Ist dieser Sound realisierbar ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Rapid Forum" wurde erstellt von MrBubble, 15.02.2014.

1. #1 MrBubble, 15.02.2014
    MrBubble

MrBubble

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DeGhost89, 15.02.2014
    DeGhost89

DeGhost89

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 1.4TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Auto & Service München
    Kilometerstand:
    116000
    Mit deutschem TÜV wahrscheinlich nicht. :D

4. #3 kiessling.weida, 15.02.2014
    kiessling.weida

kiessling.weida

Fahrzeug:
    Skoda Rapid TSI 1,2 105PS Ambition Style Plus Xenon
    Werkstatt/Händler:
    Händler: Querengässer und Edis Wünschendorf Werkstatt: AH Neudeck Wildetaube
    Kilometerstand:
    ca. 30.000
    Hatte ich auch mal. War der Endtopf kaputt und hat Polizei geschimpft.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

5. #4 Scanner, 15.02.2014
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

du könntest das aber aufnehmen, nen fetten Subwoofer einbauen, und bei bedarf einfach abspielen :D :D :D :P :thumbsup:

6. #5 G-Force, 18.02.2014
    G-Force

G-Force

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III RS 2,0 TDI
    Kilometerstand:
    3000
    Das geht alles, auch ohne das dir da jmd was kann.

Kompelettanlage aus Edelstahl drunter und ab gehts. Wenn die Teile ABE haben muss man sich die nur noch eintragen lassen.

Fächerkrümmer + MSD + ESD mit möglichst wenig Inhalt für sehr viel Krach. Nur es hört sich halt nur so an wie bei dem angegebenen Link.
    Es wird niemals wie ein Porsche klingen.

Ist allerdings nicht billig. ;)

7. #6 dünnbrettbohrer, 18.02.2014
    dünnbrettbohrer

dünnbrettbohrer

Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    106000
    Wohl ist so ein "Sound" billig: Einfach warten bis die originale Anlage halb abgefault ist und ein ähnliches Ergebnis stellt sich von ganz alleine ein.

Mal im Ernst: Von Theophilos Exhausts würde ich mir keine Anlage zusammenbruzzeln lassen und wenn das der letzte Auspuffbauer auf der Welt wäre. Der Motor spricht bescheiden auf das Gas an, der Klang erinnert an alles andere als an Motorsport - bei dem gezeigten Fahrzeug geht es ganz offensichtlich nur um stupiden asozialen Lärm.

8. #7 bischinger, 18.02.2014
    bischinger

bischinger

Fahrzeug:
    O3 RS Kombi TDI
    Werkstatt/Händler:
    Auto Wichert / Norderstedt
    Ein lauter Auspuff macht aus einer Scheisskarre halt keinen Sportwagen sondern einfach nur eine laute Scheisskarre :D

9. #8 MrBubble, 18.02.2014
    MrBubble

MrBubble

Ich steh auf den Klang und das Brubbeln....

10. #9 Scanner, 18.02.2014
    Scanner

Scanner Offizieller Partner für Aufkleber/Beschriftungen

das Zauberwort wäre aber dann: V8 aus Amiland .... oder eben ein Tonband daneben abspielen ....

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 razzzor, 18.02.2014
    razzzor

razzzor

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 2,0 TDI Combi RS
    Werkstatt/Händler:
    Kauf:ABS Mainz Wartung:Klein Nieder-Olm
    Kilometerstand:
    200
    Wahnsinn, bei dem Sound werden erinnerungen an mein erstes Auto wach, ein 1984er Renault 5 mit 40 PS. Da war im letzten Halbjahr seines lebens des Auspuffrohr unterm Fahrersitz durchgerostet. Der hat sich fast genauso angehört. Ich konnte nur bein Fahren nicht mehr die Seitenscheibe öffnen, weil sonst die Abgase in den Innenraum gezogen sind :)

Nee aber im Ernst son Proletensound aufm Kleinwagen...peinlich. Entweder es ist "echt" V8 z.b. oder gar nicht.
    Vielleicht liegts aber auch nur an meinem Alter, dass man mit 37 dann doch langsam spießig wird ;)

Gesendet von meinem HTC One mini mit Tapatalk

13. #11 Bennoman, 19.02.2014
    Bennoman

Bennoman

Fahrzeug:
    Skoda Rapid Spaceback Style Plus 1.4 DSG Green Tec
    Werkstatt/Händler:
    Paul`s Garage
    Kilometerstand:
    26000
    Ab und an ist so ein Sound mal nett, aber glaube mir, wenn du dein Radio dauerhaft laut aufdrehen musst, um auch nur das geringste davon zu hören, hast du spätestens nach einer Woche die Schnauze voll. Du bekommst Kopfschmerzen und ne Scheiß Laune. Für einen Zweitwagen würde ich es machen, beim Alltagsauto niemals. Deine Nachbarn werden es dir auch danken, sonst müsstest du sicherlich mit akutem Reifendruckverlust auf allen 4 'Reifen rechnen :D

Thema:

Ist dieser Sound realisierbar ???

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Sound realisierbar ??? - Ähnliche Themen

1. Sound System im elegance

Sound System im elegance: Hallo Leute, was kann ich tun wenn ich mit dem Sound beim Musik hören vom columbus nicht zufrieden bin? Es sollte nicht all zu viel kosten,...
  2. Privatverkauf Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster

Auspuff Active-Sound-System von Eberspächer (AUDI) + Sound Booster: Wegen Fahrzeug Verkauf abzugeben. War am Octavia 3 RS TSI montiert. - 6 Klangstufen - Steuergeräte inkl Kabelsatz für O3 - Halterungen dabei....
  3. Werkstatt in Niedersachsen für Nachrüstung Rückfahrkamera/Helix Sound System?

Werkstatt in Niedersachsen für Nachrüstung Rückfahrkamera/Helix Sound System?: Hiho ^^ Ich wohne in Oldenburg, nähe Bremen. Ich möchte bei meinem Rapid SB Rückfahrkamera und Helix Sound System nachrüsten. Das ist auch kein...
  4. Nicht mehr Power und Sound? YETI 1,4TSI

Nicht mehr Power und Sound? YETI 1,4TSI: Moin Habe mir einen Yeti mit der 1,4 TSI Maschine und DSG Schaltung bestellt. Leider musste ich feststellen das keiner der Tuner diese Maschine...
  5. Sound absenken bei Naviansage (Amundsen+)

Sound absenken bei Naviansage (Amundsen+): Hi zusammen, ich empfinde es als ziemlich nervig, das während einer Naviansage der eigentliche Sound nicht abgesenkt wird und ich bisher leider...