Ist es bei euch auch so heiß?

Dieses Thema im Forum "User-/Fahrzeug- Vorstellungen" wurde erstellt von Tobi, 09.08.2003.

1. Tobi

Tobi

Das hab ich eben grad fotografiert! *schwitz*

Wer bietet mehr? :D

Lang lebe meine Klimaanlage! :hihi:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Zimmtstern, 09.08.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

hatte vorgestern leider mein cam nicht dabei-
    bei mir stand 41,5 °!!

wenn ich dran denke,
    dass ich vorher nie ne klima haben wollte,
    weil ich sie nicht "brauchte"....:rolleyes:

edit:
    übrigens-ein tipp bei diesem wetter:
    eiskaltes veltins v+ lemon
    oder clausthaler radler!!:D

4. Titzi

Titzi Guest

:LOL: hier ist es zum Glück noch nicht ganz so heiß... :LOL:
    bis jetzt 34,2 °C im Schaten, tendenz aber immer noch steigend :motzen:

:anbeten: Es lebe die Klimaanlage und seine Erfinder/in :anbeten:

Was macht Ihr den so bei diesen Temperaturen?
    Ich habe mir ein Kater zu gelegt ( :blau: ), und versuche diesen gerade los zu werden und das mit viel Wasser (+ Asperin).
    Ansonsten gibt es bei mir ab und zu mal ein Eis, um diese Temperaturen besser ertragen zu können...

All Zeit Gute Fahrt
    Titzi

5. Fluffy

Fluffy Guest

*zerlauf..

Würd am liebsten den ganzen Tag im Autochen cruisen, kühler isset nur im Supermarkt bei den Gefriertruhen ;-) ..
    Wären da nur nit die Sprittpreise .. :sonne:

:zuschuetten: *sich nen kühles schnappt..

:prost: @ Klimaanlage..

Dann schwitzt mal schön weiter...

Seas, Fluff

6. #5 Feliciafahrer, 09.08.2003
    Feliciafahrer

Feliciafahrer Guest

Bei uns in Leipzig 33 Grad im Schatten. Wenn ich nachher einkaufen fahre wirds im Feli sicher etwas wärmer sein, da mein Wagen ohne Klimaanlage fährt...
    Ihr seid zu beneiden, aber der nächste Winter kommt garantiert...:beifall:

MfG
    Feliciafahrer

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Red-Eagle, 09.08.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Also hier uns Wiesbaden ist es auch über 41° "warm" im Schatten und ich bin heil froh das ich ne Klima habe, wenn ich neben mir an der roten Ampel die "triefenden" gesichter sehe. :king:

Also bis dann und jetzt alle....like Eis ;-) in the sunshine

MfG Marcus

9. muc

muc Guest

Bei mir im Eisschrank hats angenehme -20° C draußen aber so um die +34° C das ist mir aber nicht zu heiß, deshalb dreh ich jetzt erstmal ne offene Runde mit meinem MR2 (schwarze Ledersitze, keine Klima). Aufgrund der dabei auftretenden Dehydrierung ist das hier dann wohl mein letztes Posting für die nächste Zeit... :nikolaus:

Thema:

Ist es bei euch auch so heiß?

Die Seite wird geladen...

Ist es bei euch auch so heiß? - Ähnliche Themen

1. Trommelbremsen unterschiedlich heiß

Trommelbremsen unterschiedlich heiß: Hi, bin neu hier Beim Zusammenbau der Hinteradbremsen mit neuem Bremsbackensatz einschl. Bremszylinder durch meinen neuen Schrauber muss etwas...
  2. Wie heissen diese Sportsitze?

Wie heissen diese Sportsitze?: Auf der Skoda-Seite kann man die nicht konfigurieren, weiß jemand, wie sich diese Sitze nennen? Schauen aus wie die aus dem MC, nur schöner :)
  3. Leerlaufdrehzahl bleibt bei heißem Motor zu hoch - 1.6L 16V

Leerlaufdrehzahl bleibt bei heißem Motor zu hoch - 1.6L 16V: Moin liebe Gemeinde, in den letzten warmen Tagen beobachte ich bei meinem Roomster 1.6 16V folgendes: Bei warmem Motor und heißen...
  4. Bremsen hinten nach Trommelwechsel heiß

Bremsen hinten nach Trommelwechsel heiß: Hallo,ich bin neu hier und habe die hinteren Bremstrommeln am Fabia 6y2 Bj.2000 60 PS 1,4 gewechselt und bei der Probefahrt von ca 4 km waren die...
  5. heiße Felge hinten links

heiße Felge hinten links: Hallo zusammen, Ich habe gestern mit Erschrecken festgestellt, dass bei meinem Octavia 2 RS Bj. 2008 das Blech hinter der Bremsscheibe hinten...