Ist die Skoda Garantie auch in der Schweiz gültig?

Diskutiere Ist die Skoda Garantie auch in der Schweiz gültig? im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, ist nicht Muttersprache. Ich habe eine Frage zur Garantie. Ich bin im Begriff, den Karoq Qith...

1. Dardas

Dardas

Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, ist nicht Muttersprache. Ich habe eine Frage zur Garantie.

Ich bin im Begriff, den Karoq Qith Extended 4 Years zu kaufen
    Guten Morgen, bitte entschuldigen Sie mein Deutsch, ist nicht Muttersprache. Ich habe eine Frage zur Garantie.

Ich bin im Begriff, den Karoq Qith Extended 4 Years zu kaufen, und ich muss wissen, ob er auch gültig ist, wenn ich in die Schweiz ziehe.

Ich plane auch, das Inspektion W8 Paket zu haben - wird es auch in der Schweiz gültig sein?

Vielen Dank für jeden Tipp!

2. GolfCR

GolfCR

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Combi 5e 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    70000
    Das kann dir doch der Händler bestimmt sagen, aber warum sollte es nicht gehen!
    Weil die Schweiz nicht in der EU ist meinst du?

3. #3 Raul_Endymion, 27.06.2019
    Raul_Endymion

Raul_Endymion

Fahrzeug:
    OIII Kombi RS TDI DSG @ >200PS :-D
    Werkstatt/Händler:
    INTER AUTO Kraków
    Kilometerstand:
    120k
    Garantie ist kein Problem, aber gekauftem Service Plan würde ich nachfragen, ich hatte damals von Skoda Auto Polen auch ein bekommen war nur in Polen machbar.

4. IFA

IFA

Fahrzeug:
    F III Combi TDI CZ-Import
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: europemobile / Wartung: VW AH
    Kilometerstand:
    170000
    Steht in den Garantiebedigungen, kann sie jedes AH in der Schweiz sagen, muss nur mal bei irgendeinem AH anrufen und fragen.

Thema:

Ist die Skoda Garantie auch in der Schweiz gültig?

Die Seite wird geladen...

Ist die Skoda Garantie auch in der Schweiz gültig? - Ähnliche Themen

1. Yeti Android Radio für Skoda Yeti

Android Radio für Skoda Yeti: Hallo zusammen, bin seit kurzem Besitzer von einem Yeti Bj. 2016, kann mir jemand ein Android Radio für den Yeti empfehlen? Vielen Dank im...
  2. Skoda Octavia Dynamic Paket

Skoda Octavia Dynamic Paket: Hallo zusammen, hat wer schon genauere Infos was das Dynamic Paket beinhaltet, bzw. gibt es bereits Fotos davon?
  3. Skoda Kamiq Connect Reiseplaner

Skoda Kamiq Connect Reiseplaner: Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Kann man bei Skoda Connect im Reiseplaner die Zieladresse online an den Skoda Kamiq senden? Wenn ja,...
  4. kühlflüssikeitsverlust am skoda oktavia ll 1.6 TDI 1Z5

kühlflüssikeitsverlust am skoda oktavia ll 1.6 TDI 1Z5: kühlflüssikeitsverlust an der antriebswelle rechts ist feuchtikeit zu sehen und verlust im expansionsgefäss 1 cm in 20 km
  5. Skoda konfigurator verbugt

Skoda konfigurator verbugt: Hallo Leute, Ich habe mir heute den Superb iV Kombi konfiguriert. Ich würde sehr gern das Ausstattungspaket Business Columbus hinzufügen. In...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden