Schindernobby
Hallo , liebe Skoda - Fan - Gemeinde.
Ich bin hier neu im Forum und hoffe hier auf kompetente Hilfe.
Habe mir letzte Woche einen Felicia Pick Up Diesel zugelegt , geschlossen mit Hardtop , und will den aber im Sommer
" offen " fahren.
Da Heckklappen bei Eb.. usw. " dünn gesät " sind , habe ich bei den örtlichen Verwertern gesucht und würde evtl.eine vom
Vorgänger -Pick Up bekommen.
Meine Fragen :
1. Passt die Klappe vom " alten " Modell ?
2. Würden die Verriegelungen / Scharniere auch passen ?
3. Falls die Klappe nicht passt , existieren irgendwo Pläne / Zeichnungen zum Nachbau einer Klappe ?
Soweit erstmal Fragen zur Klappe.
Im Winter will ich evtl. noch auf einen " normalen " Turbodiesel umrüsten , dazu aber später.
Sollte ich irgendein "Vorstellungs - Ritual " oder ähnliche Sitten und Gebräuche vergessen haben - man sehe es mir nach , bin ja doch schon etwas älter und im Forenumgang nicht versiert.
Danke erstmal.
MfG. Norbert
Ich bin hier neu im Forum und hoffe hier auf kompetente Hilfe.
Habe mir letzte Woche einen Felicia Pick Up Diesel zugelegt , geschlossen mit Hardtop , und will den aber im Sommer
" offen " fahren.
Da Heckklappen bei Eb.. usw. " dünn gesät " sind , habe ich bei den örtlichen Verwertern gesucht und würde evtl.eine vom
Vorgänger -Pick Up bekommen.
Meine Fragen :
1. Passt die Klappe vom " alten " Modell ?
2. Würden die Verriegelungen / Scharniere auch passen ?
3. Falls die Klappe nicht passt , existieren irgendwo Pläne / Zeichnungen zum Nachbau einer Klappe ?
Soweit erstmal Fragen zur Klappe.
Im Winter will ich evtl. noch auf einen " normalen " Turbodiesel umrüsten , dazu aber später.
Sollte ich irgendein "Vorstellungs - Ritual " oder ähnliche Sitten und Gebräuche vergessen haben - man sehe es mir nach , bin ja doch schon etwas älter und im Forenumgang nicht versiert.
Danke erstmal.
MfG. Norbert