Ist die Radieobedienung am Lenkrad sehr empfindlich..

Diskutiere Ist die Radieobedienung am Lenkrad sehr empfindlich.. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; oder sieht das nur so aus? iat es besser diese Version zu wählen oder doch das normale 4 Speichenlenkrad ohne Bedienung

  1. #1 skodasuperbfan, 13.04.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    oder sieht das nur so aus? iat es besser diese Version zu wählen oder doch das normale 4 Speichenlenkrad ohne Bedienung
     
  2. #2 digidoctor, 13.04.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    542
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    manche kommen beim Lenkübergriff gelegentlich an die Lautstärkeregelung. Dann wird das Hörbuch aus dem alten Testament mal ein wenig lauter.
     
  3. #3 Hayamann, 13.04.2010
    Hayamann

    Hayamann

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    339
    Zustimmungen:
    10
    Mit Bedienung ist besser , bringt immer kühle Getränke
     
  4. #4 Faritan, 13.04.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...also ich finde die Bedienbarkeit sehr gut!
    Würde ich in jedem Fall empfehlen, da die Hände
    am Lenkrad bleiben und man bequem die Sender und
    die Lautstärke ändern kann.
     
  5. #5 skodasuperbfan, 13.04.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    Danke euch. habe vorhin meinen Freundlichen angerufen, und das 4 Speichen Multifunktionslenkrad noch mitbestellen könnne. So jetzt haben wir Sunset udn das Multifunktionslenkrad noch extra mit reingenommen
     
Thema: Ist die Radieobedienung am Lenkrad sehr empfindlich..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multifunktionslenkrad empfindlich

Die Seite wird geladen...

Ist die Radieobedienung am Lenkrad sehr empfindlich.. - Ähnliche Themen

  1. Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!

    Geräusch bei Rückwährtsfahrt und Lenkrad eingeschlagen!: Hallo Leute, Folgendes ist mir aufgefallen. Beim einparken, wenn ich rückwärts fahren und das Lenkrad voll einschlage, höre ich einen lauten...
  2. Lenkrad bröselt

    Lenkrad bröselt: Hallo zusammen, bei meinem Roomster fängt das Lenkrad nach nichtmal 100 000 km an zu bröseln. Es ist ein Kunststoff Lenkrad. Ich hab es nie mit...
  3. Neues Lenkrad von Superskoda...

    Neues Lenkrad von Superskoda...: Hat einer von euch bei Superskoda ein neues Lenkrad gekauft und kann mir was zur Qualität schreiben? Ausgesucht habe ich mir das:...
  4. Suche Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal

    Suche abgeflachtes Lenkrad für Fabia 3, Zustand egal: Suche abgeflachtes Lenkrad vom Monte Carlo für Fabia 3, Zustand egal.
  5. Privatverkauf Leder Lenkrad

    Leder Lenkrad: Verkaufe mein Leder Lenkrad aus meinen Fabia 3 http://m.ebay.de/itm/132156116370?_mwBanner=1