Ist euch schon aufgefallen...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Daniel, 19.11.2001.

1. Daniel

Daniel Guest

...das der Combi/Sedan und die Limo die Fabia-Typenbezeichnung nicht an der gleichen Stelle tragen.

Die Limo trägt die Bezeichnung auf Höhe des Skode-Emblems auf der Heckklappe.

Der Combi hingegen trägt die Bezeichnung auf Höhe des Nummernschildträgers.

Steckt der Fabi nicht immer voller Überraschungen?? 8)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reiner

Reiner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Beim Combi ist eben über dem Nummernschildträger zu wenig Platz.
    Ich würde mein TDI-Zeichen eigentlich lieber entfernen oder durch SDI ersetzen. Es muß ja nicht jeder gleich wissen, daß da ein Heizölferrari an ihm vorbeizieht.
    Außerdem macht es Spaß, die Mercedesfahrer zu verunsichern, die oft meinen, daß es einen neuen Mercedes-Kombi gibt, zumindest, bis sie das Skodazeichen gesehen haben.

Gruß Reiner

4. Daniel

Daniel Guest

Keine Sorge, die Schrift is so klein, die kann man fast überhaupt nicht lesen beim hinterherfahren.

Selbst mein schönes 16V kann man net vom normalen 16V unterscheiden.

5. #4 swing55, 19.11.2001
    swing55

swing55 Guest

Bei unserem Combi hab ich schon am ersten Tag den ganze Schriftkram weggemacht! Sieht irgendwie besser aus.
    CU swing55

6. Reiner

Reiner

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi TDI 1,9 Elegance 2001; Peugeot 206 CC HDI 2006 ; Mitsubishi Colt CAOGLXI 1992
    Kilometerstand:
    200000
    Ich dachte, es gibt Befestigungslöcher, wie bei VW üblich?

Gruß Reiner

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Abductee, 19.11.2001
    Abductee

Abductee Guest

ist geklebt, nur das skoda-logo ist mit 2 kleinen löchern befestigt

9. Daniel

Daniel Guest

Das ist aber schon seit längerem nichtmehr bei VW (und bei vielen anderen Herstellern auch) üblich ... man bedenke nur die Zeitersparnis, das es nur aufgeklebt ist ... ausserdem ist die Fertigung ja auch flexibler (oder wie bei Skoda der Händler... der auf Kundenwunsch alles abmachen kann)

Achja ... und nochma... aufmerksame Forumsleser wissen mehr ... wurde schon mehrmals gepostet 8)

Thema:

Ist euch schon aufgefallen...

Die Seite wird geladen...

Ist euch schon aufgefallen... - Ähnliche Themen

1. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen

Aus dem schönen Saarland/Saarlouis Schlüssel schleifen: Hallo, Suche jemand aus dem Saarland/SAARLOUIS der schlüssel nach machen kann für den Skoda( schleifen) wenn schlüssel vorhanden. Ist hier vllt...
  3. Hallo aus dem schönen Sauerland

Hallo aus dem schönen Sauerland: Hallo, bin jetzt auch schon einige Zeit hier im Forum unterwegs und mir viel teilweise die entscheidung schwer welchen Skoda ich nun nehmen...
  4. Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht

Hochdruckpumpe (2.0TDI CR) schon wieder undicht: Hallo, ich hatte ab Werk bei meinem RS eine leicht undicht Hochdruck (CR) Pumpe verbaut. Die Zahnriemenverkleidung im Bereich der Pumpe war immer...
  5. Fabia 2.0 Fehler P0300 - Schon einiges getauscht > ohne Erfolg

Fabia 2.0 Fehler P0300 - Schon einiges getauscht > ohne Erfolg: Wir haben aktuell ein Problem mit unserem Fabia. Am Donnerstag lief er plötzlich nur noch auf 3, später sogar nur auf 2 Pötten. Erste Diagnose:...