Ist es bei euch auch so heiß?

Diskutiere Ist es bei euch auch so heiß? im User-/Fahrzeug- Vorstellungen Forum im Bereich Skoda Community; Das hab ich eben grad fotografiert! *schwitz* Wer bietet mehr? :D Lang lebe meine Klimaanlage! :hihi:

Tobi

Dabei seit
07.07.2002
Beiträge
1.040
Zustimmungen
10
Das hab ich eben grad fotografiert! *schwitz*

40grad.jpg


Wer bietet mehr? :D

Lang lebe meine Klimaanlage! :hihi:
 

Zimmtstern

Guest
hatte vorgestern leider mein cam nicht dabei-
bei mir stand 41,5 °!!

wenn ich dran denke,
dass ich vorher nie ne klima haben wollte,
weil ich sie nicht "brauchte"....:rolleyes:


edit:
übrigens-ein tipp bei diesem wetter:
eiskaltes veltins v+ lemon
oder clausthaler radler!!:D
 

Titzi

Guest
:LOL: hier ist es zum Glück noch nicht ganz so heiß... :LOL:
bis jetzt 34,2 °C im Schaten, tendenz aber immer noch steigend :motzen:

:anbeten: Es lebe die Klimaanlage und seine Erfinder/in :anbeten:


Was macht Ihr den so bei diesen Temperaturen?
Ich habe mir ein Kater zu gelegt ( :blau: ), und versuche diesen gerade los zu werden und das mit viel Wasser (+ Asperin).
Ansonsten gibt es bei mir ab und zu mal ein Eis, um diese Temperaturen besser ertragen zu können...


All Zeit Gute Fahrt
Titzi
 

Fluffy

Guest
*zerlauf..

Würd am liebsten den ganzen Tag im Autochen cruisen, kühler isset nur im Supermarkt bei den Gefriertruhen ;-) ..
Wären da nur nit die Sprittpreise .. :sonne:

:zuschuetten: *sich nen kühles schnappt..

:prost: @ Klimaanlage..

Dann schwitzt mal schön weiter...

Seas, Fluff
 

Feliciafahrer

Guest
Bei uns in Leipzig 33 Grad im Schatten. Wenn ich nachher einkaufen fahre wirds im Feli sicher etwas wärmer sein, da mein Wagen ohne Klimaanlage fährt...
Ihr seid zu beneiden, aber der nächste Winter kommt garantiert...:beifall:

MfG
Feliciafahrer
 

Red-Eagle

Guest
Also hier uns Wiesbaden ist es auch über 41° "warm" im Schatten und ich bin heil froh das ich ne Klima habe, wenn ich neben mir an der roten Ampel die "triefenden" gesichter sehe. :king:

Also bis dann und jetzt alle....like Eis ;-) in the sunshine

MfG Marcus
 

muc

Guest
Bei mir im Eisschrank hats angenehme -20° C draußen aber so um die +34° C das ist mir aber nicht zu heiß, deshalb dreh ich jetzt erstmal ne offene Runde mit meinem MR2 (schwarze Ledersitze, keine Klima). Aufgrund der dabei auftretenden Dehydrierung ist das hier dann wohl mein letztes Posting für die nächste Zeit... :nikolaus:
 
Thema:

Ist es bei euch auch so heiß?

Ist es bei euch auch so heiß? - Ähnliche Themen

Clima auf Off, sehr heiße Luft kommt über Lüftungsschlitze: Hallo zusammen, Ich habe einen neuen Oktavia und die Klimaanlage auf Off gestellt. Trotzdem wird sehr heiße Luft über die Lüftungsschlitze am...
Superb Klimaanlage defekt: Servus! Vorab möchte ich mich präventiv dafür entschuldigen, sollte dieses Thema schon einmal aufgekommen, aber mir, trotz meiner Meinung nach...
Gebläse ohne Funktion teilweise: Hallo Ich habe einen skoda octavia Kombi (1Z5) und habe folgendes Problem. Wenn ich das Fahrzeug starte und die Klimaanlage z.b voll auf Dreh...
Kühlung im Kamiq: Hallo, wir fahren den ersten heißen Sommer im Kamiq. Leider haben wir bei der Klimaanlage folgendes Problem: Die Ausströmer in Armaturenhöhe...
Marcello‘s Octavia RS: Hallo zusammen. Ich heiße Marcello und komme aus Düsseldorf Lange hat’s gedauert aber nun konnte ich endlich habe ich mein neunen Octavia RS...
Oben