Ist der Ziagarrettenanzünder normalerweise beleuchtet?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SP83, 05.01.2006.

  1. SP83

    SP83

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2.0 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohof Reimers Pinnberg
    Kilometerstand:
    65000
    Hallo,
    ist der Zigarrettenanzünder beim Fabia Sport (Ambiente) Modelljahr 2006 normalerweise bei eingeschaltetem Abblendlicht beleuchtet?

    Gruß SP83
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist der Ziagarrettenanzünder normalerweise beleuchtet?

Die Seite wird geladen...

Ist der Ziagarrettenanzünder normalerweise beleuchtet? - Ähnliche Themen

  1. Beleuchtet Innenraum

    Beleuchtet Innenraum: Hi Leute vielleicht kann mir jemand helfen. Wollte in meinem Yeti die Innenraum Beleuchtung auf LED umrüsten. Habe im Koffferraum angefangen und...
  2. Multifunktionstasten weiß beleuchtet MJ16 3V0919719A

    Multifunktionstasten weiß beleuchtet MJ16 3V0919719A: Verkaufe Multifunktionstasten für Skoda Lenkräder. Diese Tasten sind für Handschalter nicht für DSG, da hier keine Schaltwippen angeschlossen...
  3. Beleuchtete Einstiegsleisten

    Beleuchtete Einstiegsleisten: Eben im Zubehörkatalog gefunden: [ATTACH] Weiss da jemand schon mehr? Und woher kommt der Strom?
  4. Tachonadel nicht mehr beleuchtet

    Tachonadel nicht mehr beleuchtet: Hallo Jungs, seit heute morgen ist mir aufgefallen das meine Tachonadel nicht mehr weiß beleuchtet ist im Dunkeln. Das restliche KI ist...
  5. Combi: Bedienteil Pano-Dach beleuchtet oder nicht?

    Combi: Bedienteil Pano-Dach beleuchtet oder nicht?: Hallo zusammen, ich habe da mal eine Frage. Gestern, bei Nachtfahrt und Licht an, ist mir aufgefallen, daß der runde Knopf zur Bedienung des...