Ist euer Fabia II wasserdicht ?!? Limo + Combi

Diskutiere Ist euer Fabia II wasserdicht ?!? Limo + Combi im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Eigentlich ja, aber jetzt ist die Radmulde dran und der Heckwischer Schlauch wurde auch schon erwähnt... Es kann aber auch nicht Schwitzwasser...

Ist euer Fabia II dicht ?

  • JA! seit dem ersten Tag trocken!

    Stimmen: 64 86,5%
  • es dringt nur Wasser in den Innenraum wenn ich mein Auto mit dem Hochdruckreiniger wasche

    Stimmen: 2 2,7%
  • Seit mein Freundlicher eingegriffen hat sind alle Türen dicht

    Stimmen: 4 5,4%
  • trotz Eingreifen meines Freundlichen sind die Türen/ist eine Tür immernoch undicht

    Stimmen: 4 5,4%

  • Umfrageteilnehmer
    74

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.274
Zustimmungen
3.242
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Es geht hier doch um die Innenraumleuchte vorne?
Eigentlich ja, aber jetzt ist die Radmulde dran und der Heckwischer Schlauch wurde auch schon erwähnt...

Es kann aber auch nicht Schwitzwasser sein, es kann doch nicht so viel sein das abtropft, da muss ja schon sehr was im argen sein.
 

1johann1

Dabei seit
19.12.2014
Beiträge
121
Zustimmungen
21
Ort
LK Leer
Fahrzeug
Skoda Superb III; Fabia II; Fabia III
Kilometerstand
105000
Es geht hier doch um die Innenraumleuchte vorne?
Ja genau. Die Klappe bleibt jetzt erstmal raus und die Sache weiter beobachtet.
Steht halt immer in der geschlossenen kalten Betongarage und kommt dann evtl. in die Sonne, somit kann man die Schwitzwasserbildung nicht ausschließen.
aber jetzt ist die Radmulde
Nein, die Mulde im Himmel wo sonst wohl ein Brillenhalter etc. verbaut ist.
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.274
Zustimmungen
3.242
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
somit kann man die Schwitzwasserbildung nicht ausschließen.
Aber nicht in dieser Menge das es dann aus der Leuchte heraus tropft... wie viel war es den genau? Nur ein "Tropfen" oder noch mehr?
 

dathobi

Dabei seit
13.01.2008
Beiträge
35.274
Zustimmungen
3.242
Fahrzeug
Roomster geb. am 3.05.2007 und Citigo geb. am 22.08.2016
Jetzt sind wir schon beim Rinnsal...
Naja, bleibt ja nur ne undichte Scheibe, mehr ist da nicht, aber selbst das halte ich für unwahrscheinlich weil die Leuchte höher sitz und das Wasser müsste auch noch hochlaufen um an der Deckenverkleidung wieder runter zu Laufen.
 
Thema:

Ist euer Fabia II wasserdicht ?!? Limo + Combi

Ist euer Fabia II wasserdicht ?!? Limo + Combi - Ähnliche Themen

Vorstellung Superb III Combi Style Dschungelgrünmetallic: Im Rahmen der Recherche vor dem Kauf meines neuen Superb Combis habe ich mir in diesem Forum den ein oder anderen Beitrag durchgelesen. Ich fand...
Skoda Fabia II BJ 2013 ABS Probleme - Aufforderung zum Testen: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia II Kombi 5J Diesel 77 kW (105 PS) mit Erstzulassung Nov. 2013. Von Anfang an hatte ich alle paar...
Fabia II Greenline & Octavia III Combi Elegance der Muthigs - 1 Jahr Octavia: Hallo zusammen, Einige kennen mich ja schon von diversen Treffen aber nach fast 4 Jahren und fast 100.000 km möchte ich mich auch mal hier...
Innen(!) zugefrorene Windschutzscheibe / Heckscheibe beim Fabia II - hattet Ihr das heute abend (02.: Anlass für diese Umfrage:. Nachdem mein Fabia II den ganzen Tag draußen stand (zwischendurch längere Zeit in der Sonne) waren heute abend (bei...
Warum ein Fabia? Eure (Erfolgs)Story: Ich hoffe, dass es bisher noch keinen Solchen Thread gibt. Zumindest nicht in der Art wie ich ihn erstellen möchte. Es geht mir um eure Story und...

Sucheingaben

Ist euer Fabia II wasserdicht?

Oben