Ist dieses Neuwagen Leasing Angebot korrekt ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von CrackIt, 02.06.2005.

1. #1 CrackIt, 02.06.2005
    CrackIt

CrackIt Guest

Hallo miteinander,

mir liegt ein Geschäftsleasing Angebot eines Skoda Händlers vor, von welchem ich nicht weiß, ob selbiges noch Toleranzen nach unten bietet ?

Superb 1.9 TDI Elegance, 96 KW
    Fahrzeugpreis 29.043,10 excl. MwSt ab Werk inkl. folgender Sonderausstattungen:
    - Metallic Lackierung Nighfire-Blau Metallic
    - Onyx-Schwarz Leder Victoria
    - Anhängerkupplung
    - Entfall Motorbezeichnung
    - Felgen X-TENDED 17 Zoll
    - Navigationssystem DX
    - SunSet
    - Telefonfreisprecheinrichtung
    - Umklappbare Rücksitzlehne

Jährliche Fahrleistung: 30.000 km
    Vertragsdauer: 36 Monate

Leasing-Rate: 357,00 Euro excl. MwSt

Ist da noch Spielraum ? Gerne auch per PN, oder ist hier bereits das maximal mögliche erreicht ? Ich bin leider kein wirklich guter Verhandlungspartner wenn es um Preise geht :(, daher meine Frage an Euch. Vielen Dank im Voraus für Eure Infos !

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CrackIt, 03.06.2005
    CrackIt

CrackIt Guest

Würde mich freuen, vom ein oder anderen einen Kommentar zu erhalten, vielen Dank im Voraus und ein schönes Wochenende !

4. JensF

JensF

Fahrzeug:
    Superb 1.9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    60000
    Also, rein vom Preis her wäre da natürlich noch Spielraum - aber beim Leasing liegt das natürlich etwas anders...

Zur orientierung: Ich habe eine ähnliche Ausstattung wie Du (keine anhängerkupplung, keine Telefonfreisprecheinrichtug, dafür aber das "Sun" Paket (solardach, sunset, sonnen-rollo) und "vision" (navi dx + soundsystem).

Bezahlt habe ich dafür 29.000 INKL. Mwst.

Allerdings eben NICHT als Leasing - da kann man wahrscheinlich nicht ganz soviel raushohlen.

Aber: Frage einfach mal verschiedene Händler...

5. #4 CrackIt, 03.06.2005
    CrackIt

CrackIt Guest

@JensF
    danke für Deine Hinweise :) habe mir mal den Spaß gemacht, und >10 Händler quer Deutschland angefaxt, die o. g. 357,- Euro "sind gestern", wenn ich das aktuell günstigste Angebot meinem Chef zeige, wird der Fuhrpark mit Sicherheit auf Superb's umgestellt.

6. #5 powerfreak, 07.06.2005
    powerfreak

powerfreak Guest

:dritter:

Also ich arbeite selbst bei nem Skoda-Händler und sage: Das Angebot ist 1A!

Kaufen! Achte nur darauf dass das Angebot ohne Gebrauchtwagenabrechung ist.

7. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Habe nochmal in meine Unterlaen geschaut: der 2.5 TDI ist zwar ein bisschen teurer, aber in der umrechnung stelle ich fest, dass das Angebot, das Du hast, hervorragend ist!

8. Poppy

Poppy Guest

Hallo

Soo toll finde ich das Angebot nicht.... OK, der Superb 1.9 TDI Elegance (96 KW) für den ich ein Angebot bekommen habe ist nich´ ganz so teuer (27987,07 netto), dafür ist die Rate aber auch nur 239,- zzgl. MwSt.

Gruß
    Poppy

9. #8 CrackIt, 08.06.2005
    CrackIt

CrackIt Guest

Sind Deine Vertragsbedingungen identisch? Also Leasing mit 30 TKM / Jahr auf 36 Monate, keine Anzahlung, keine Inzahlungsnahme?

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Poppy

Poppy Guest

@CrackIt

Ja, so ist es.

12. #10 CrackIt, 10.06.2005
    CrackIt

CrackIt Guest

Vielen Dank an alle für Eure Informationen und Anregegungen! Das Dickschiff wurde heute bestellt. Statt Navi gibts nun doch das Paket Vision, also plus Soundsystem wie folgt:

Superb 1.9 TDI Elegance, 96 KW
    Sonderausstattungen:
    - Metallic Lackierung Nighfire-Blau Metallic
    - Onyx-Schwarz Leder Victoria
    - Anhängerkupplung
    - Entfall Motorbezeichnung
    - Felgen X-TENDED 17 Zoll
    - Paket Vision
    - SunSet
    - Telefonfreisprecheinrichtung
    - Umklappbare Rücksitzlehne

Thema:

Ist dieses Neuwagen Leasing Angebot korrekt ?

Die Seite wird geladen...

Ist dieses Neuwagen Leasing Angebot korrekt ? - Ähnliche Themen

1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  3. Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote

Skoda Kodiaq - Deutsche Bruttolistenpreise & Angebote: ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- In diesem Thread...
  4. Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich

Skoda Leasing + Anschlussgarantie möglich: Hallo Folgende Frage: Ich hatte die letzten Jahre einen Skoda im Firmenleasing, inklusive des sogenannten Wartungs- und Verschleißreparaturen...
  5. Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert

Ab wann verliert ein Neuwagen an Wert: In einem anderen Thread habe ich geschrieben, dass mein Auto vmtl. (und leider etwas ungeschickterweise) schon ca. in der 47 KW kommt (anstatt...