Ist es möglich die Audi A4 B6 8E s line Spiegel an meinen Superb 3U4 Vorfacelift umzubauen !!!???

Diskutiere Ist es möglich die Audi A4 B6 8E s line Spiegel an meinen Superb 3U4 Vorfacelift umzubauen !!!??? im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; [img] [img] Servus Leute , also habe mich im Forum umgesehen und wurde einfach nicht wirklich fündig bei meiner Suche auf die Antwort ;( ;( ?(...

1. #1 Klocke88, 08.07.2014
    Klocke88

Klocke88

Fahrzeug:
    Skoda Superb 1.8T MTM
    Kilometerstand:
    72000
    [​IMG] [​IMG] Servus Leute ,
    also habe mich im Forum umgesehen und wurde einfach nicht wirklich fündig bei meiner Suche auf die Antwort ;( ;( ?( !!!
    Also mir gefallen meine Aussenspiegel nicht wirklich , und die vom Facelift sehen , sorry at all , aber für mich noch gruseliger aus , aber das liegt halt immer im Auge des Betrachters :S :D ;) nich falsch verstehen . Also ich würde gerne vom Audi A4 b6 8e die kompletten spiegel haben wollen . Ich habe schon gesehen das die Aufnahmeplatten an den Türen beim A4 etwas spitzer zu laufen , so das diese halt kleiner sind als die bei meinem dicken , aber das Gelenk sieht identisch aus wie das beim Dicken , und jetzt die Frage . Ist das Gelenk des spiegels auseinander nehmbar , so das ich nur den spiegel Tausche und der auf meine Türaufnahme passt , oder muss die Türaufnahme mit getauscht werden , gibt es da irgend eine Lösung !!!???? ?( ?( ?( ?( :) :)

Thema: Ist es möglich die Audi A4 B6 8E s line Spiegel an meinen Superb 3U4 Vorfacelift umzubauen !!!???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi a4 sline beleuchtung schminkspiegel

,
  2. a4 b6 spiegel

,
  3. audi s4 b6 wie klappen die spiegel ein?

,
  4. Spiegel beim Audi a4 b6 einbauen,
  5. Skoda octavia 5z Spiegel Zeichnung
Die Seite wird geladen...

Ist es möglich die Audi A4 B6 8E s line Spiegel an meinen Superb 3U4 Vorfacelift umzubauen !!!??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Superb 3V Klimablende

Superb 3V Klimablende: Verkaufe eine neue Klimablende für den Skoda Superb 3V. Blende ist neu und war noch nicht montiert. Satinschwarz, nicht glänzend. Teilenummer:...
  2. Superb iV Soundsystem -Subwoofer

Superb iV Soundsystem -Subwoofer: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zum Soundsystem im Skoda Supber iV. Ich habe vor die Limousine in nahezu Vollausstattung zu kaufen. Ich...
  3. Anhängerkupplung beim Fabia 5J Vorfacelift/Facelift identisch?

Anhängerkupplung beim Fabia 5J Vorfacelift/Facelift identisch?: Hallo, meine Frage: sind beim Fabia 5J Stufenheck beim Facelift (meiner ist BJ 2012) die Maße des Trägers der Anhängerkupplung identisch zu den...
  4. Innenraumlüftung nur auf Stufe 4 möglich

Innenraumlüftung nur auf Stufe 4 möglich: Erstmal ein freundliches Hallo in die illustre Runde... Ich bin neu hier und möchte zu allererst allen Mitgliedern hier freundliche Grüsse...
  5. Auslieferung eines Superb III

Auslieferung eines Superb III: Moin Zusammen, ich habe im November 2019 einen Superb Kombi TDI 140 kW, bestellt. Liefertermin Februar 2020. In der letzten Januarwoche wurde das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden