ist es nicht ein wenig günstig?

Diskutiere ist es nicht ein wenig günstig? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin zusammen, bin gerade in der Bucht auf dieses Navi gestoßen 250582953998 Kann das was zu dem Preis? Oder lieber die Finger davon lassen!

  1. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    39300
    Moin zusammen,

    bin gerade in der Bucht auf dieses Navi gestoßen [ebay]250582953998[/ebay]
    Kann das was zu dem Preis?
    Oder lieber die Finger davon lassen!
     
  2. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    32
    das ist kein originales RNS510 / Columbus.
    Das ist so ein China-Nachbau :P

    Generell gibts da 2 Meinungen. Die einen sind mit den Dingern - aber da gibts ja zich verschiedene Nachbauten - super zufrieden und andere haben wiederrum nur Probleme. Aber da es ja ein gewerblicher Verkäufer ist hast du ja ein Rückgaberecht ;)


    Mal so als OT, dieser Satz gefällt mir ja ganz besonders:
    :D :D :D
     
  3. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    39300
    Also lieber nicht kaufen ;(
     
  4. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    32
    Hab ich nicht gesagt. Manche berichten halt nur Positives und Manche haben keine guten Erfahrungen damit gemacht. Jedoch sollte man sich im Klaren darüber sein, dass es von der Leistung nicht an ein originales RNS510 rankommt, das gibts aber neu in der Bucht auch nicht unter 1000€ 8)
     
  5. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    39300
    Danke dir für deine schnelle Antwort :)

    Habe gerade den China Fred gelesen und werde es mir wohl nicht bestellen.
    Der evtl. Ärger damit wäre mir zu groß.

    Es gibt ja noch Zenec und Pioneer :D
     
  6. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    32
    Zenec ist aber auch gleich mal ne ganze Ecke teurer ;)
    Evtl. kommst du ja auch an ein Skoda original Radio wie z.B. ein Nexus ran, so habe ich das gemacht: Klick
     
  7. Formi

    Formi

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    VW Polo Sound mit DSG/ Opel Zafira A 2,2 Design Edition auf LPG
    Werkstatt/Händler:
    Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    39300
    Haste fein gemacht :D
    War der einbau sehr kompliziert?
    Was haste denn für das Navi gezahlt?
    Hat der Sport ne normale Fußraumbeleuchtung?

    Sorry für die Fragen :S
    Aber Skoda ist komplettes Neuland für mich
    "Fahre seit 11 Jahren Opel, damit kenn ich mich aus :D "
     
  8. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    32
    Umbau war nicht komliziert! Ich habe mich nur etwas weiter ins Armatourenbrett vorgearbeitet um mal zu sehen wie das alles befestigt ist und wie da allgemein so aussieht :D
    Navi habe ich hier im Marktplatz von privat gekauft. Es stammte aus einem Octavia. Am besten du schaust mal bei ebay.
    Fußraumbeleuchtung ist nicht original, die hab ich selbst eingebaut.
     
Thema:

ist es nicht ein wenig günstig?

Die Seite wird geladen...

ist es nicht ein wenig günstig? - Ähnliche Themen

  1. (Marken)Ersatzteil im Internet so viel günstiger?

    (Marken)Ersatzteil im Internet so viel günstiger?: Hallo zusammen, ich brauche für unseren Fabia für vorne neue Scheiben und Beläge. Die Angebote für nen Satz bei den lokalen Händlern liegen bei...
  2. Privatverkauf Verkaufe günstigen Familien Kombi / wenig Kilometer

    Verkaufe günstigen Familien Kombi / wenig Kilometer: Verkaufe unseren top gepflegten Familienkombi, wegen Kauf eines 7-Sitzers [IMG] [IMG]...
  3. Empfehlung für günstige Skoda Vertragswerkstatt

    Empfehlung für günstige Skoda Vertragswerkstatt: Hallo zusammen, an meinem Octavia 1.4 tsi ist jetzt mit ca 46000 KM der Ölwechselservice und eine Inspektion fällig. Der Wagen ist jetzt 4 Jahre...
  4. Ein Superb weniger auf der Strasse - heul

    Ein Superb weniger auf der Strasse - heul: Letzten Freitag bei schönstem Sonnenschein war ich auf dem Weg zu einem Kunden. Auf der Autobahn wie immer Stop & Go. Ich reihte mich also mal ein...
  5. Privatverkauf Teile für Felicia (Garagenfahrzeug) mit wenig Km & gutem Zustand

    Teile für Felicia (Garagenfahrzeug) mit wenig Km & gutem Zustand: Viele verschiedene Felicia Teile in gutem Zustand & wenig Km auf der Uhr :!: :!: Alle angebotenen Originalteile stammen aus meinem sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden