Ist der Preis OK?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Fresh, 13.08.2004.

1. Fresh

Fresh Guest

Guten Tag zusammen,

Also ich hab mir vor vier monaten einen octi gekauft und mich würd mal interessieren ob der Kaufpreis angemessen, zu hoch oder günstig war.da bestimmt sehr viele einen octi gebraucht gekauft haben bieten sich bestimmt viele Vergleichsmöglichkeiten.

Also mein Octavia: 1.6 benziner, 102Ps, Ambiente(Klimatronic+Sitzheizung), EZ 09.01, 6000km, ASU und TÜV neu, keine (lack)schäden und aus zweiterHand weil Vorführwagen von Autohaus
    hab ich für 12.500 Euros erstanden!!??
    Vielleicht findet sich ja jemand der mir Auskunft über das 'Preis- Leistungs'verhältnis geben kann.

Vielen dank im voraus

Fresh

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Strongman, 13.08.2004
    Strongman

Strongman Guest

Moin

Für ca 2000€ mehr hättest du gut und gerne einen nagelneuenEU Wagen bekommen.

Andersrum sind 2000€ nicht gerade wenig Geld.

4. #3 Geoldoc, 13.08.2004
    Geoldoc

Geoldoc

Fahrzeug:
    VW Touran TSI
    @strongman
    Na also, zumindest das von Dir verlinkte Angebot für den Octi 2 Classic + Klima kommt schon auf 16.353 Euro ohne Radio, Sitzheizung oder Metallic. Das wären 3850 Euro Aufpreis.
    Einen OctiI Generation würde mit Klima bei J&K 13.500 kosten. Dann sind es auf einmal nur noch 1000 Euro. Aber die Gebrauchtwagenpreise orientieren sich nun mal nicht an EU-Importen. Ich versteh es zwar auch nicht, aber es ist halt so.

@Fresh
    Dir bleibt eigentlich nur der Vergleich von den VB-Preisen bei mobile.de oder auf der SKoda-seite, aber mal ehrlich, wirklich ändern kannst Du eh nix mehr, also warum sorgen...

Thema:

Ist der Preis OK?

Die Seite wird geladen...

Ist der Preis OK? - Ähnliche Themen

1. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  2. hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?

hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?: Hallo, Skoda Octavia 1.6 Team Edition / KLIMAAUT. / PDC / ALU 120.000 km 12/2008 EZ 75 kW (102 PS) Benzin würdet ihr dieses Auto kaufen? Ist...
  3. Citigo-Verkauf: Preis okay?

Citigo-Verkauf: Preis okay?: Hallo Leute, leider (muss) ich mich von unserem geliebten Citigo trennen. Schon nach so kurzer Zeit. Nun ja, er wird würdig ersetzt :) Meine...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. Preis Panorama Dach 2015?

Preis Panorama Dach 2015?: Moin, hat vielleicht jemand von euch den Preis vom Panorama Dach des MJ 2015? Aktuell liegt es beim Style bei 1250€ Hatte irgendetwas um 2500€...