Ist es normal?

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von lrfan, 15.01.2007.

  1. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Hallo,

    Ist diese Lücke normal? Ich finde zuviel... :(

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 doktorus, 15.01.2007
    doktorus

    doktorus

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen
    Fahrzeug:
    Roomster 1,4 TDI DPF Style
    Kilometerstand:
    71000
    Hallo erstmal zusammen!
    Hast du mal versucht den Sitz nach hinten zu schieben?
    Ich weiß, dass man die äußeren Sitze in Fahrtrichtung hin und her schieben kann.
    Und viel Spass mit Roomster!
     
  4. #3 roomster06, 15.01.2007
    roomster06

    roomster06

    Dabei seit:
    18.12.2006
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    VW Touran 1.6 TDI Life
    Kilometerstand:
    29000
    Du mußt den mittleren Sitz weiter nach hinten neigen
     
  5. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Leider es geht nich mehr hinten, oder neigt nicht mehr hinten. Normalerweise dies mittel Sitz bewegt nicht horizontal. :wall:
     
  6. #5 Nebukadnezar, 15.01.2007
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Im Zubehör gibts Abdeckungen für den Zwischenraum hinter den Sitzen.

    Klick
     
  7. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Danke schön, echte Lösung! :klatschen:
     
  8. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    Mir ist die Lücke auch gleich negativ aufgefallen. Auch wenn alle Sitze ganz nach hinten verstellt wurden, bleibt das Loch (ca. 10cm) vorhanden. Ich frage mich, was sich skoda dabei gedacht hat. Es sieht wirklich be........ (bescheiden) aus.
    Ich habe bei der Probefahrt das Gefühl (Geräusche) gehabt, die Sitze wären umgeklappt.
    Es war im hiteren Bereich ähnlich Laut, wie bei meinem Fabia wenn die Hutablage ausgebaut ist.

    Das Bild von der Lösung ist nur eine Fotomontage :( :schiessen:
     
  9. #8 Laubsaegentoni, 16.01.2007
    Laubsaegentoni

    Laubsaegentoni Guest

    Ich habe demnächst den Scout für ein Wochenende.
    Schätze mal, das Modell hat die gleiche Abdeckung.
    Die Verbindung zu den Sitzen, wie oben so schön gefakt dargestellt, habe ich bei meinem Passat Variant. Das ganze wird dann über Klettverschluss gehalten. Da sollte Skoda mal darüber nachdenken! :nieder:
     
  10. #9 Nebukadnezar, 16.01.2007
    Nebukadnezar

    Nebukadnezar

    Dabei seit:
    31.03.2002
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster
    Kilometerstand:
    160000
    Von der Skoda.at Seite:

     
  11. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Geoldoc, 17.01.2007
    Geoldoc

    Geoldoc

    Dabei seit:
    06.05.2003
    Beiträge:
    3.429
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    Soll heißen nicht für den Roomster Comfort, oder wie?
     
  13. lrfan

    lrfan

    Dabei seit:
    10.10.2006
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2011 Fabia 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    15000
    Danke sehr! Ich hab gestern von Skoda Türkei bestellt! :cool:
     
Thema: Ist es normal?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kofferraumabdeckung seat leon st mit lücke

Die Seite wird geladen...

Ist es normal? - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Fahrwerk für normalen O3

    Fahrwerk für normalen O3: Hallo, der Octavia ist ja im Originalzustand schon ganz schön hoch. Außerdem finde ich, dass die Dämpfer ganz schön poltern. Ich möchte also gern...
  2. 1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?

    1.2 TSI (81 kw) - normales Verhalten?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! nachdem ich lange Zeit nur ein stiller Mitleser war, muss ich euch jetzt mal selbst um eure Meinung bitten :) Ich hoffe...
  3. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...
  4. DSG scheint kurz zu kuppeln bei normaler Fahrt

    DSG scheint kurz zu kuppeln bei normaler Fahrt: Hi, ich habe ein kleines Problem...weiß aber nicht ob das schon jemand mal so "erfahren" hat... Wenn ich ganz normal fahre, sprich auch auf dem...
  5. Normalen Birnen in Xenenscheinwerfer

    Normalen Birnen in Xenenscheinwerfer: Da ich meine Octavia nicht neu gekauft habe habe ich nur die normalen Halogenscheinwerfer verbaut. Jetzt ist meine Frage ob die H7 Birnen in einen...