Ist die 230V Steckdose wirklich so hässlich ?

Diskutiere Ist die 230V Steckdose wirklich so hässlich ? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, Ist die 230 V Steckdose wirklich so hässlich? Hat jemand von euch diese Steckdose eingebaut? Auf der Abbildung sieht es so aus,...

  1. #1 latidor, 12.09.2014
    latidor

    latidor

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rödermark 63322
    Fahrzeug:
    Ehemals: Skoda Octavia II Kombi FL 1.8TSI DSG L&K
    Kilometerstand:
    180.000
    Hallo zusammen,

    Ist die 230 V Steckdose wirklich so hässlich? Hat jemand von euch diese Steckdose eingebaut? Auf der Abbildung sieht es so aus, als wäre bei der Steckdose ein Schlitz, der nicht verkleidet ist.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
  2. USCA

    USCA

    Dabei seit:
    29.08.2012
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Salzburg, Österreich
    Fahrzeug:
    2000 Volvo S80 2.5D
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann
    Kilometerstand:
    250000
    Die ist verkleidet, mit einem gefederten "Deckel" wie bei Feuchtraumsteckdosen, sieht ganz gut aus.

    Grüße,
    USCA
     
  3. #3 dathobi, 12.09.2014
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    24.266
    Zustimmungen:
    1.374
    Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
  4. #4 Trust2k, 12.09.2014
    Trust2k

    Trust2k

    Dabei seit:
    04.11.2013
    Beiträge:
    2.484
    Zustimmungen:
    488
    Ort:
    Sulzbach
    Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    sieht verschlossen so aus:

    [​IMG]
     
  5. #5 latidor, 13.09.2014
    latidor

    latidor

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Rödermark 63322
    Fahrzeug:
    Ehemals: Skoda Octavia II Kombi FL 1.8TSI DSG L&K
    Kilometerstand:
    180.000
    Ahhhh verstehe.

    Perfekt Vielen Dank für die Auskunft und die Unterstützung.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
     
Thema:

Ist die 230V Steckdose wirklich so hässlich ?

Die Seite wird geladen...

Ist die 230V Steckdose wirklich so hässlich ? - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem

    Frage zu Anhänger Steckdose / Lichtproblem: Hallo, Ich habe vor kurzem einen Pferdeanhänger gezogen. (13pol) Da ging das rechte Blinklicht und beide Bremslichter nicht. Habe den Hänger...
  2. USB, 12V und 230V Steckdose?

    USB, 12V und 230V Steckdose?: Hallo, es gibt zwar bereits ein ähnliches Thema aber die Frage wurde nicht beantwortet... Hat der Kodiaq in der MAL einen USB Anschluß? Wir...
  3. netzstecker 230V

    netzstecker 230V: Hallo erstmal, gibt es eine möglichkeit sei es über codieren oder einfaches umbauen auf dem 230V netzstecker hinten zwischen Fahrer und Beifahrer...
  4. 12V Steckdose im Kofferraum Dauerplus Umbau

    12V Steckdose im Kofferraum Dauerplus Umbau: Hallo, ich habe schon etwas Google und die Suche hier im Forum benutzt. Bisher aber leider nichts passendes gefunden. Wie ich ja bereits öft...
  5. AHK Steckdose Ladeplus/Dauerplus vorhanden =?

    AHK Steckdose Ladeplus/Dauerplus vorhanden =?: Hallo Leutz, bei meinem gebrauchten SIII ( Leasingrückläufer) wurde noch vor Fahrzeugübergabe vom verkaufenden VAG-Dealer eine AHK Nachgerüstet (...