Ist die rechnung so in Ordnung ??

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von totofabia, 09.11.2008.

1. #1 totofabia, 09.11.2008
    totofabia

totofabia

Fahrzeug:
    Fabia I 1.4l 75PS
    Kilometerstand:
    55000
    Hi ich habe einen

Skoda Felicia Combi 1,6l 75Ps BJ 98

Nach ca 100000 Km bin ich in meine Werkstatt zum Zahnriemen Wechsel, heute habe ich die rechnung bekommen und war ein Wenig erstaunt wie Teuer der Austausch doch war, könnt ihr mir sagen ob das so in Ordnung ist oder ob die Priese ein wenig überzogen sind ??

Also
    1 Zahnriemen 030-109-243k 78,68€
    1 Spannrolle 032-103-119J 0,00€
    1 Wasserpumpe 63,40€
    1 Füllung Frostschutz für Kühler G12 2,5 Liter 13,50€
    Montagelohn für Zahnriemen, Spannrolle und
    Wasserpumpe erneuern, Frostschutz erneurn 148,50€

Gesamt incl. MWSt 304,05

Was sagt ihr dazu

Danke im vorraus

Gruß Torsten

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chris1986, 09.11.2008
    Chris1986

Chris1986 Guest

ist OK da mit WAPU :P

Thema:

Ist die rechnung so in Ordnung ??

Die Seite wird geladen...

Ist die rechnung so in Ordnung ?? - Ähnliche Themen

1. Garantiereparatur ohne Rechnung/Nachweis?

Garantiereparatur ohne Rechnung/Nachweis?: Hallo zusammen, bei meinem viereinhalb Monate alten Octavia III wurde vor kurzem das Getriebe getauscht, weil es vorne im Motorraum im Leerlauf...
  2. Warnleuchte defekte Lampe, obwohl Bremslicht in Ordnung

Warnleuchte defekte Lampe, obwohl Bremslicht in Ordnung: Abend, habe seit heute folgende Warnmeldung von meinem SC II bekommen: "Bremslicht hinten rechts prüfen" gleichzeitig leuchtet auch das...
  3. Frage 60.000 km Inspektion - Rechnung

Frage 60.000 km Inspektion - Rechnung: Hallo, ich hatte die Tage meinen Fabia zur 60.000 km Inspektion. Der Inspektionsservice schlug mit 90,35 € + MWSt. zu Buche, dazu kamen dann...
  4. Octavia Combi Elegance TDI DSG, Preis in Ordnung?

Octavia Combi Elegance TDI DSG, Preis in Ordnung?: Hallo Skoda Fans, ich bin dabei mir das o.g. Auto zu kaufen, wollte mich aber von euch beraten lassen, ob der Preis noch in Ordnung ist oder viel...
  5. Skoda Fabia ABS leuchtet ständig Fehlercode 301 Rückförderpumpe nicht in Ordnung Frage zur SICHERUNG

Skoda Fabia ABS leuchtet ständig Fehlercode 301 Rückförderpumpe nicht in Ordnung Frage zur SICHERUNG: Hallo zusammen! Habe mich hier schon ein bißchen eingelesen und schon andere Beiträge gefunden, die mit meinem Problem bei unserem Skoda Fabia...