Ist dieser Kaufpreis vom Skoda Octavia ok ???

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von wikingmarc, 08.03.2005.

1. #1 wikingmarc, 08.03.2005
    wikingmarc

wikingmarc Guest

Hallo Forum Mitglieder,

da ich einen Skoda Octavia Kombi kaufen möchte, bräuchte ich von Euch mal die Meinung ob der Preis gerechtfertigt ist.

Hier die Daten:

Skoda 1,9 TDI Ambiente Combi 90 PS
    Baujahr 4/2001
    KM: 67.000
    Farbe: Schwarz metallic
    ABS, 4x Airbags, AHK, 4x Elektr. Fensterheber, Klima, Nebelscheinwerfer, Servo, Sitzheizung, Wegfahrsperre, ZV mit Fernbedienung, ESP, ALu Felgen, Spiegel elektrisch und beheizbar, Mittelarmlehne vor, geteilte Rücksitzbank, MFA, 1. Hand, CD Radio, unfallfrei mit 1 Jahr Garantie und TÜV und ASU neu.Dachreling und ein Tempomat sind auch dabei.

Zustand: Bis auf einige wenige leichte Kratzer im Lack guter Zustand, Neue Reifen 195/65

Preis beim Händler: 11.800 Euro.

Ist der Preis ok ?

Danke für eure Antworten !!!!!

Gruss wikingmarc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. art

art Guest

Wenn man sieht das es den Octavia Combi TDI (90PS) laut Liste ab 16.190,00 € neu gibt, ist das wohl ne Frage wie viel Geld ich für ein solches Auto ausgeben möchte.
    Vergleiche doch mal bei www.autoscout24.de :fahren:

Steve

4. #3 wikingmarc, 08.03.2005
    wikingmarc

wikingmarc Guest

So, habe mal bei Autoscout geschaut. Aber wenn ich mir die Preise dort anschaue, dann liege ich eigentlich noch ganz gut.

Und 16.150 Euro für einen neuen......Ist aber kein Diesel und die kleinste Ausstattung und mal eben 5000 Euro mehr wie meiner. ....

Danke

M.

5. Kletti

Kletti

Fahrzeug:
    Octavia III Kombi Elegance 2.0 TDI Green tec DSG + Parklenkassi :o)
    Werkstatt/Händler:
    AH Brey ARN
    Was Sie bei einem Vertragshändler für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden. EUR 11.850

Was Sie bei privaten Anbietern für ein gleichwertiges Fahrzeug zahlen würden bzw. der Preis, den Sie bei privaten Käufern erzielen können. EUR 10.400

Der Preis, den Ihnen ein Händler zahlen würde. EUR 9.625

Der Preis geht in Ordnung! :popcorn:

6. #5 wikingmarc, 09.03.2005
    wikingmarc

wikingmarc Guest

Danke !

Ich denke auch das Der Preis ok ist, wenn man sich mal die Preise auf dem

Gebrauchtwagenmarkt so anschaut.

Gruss Marc

Thema:

Ist dieser Kaufpreis vom Skoda Octavia ok ???

Die Seite wird geladen...

Ist dieser Kaufpreis vom Skoda Octavia ok ??? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z

15Zoll Stahlfelgen Octavia 1Z: Ich biete hier 15 Zoll Stahlfelgen von meinem Oci an. Preis 70€ VHB Die Felgen können in Hönow oder Wildau abgeholt werden.
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...