Ist die Radieobedienung am Lenkrad sehr empfindlich..

Diskutiere Ist die Radieobedienung am Lenkrad sehr empfindlich.. im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; oder sieht das nur so aus? iat es besser diese Version zu wählen oder doch das normale 4 Speichenlenkrad ohne Bedienung

  1. #1 skodasuperbfan, 13.04.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    oder sieht das nur so aus? iat es besser diese Version zu wählen oder doch das normale 4 Speichenlenkrad ohne Bedienung
     
  2. #2 digidoctor, 13.04.2010
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    manche kommen beim Lenkübergriff gelegentlich an die Lautstärkeregelung. Dann wird das Hörbuch aus dem alten Testament mal ein wenig lauter.
     
  3. #3 Hayamann, 13.04.2010
    Hayamann

    Hayamann

    Dabei seit:
    18.12.2008
    Beiträge:
    652
    Zustimmungen:
    14
    Mit Bedienung ist besser , bringt immer kühle Getränke
     
  4. #4 Faritan, 13.04.2010
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...also ich finde die Bedienbarkeit sehr gut!
    Würde ich in jedem Fall empfehlen, da die Hände
    am Lenkrad bleiben und man bequem die Sender und
    die Lautstärke ändern kann.
     
  5. #5 skodasuperbfan, 13.04.2010
    skodasuperbfan

    skodasuperbfan Guest

    Danke euch. habe vorhin meinen Freundlichen angerufen, und das 4 Speichen Multifunktionslenkrad noch mitbestellen könnne. So jetzt haben wir Sunset udn das Multifunktionslenkrad noch extra mit reingenommen
     
Thema: Ist die Radieobedienung am Lenkrad sehr empfindlich..
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. multifunktionslenkrad empfindlich

Die Seite wird geladen...

Ist die Radieobedienung am Lenkrad sehr empfindlich.. - Ähnliche Themen

  1. Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94

    Suche Lenkrad für Favorit Bj. 94: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich ein Lenkrad, da meins leider gebrochen ist. Der Zustand muss nicht neuwertig sein - in einem...
  2. Goldenes Lenkrad 2017 für den Karoq

    Goldenes Lenkrad 2017 für den Karoq: Mal wieder ein Skoda. Der Karoq konnte sich gegen elf Mitbewerber durchsetzen und wurde im Segment der "Kleinen SUV" mit dem Goldenen Lenkrad...
  3. Vibrationen im Lenkrad normal?

    Vibrationen im Lenkrad normal?: Hallo Leute, hab seit ein paar Wochen ein kleines Problem/bzw. eine kleine Ungereimtheit bei der ich nicht sicher bin ob das so soll oder ob da...
  4. Rädchen am Lenkrad

    Rädchen am Lenkrad: Hallo, an meinem Lenkrad funktioniert das rechte Rädchen sporadisch nicht. Also in der Regel hat es immer funktioniert nur zwischen durch waren...
  5. Privatverkauf Skoda Alcantara Lenkrad abgeflacht MuFu

    Skoda Alcantara Lenkrad abgeflacht MuFu: Hi, biete hier mein Lenkrad mit Alcantara an. Es ist eine Sonderedition mit der "alten" grünen Beleuchtung, also nicht weiß und damit unpassend...