Ist Jütten&Koolen wirklich seriös???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von FireStorm, 06.06.2007.

1. #1 FireStorm, 06.06.2007
    FireStorm

FireStorm Guest

nach lange Überlegen hab ich mich beschlossen einen neue Skoda Octavia II Combi Team Edition 1.6 zu kaufen und zwar bei Jütten&Koolen.
    Nun hab ich aber noch eine Frage: ist Jütten&Koolen wirklich seriös und Vertrauenshaft?
    Hoffe das mehrere hier ihre Meinungen schreiben, da ich noch nie Erfahrung mit Internet-Autokauf hatte.
    Dann ma los!!!

Danke im voraus

Gruß FireStorm

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Favorit_Fbg, 06.06.2007
    Favorit_Fbg

Favorit_Fbg

Kilometerstand:
    93800
    Klar haben Einige hier Meinungen dazu ( :suche: )

4. #3 FireStorm, 06.06.2007
    FireStorm

FireStorm Guest

ja ich weiß aber bisher hab ich noch nix negatives von J&K gehört deswegen bezweifel ich mich, also warte immer noch auf verschiedene Meinungen :D

5. #4 jimmy_ bod, 06.06.2007
    jimmy_ bod

jimmy_ bod

Fahrzeug:
    Octavia II Kombi TeamEdition
    Kilometerstand:
    62000
    Ähmmmm :hmmm:
    @Firestorm
    Ich verstehe Dich nicht so ganz. Hier im Forum wurde schon öfter über J&K positiv berichtet und dazu habe ich Dir auch per PN schon mehrmals meine Meinung/Erfahrung dazu geschrieben. Eigentlich sollte alles klar sein oder? Wenn Du nachwievor denkst, daß J&K nicht "seriös" ist, dann solltest doch lieber zum Skoda Händler ums Eck gehen und dorten Deinen Wagen bestellen.

Gruß, Jimmy

6. #5 uLTiMaTe, 06.06.2007
    uLTiMaTe

uLTiMaTe

das ist doch mal ein wort!

Thema:

Ist Jütten&Koolen wirklich seriös???

Die Seite wird geladen...

Ist Jütten&Koolen wirklich seriös??? - Ähnliche Themen

1. Gibt es wirklich (Kopfsteinpflaster-) Sensoren? Radeinfederung?

Gibt es wirklich (Kopfsteinpflaster-) Sensoren? Radeinfederung?: Hallo Leute! Gibt es wirklich (Kopfsteinpflaster-) Sensoren? Also bei Radeinfederung? Grundproblem war eigentlich, dass beim Standgas sich das...
  2. Leseleuchten hinten wirklich nur bei "Ambiente"?

Leseleuchten hinten wirklich nur bei "Ambiente"?: Hallo zusammen, ich bekomme evtl. die Chance auf einen OIII Combi und bin grade am konfigurieren. Ohne den Konfigurator der Lüge zu bezichtigen,...
  3. Autoverkauf: seriöses Angebot aus dem Ausland?

Autoverkauf: seriöses Angebot aus dem Ausland?: Wer von Euch hat in letzter Zeit ein Auto verkauft oder weiß von Jemanden der so oder ein so ähnliches Angebot bekommen hat? .I am an offshore...
  4. 190 kmh max... Wirklich?

190 kmh max... Wirklich?: Ich habe derzeit Winterreifen drauf und mir wurde ein 190kmh aufkleber mitgegeben... Vor Wochen. Ich bin ehrlich das hat mich bei meinem 190ps...
  5. ABS Steuergerät wirklich defekt?

ABS Steuergerät wirklich defekt?: Nachdem meine Reifendrucklampe immer wieder aufleuchtete und mein Auto zum Service in eine Fachwerkstätte kam, wollte man ein Software Update...