Ist es wieder so weit? Der Preis für Diesel zieht Richtung Benzin.
Diskutiere Ist es wieder so weit? Der Preis für Diesel zieht Richtung Benzin. im sonstige Autothemen Forum im Bereich Skoda Forum; Seit ein paar Wochen ist mir aufgefallen das sich der Preis für Diesel wieder dem des Benzin nährt. Vor dem Sommer 2008 und nach dem "kleinen"...
Seite 1 von 22
Thema:
Ist es wieder so weit? Der Preis für Diesel zieht Richtung Benzin.
Die Seite wird geladen...
-
Ist es wieder so weit? Der Preis für Diesel zieht Richtung Benzin. - Ähnliche Themen
-
Motoröl für Diesel ohne Partikelfilter
Motoröl für Diesel ohne Partikelfilter: Hallo, wie in meinem Profil ersichtlich, fahre ich einen älteren Roomster 1.9 TDI ohne DPF. Da das Wartungsintervall ist auf Longlife eingestellt... -
Höhe der Steuer für 190 PS Diesel, MJ 2019
Höhe der Steuer für 190 PS Diesel, MJ 2019: Es wäre nett, wenn ein paar Leute, die auch einen Kodiaq Diesel mit DSG und 190 PS, Modelljahr 2019, die Höhe Ihrer Kfz Steuer posten könnten.... -
Batterietausch zu utopischen Preisen?
Batterietausch zu utopischen Preisen?: Hallo Erster Beitrag und gleich ein Problemchen :D Heute Morgen leuchtete die Motorkontrolle in sattem gelb, also ab zur Werkstatt. Nach Auslesen... -
Superb 1,8T zieht über den Motor und Abgassytem leucht brennt
Superb 1,8T zieht über den Motor und Abgassytem leucht brennt: Hallo zusammen, seit heute morgen brennt das Licht des Abgassytem. Im Stand geht die Drehzahl auf 1500-2000 U/min. Ich öffnete den Öldeckel und... -
Umfrage zum Dsg DQ381, 190 PS Diesel
Umfrage zum Dsg DQ381, 190 PS Diesel: Hi Leute. Rein interesse halber würde ich gerne eine Umfrage starten. Ich fahre nun seid einen Jahr dem 190ps dsg allrad Diesel Kombi. Wie...