  3. Fehleranzeige Mechatronik defekt

    Fehleranzeige Mechatronik defekt: Ich habe ein Automatic 7 Gang DSG Getriebe.(Octavia 160 PS BJ 2010) Beim Fahren fängt die Ganganzeige an zu blinken. Laut Werkstatt muss die...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr

    Verriegelung Kofferraumverkleidung defekt - Laderaumabdeckung hält nicht mehr: Hi, in der Führungsschiene der Laderaumabdeckung ist auf der rechten Seite der Verriegelungszapfen „weg“ - wahrscheinlich ausgebrochen - sh....