Ist eine Autoplane modellabhängig?

Diskutiere Ist eine Autoplane modellabhängig? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Ich überlege, eine Plane für meinen Scala zu kaufen. Beim Googeln habe ich gesehen, dass sowohl Planen mit konkreten Modellnamen angeboten werden...
  • Ist eine Autoplane modellabhängig? Beitrag #1
Möhrensuppe

Möhrensuppe

Ich überlege, eine Plane für meinen Scala zu kaufen. Beim Googeln habe ich gesehen, dass sowohl Planen mit konkreten Modellnamen angeboten werden als auch welche ohne Spezifizierung. Auch die Preise sind sehr unterschiedlich.
Worauf soll ich achten?

• Ist eine Autoplane modellabhängig? Beitrag #2
Duffy

Duffy

Moin.
Eigentlich hast du ja alles selbst beantwortet. Wenn du eine Plane kaufst, die speziell für dein Auto hergestellt ist, dann sollte die auch perfekt passen. Wenn du eine universelle Plane kaufst, die für Auto xyz aber auch für abc gemacht wurde, kann alles passieren. Von zu klein, über passt, bis hin zu, hängt wie ein Sack. Hängt auch von deinem Geldbeutel ab. Du musst sie dir einfach mal vorher ansehen und anfassen. Eine Plane und Dreck auf dem Lack ist sowieso keine gute Kombi aber wenn dann der "Stoff" oder die Nähte noch hart sind wie ein Brett, hast du in kürzester Zeit scheuerstellen im Lack. Also wenn Plane, dann würde ich da nicht so ein 0815 Ding kaufen.

• Ist eine Autoplane modellabhängig? Beitrag #3
Möhrensuppe

Möhrensuppe

Ok, danke. Dann ist das mit der Plane wohl eher eine nicht weiter zu verfolgende Idee.

• Ist eine Autoplane modellabhängig? Beitrag #4
AMenge

AMenge

Fahrzeug
Skoda Kodiaq, 1.5 TSI DSG
Was willst du damit denn überhaupt erreichen?

• Ist eine Autoplane modellabhängig? Beitrag #5
Möhrensuppe

Möhrensuppe

Ich muss bald mehrere Tage im Freien parken und weiß, dass in der Ecke viele Vögel sind. Aber dann suche ich wohl besser einen Parkplatz in einem
größeren Umkreis.

Thema:

Ist eine Autoplane modellabhängig?

Ist eine Autoplane modellabhängig? - Ähnliche Themen

Kaufberatung Yeti 4x4 140PS 2.0 TDI: Hallo zusammen, ich bin wirklich sehr angetan von dem Yeti und schaue mir demnächst einen an. Er ist Baujahr 2011, 270.000km, 4x4 140PS 2.0 TDI...
Stamm Nummer?: Ich habe eine Frage. Ich warte jetzt auch schon seit einigen Monaten auf meinen Superb Scout. Jetzt hat mir mein Škoda Händler mitgeteilt, dass...
Kamiq BJ 2021 Bolero - Wireless Smartlink / WLAN: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie ich das Wireless CarPlay, bzw. Wlan in meinem Kamiq, BJ 2021 (mit Bolero) aktiviere? In meinem...
Bluetooth & Smartlink nachrüsten?: Moin, da ich über die Suche nicht fündig geworden bin, habe ich einen neuen Eintrag erstellt. Folgende Situation: Ich habe mir vor 3 Wochen den...
Hilfe bei Kaufentscheidung - worauf achten?!: Hallo zusammen, ich bin neu hier und meine Familie und ich wollen uns gerne den skoda superb Combi III bj 2020 zulegen. Ich hab auch schon ein...
Oben