Ist die Radieobedienung am Lenkrad sehr empfindlich..

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von skodasuperbfan, 13.04.2010.

1. #1 skodasuperbfan, 13.04.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

oder sieht das nur so aus? iat es besser diese Version zu wählen oder doch das normale 4 Speichenlenkrad ohne Bedienung

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 13.04.2010
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    manche kommen beim Lenkübergriff gelegentlich an die Lautstärkeregelung. Dann wird das Hörbuch aus dem alten Testament mal ein wenig lauter.

4. #3 Hayamann, 13.04.2010
    Hayamann

Hayamann

Mit Bedienung ist besser , bringt immer kühle Getränke

5. #4 Faritan, 13.04.2010
    Faritan

Faritan

Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...also ich finde die Bedienbarkeit sehr gut!
    Würde ich in jedem Fall empfehlen, da die Hände
    am Lenkrad bleiben und man bequem die Sender und
    die Lautstärke ändern kann.

6. #5 skodasuperbfan, 13.04.2010
    skodasuperbfan

skodasuperbfan Guest

Danke euch. habe vorhin meinen Freundlichen angerufen, und das 4 Speichen Multifunktionslenkrad noch mitbestellen könnne. So jetzt haben wir Sunset udn das Multifunktionslenkrad noch extra mit reingenommen

Thema: Ist die Radieobedienung am Lenkrad sehr empfindlich..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multifunktionslenkrad empfindlich

Die Seite wird geladen...

Ist die Radieobedienung am Lenkrad sehr empfindlich.. - Ähnliche Themen

1. Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV

Lenkrad vom Passat 3BG Bora Golf IV: Wollte nur mal kurz fragen, passen alle Lenkräder von den oben genannten Modellen auf den Superb 1? Wollte eigentlich das 3 Speichen Sportlenkrad...
  2. Lenkrad steht leicht schief...

Lenkrad steht leicht schief...: An meinem neuen gebrauchten Jahreswagen stand / steht das Lenkrad schief. Vor dem Kauf stand es auf ca, 5 nach 12. Drauf hin wurde eine...
  3. Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq

Livestream Goldenes Lenkrad 2016 mit dem Kodiaq: http://www.autobild.de/artikel/das-goldene-lenkrad-2016-10996109.html Mal schaun, wie der Kodiaq gegen den TeslaX, Ford Edge, Cadillac XTS, Jaguar...
  4. Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad

Knistern/Rattern bei voll eingeschlagenem Lenkrad: Ich fahre den Superb Kombi Bj 2016 L&K 190 PS mit progressiv Lenkung. Jetzt fällt mir auf wenn ich den Lenker ganz einschlage (egal ob rechts oder...
  5. Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???

Ersatzteilpreise für Fabia² (Lenkrad) - Geht´s noch???: ich bin gerade vom Freundlichen zurück - sprach- und ratlos. Für den Cool Edition mit eleganter Nullausstattung hab ich ein passendes...