Ist SAD auf dem Ohr taub?

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von Casey, 12.06.2005.

  1. Casey

    Casey Guest

    Hallo,

    ich habe z.Z. ein Problem mit SAD. Ich hatte Anfang März einen kapitalen Motorschaden aufgrund einer defekten Spannrolle. Da mein Auto bereits 4 1/2 Jahre alt ist hat SAD nur 750 EURO von 3600 Schaden übernommen.

    Nun habe ich mich gleich eine Woche später an SAD gewendet, mit der Bitte um bessere Kulanz. Und seitdem habe ich noch nichts kongretes gehört. Auf jede email oder Anruf kam entweder gar keine Antwort oder ein "wir prüfen das noch diese Woche" oder vor 2 Wochen "es ist alles geklärt, Sie erhalten noch diese Woche Nachricht". Und das seit Wochen. Was soll ich machen? Es kann doch wohl nicht so schwehr sein einen Brief in Post zu werfen. Oder wollen die einen nur hinhalten, bis man aufgibt.

    Hat jemand schon gleiche oder andere Erfahrungen gemacht. Was soll ich jetzt tun?

    Vielen Dank für Euere Hilfe.

    Casey.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.474
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Garantie ist abgelaufen, Anschlussgarantei scheinst du nicht zu haben. oder?!
    Skoda hat sich mit den 750 Euro eigentlich schon als kulant erwiesen. Was verstehst du unter besserer Kulanz??
    Das keine kongrete Antwort kommt ist aber schon ärgerlich.
     
  4. Casey

    Casey Guest

    Hallo Savoy,

    das Problem ist, das die Spannrolle ein bei SAD bekanntes Problem ist. Vor allen bei Fabias von 2000. Und sie schon etwas kulanter sein sollten, denn es ist ja wohl nicht normal das ein Motor nach 50 Tkm abraucht.

    Schließlich sollte Ihnen auch daran gelegen sein, daß ich ein zufriedener Kunde bleibe. Es kann doch nicht sein, dass so etwas vermehrt bei Fahrzeugen eines bestimmten Jahrganges auftritt und der Hersteller sagt, dass ist Eurer Problem. Denken die das so etwas für eine Marke spricht, die mittlerweile ja auch nicht mehr zum Billigsortiment gehört.

    Also ich bin momentan ziemlich sauer und den Octi 2 der bereits zur Unterschrift beim Händler lag muß warten, wie sich SAD entscheidet. Davon werde ich nämlich abhängig machen, ob ich je wieder einen Skoda kaufe (hatte immerhin schon 3).

    Ciao,
    Casey.
     
Thema:

Ist SAD auf dem Ohr taub?

Die Seite wird geladen...

Ist SAD auf dem Ohr taub? - Ähnliche Themen

  1. Druck auf dem Ohr / Ohrenschmerzen Skoda Octavia III Combi

    Druck auf dem Ohr / Ohrenschmerzen Skoda Octavia III Combi: Zunächst dachte ich, dass ich verrückt bin oder ähnliches. Nun hat es mir mein KFZ-erfahrener Kollege auch bestätigt. Im Octavia baut sich ein...
  2. SAD Serviceanfrage MOOOOnate - unfassbar

    SAD Serviceanfrage MOOOOnate - unfassbar: Habe Rost an der Motorhaube meines Superb, genau im Falz zum Grill. Also schön zum nächsten Händler und das Ganze aufnehmen lassen. Das war Ende...
  3. Antwort von SAD: Keine Nachrüstmöglichkeiten von Assistenzsystemen

    Antwort von SAD: Keine Nachrüstmöglichkeiten von Assistenzsystemen: Hallo Forengemeinde, eine für mich leider sehr unangenehme Antwort habe ich heute von SAD erhalten hinsichtlich der Nachfrage um die Möglichkeit...
  4. Fabia vs. Taube

    Fabia vs. Taube: Samstag auf der Autobehn bei 160km/h. Wetter war gut, alles supi. Bis... ein Schatten von links kam. Eine Taube. Jedenfalls war es eine, bis sie...