Ist Position bei Amundsen ungenau

Diskutiere Ist Position bei Amundsen ungenau im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Mir ist aufgefallen, dass die Position des Zeigers beim Amundsen (MIB2) mit ca. 10m Abweichung auf der graphisch dargestellten...

1. #1 christoph192, 06.04.2016
    christoph192

christoph192

Fahrzeug:
    RS TSI Challenge stahl-grau
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Hallo Zusammen,

Mir ist aufgefallen, dass die Position des Zeigers beim Amundsen (MIB2) mit ca. 10m Abweichung auf der graphisch dargestellten Straße liegt. Der Pfeil ist dabei immer auf der Straße, allerdings sind Querstraßen ca. 10m abweichend zwischen Karte und Realität.
    (Ich hoffe, Ihr wisst was ich meine)
    Aufgefallen ist mir das ganze, als ich den Autozoom abgeschaltet und als Maßstab 30m gewählt habe.

Kann man gegen die Ungenauigkeit was tun?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fredolf, 06.04.2016
    fredolf

fredolf

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    ....gaaaanz langsam fahren, dann dürften auch die Querstraßen genauer angezeigt werden.

das gewöhnliche Konsumer-GPS ist auch unter optimalen Bedingungen nicht auf den Meter genau und das Navi braucht immer etwas Zeit um die Position zu berechnen und auf dem Bildschirm dar zu stellen.

Thema:

Ist Position bei Amundsen ungenau

Die Seite wird geladen...

Ist Position bei Amundsen ungenau - Ähnliche Themen

1. Fabia III Amundsen Update 2017-1 und 2017-2

Amundsen Update 2017-1 und 2017-2: Hallo ich haben einen neuen Fabia 3 mit Amundsen navigation. Ich sehe, das es das Update "ECE 1 2017" und "ECE 2 2017" gibt. Muss ich beide...
  2. Allgemein Wird Amundsen auch größer?

Wird Amundsen auch größer?: Oft gelesen, ab 22 KW wird Columbus automatisch mit 9" Displaygröße geliefert, wie ist es eigentlich mit Amundsen? Mein Kodiaq wird wahrscheinlich...
  3. amundsen

amundsen: Hey Hat jemand schon was zu dem neuen Amundsen gesehen? Habe iwo gelesen das es von 6,5 auf 8 Zoll vergrößert worden ist...
  4. Modellübergreifend Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht

Amundsen aus 2012 - liest 128iger SD-Karte nicht: Hallo zusammen, nachdem ich nach langem experimentieren sowohl die BT- als auch die Aux-Schnittstelle als klanglich untauglich für gutes Hifi im...
  5. Octavia III Stille Zielführung Amundsen

Stille Zielführung Amundsen: Hi! Ich habe jetzt seit etwas mehr als 2.500km meinen leasing-octavia3 mit dem Business Amundsen. Ich habe schon das Handbuch studiert und das...