Ist Position bei Amundsen ungenau

Diskutiere Ist Position bei Amundsen ungenau im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Zusammen, Mir ist aufgefallen, dass die Position des Zeigers beim Amundsen (MIB2) mit ca. 10m Abweichung auf der graphisch dargestellten...

  1. #1 christoph192, 06.04.2016
    christoph192

    christoph192

    Dabei seit:
    21.11.2015
    Beiträge:
    314
    Zustimmungen:
    118
    Fahrzeug:
    RS TSI Challenge stahl-grau
    Werkstatt/Händler:
    Fleischhauer
    Hallo Zusammen,

    Mir ist aufgefallen, dass die Position des Zeigers beim Amundsen (MIB2) mit ca. 10m Abweichung auf der graphisch dargestellten Straße liegt. Der Pfeil ist dabei immer auf der Straße, allerdings sind Querstraßen ca. 10m abweichend zwischen Karte und Realität.
    (Ich hoffe, Ihr wisst was ich meine)
    Aufgefallen ist mir das ganze, als ich den Autozoom abgeschaltet und als Maßstab 30m gewählt habe.

    Kann man gegen die Ungenauigkeit was tun?
     
  2. #2 fredolf, 06.04.2016
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    563
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    ....gaaaanz langsam fahren, dann dürften auch die Querstraßen genauer angezeigt werden.

    das gewöhnliche Konsumer-GPS ist auch unter optimalen Bedingungen nicht auf den Meter genau und das Navi braucht immer etwas Zeit um die Position zu berechnen und auf dem Bildschirm dar zu stellen.
     
Thema: Ist Position bei Amundsen ungenau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda navi amundsen ungenau

Die Seite wird geladen...

Ist Position bei Amundsen ungenau - Ähnliche Themen

  1. Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha

    Infotainment Amundsen kompatibel mit Samsung Galaxy Alpha: Hallo zusammen, obwohl das Samsung Galaxy Alpha SM-G8850F kompatibel mit dem Amundsen ist (lt. Liste), werden die Kontakte aus dem Telefonbuch...
  2. Roomster Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA

    Amundsen+ bringt keine Sendernamen an MFA: Hallo ! Ich habe in meinem Roomster(FL Baujahr 2011) ein Amundsen+ nachträglich eingebaut. Ich bin mir auch zu 90% sicher das es danach den...
  3. Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III

    Amundsen gegen Columbus tauschen - Ocatvia III: Hallo zusammen, kann man das Amundsen Radio gegen das Columbus tauschen ? Wenn ja, was benötige ich dafür? Und ist es sehr aufwändig ? Danke...
  4. Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen

    Fehler:Werkstatt! Fahrzeug nur in Position P verlassen: Guten Morgen, bin neu in diesem Forum also hoffe ich das ich an dieser Stelle mit meinem Beitrag / Frage richtig bin. Ich fahre einen Skoda...
  5. Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!

    Octavia 3 facelift Amundsen ohne DAB!: Guten Tag. Ich besitze seit kurzem einen Octavia Combi 3 facelift mit Amundsen Navi. Der Wagen ist ein Import. Ausgeschrieben war er mit DAB und...