Ist es möglich, das umzucodieren, dass die Xenons in Stellung Auto erst bei Motor Start zünden?

Diskutiere Ist es möglich, das umzucodieren, dass die Xenons in Stellung Auto erst bei Motor Start zünden? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wenn man den Lichtschalter in Stellung Auto hat und die Zündung anmacht, dann zünden die Xenon Brenner. Ist es möglich, das umzucodieren...
  • Ist es möglich, das umzucodieren, dass die Xenons in Stellung Auto erst bei Motor Start zünden? Beitrag #1
lordofazeroth

lordofazeroth

Hallo,

wenn man den Lichtschalter in Stellung Auto hat und die Zündung anmacht, dann zünden die Xenon Brenner.
Ist es möglich, das umzucodieren, dass die Xenons in Stellung Auto erst bei Motor Start zünden?
(Ja, die Frage ist nach umcodierung, dass man den Schalter auf Stellung 0 stellen kann, weiß ich)

• Ist es möglich, das umzucodieren, dass die Xenons in Stellung Auto erst bei Motor Start zünden? Beitrag #2

erwins

Fahrzeug
BMW 316i, Octavia 3
Das geht nicht

• Ist es möglich, das umzucodieren, dass die Xenons in Stellung Auto erst bei Motor Start zünden? Beitrag #3

Cuddles

Nein.

Thema:

Ist es möglich, das umzucodieren, dass die Xenons in Stellung Auto erst bei Motor Start zünden? - Ähnliche Themen

ABS leuchtet auf und es ertönt lautes piepen nach Motor starten: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia, Benziner, Baujahr 2000, 1,4 L Motor. Es ist mir gestern zwei mal passiert nachdem ich den Motor starten...
Motor schaltet bei Schalterstellung auf Tagfahrlicht nicht aus: Hallo liebes Forum Seit eingigen Wochen schlage ich mich mit gewissen Problemem mit meinem langjährigen Fahrzeug um. Mein Mechaniker konnte mir...
Start-Probleme 2.0 TDI 170 PS: Moin Zusammen, habe bei meinem Dicken seit einigen Wochen das Problem,dass der im warmen Zustand gelegentlich erst beim 4 Mal Schlüssel drehen...
SKODA FABIA II Combi (545), 1197 cm3, 86 PS, 63 kW, BJ: 2010 KM:108.000 Steuerkette?: Heute hatte ich einen Termin bei einem Skoda-Haupthändler - grauenhafte Kundenbetreuung. Aktuelle Symptome: Leerlauf ist leicht unregelmäßig...
Elektrik/Batterie - Hilfe: Guten Abend, Ich hab mir dummerweise den Rückspiegel abgerissen ( in diesem Sitz der Regen und Lichtsensor). Nachdem ich es gleich richtig gemacht...
Oben