ist der preis o.k ...

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von latze, 02.03.2005.

1. latze

latze Guest

habe mir ein octavia 1 bestellt mit 1,9l TDI 81 kw mit Trennnetz,ESP,Metallic,gummimatte für den kofferraum (die mit der hohen kannte) und die Exklusivaustattung kombiniert mit dem Prime Top packet das ganze kostet mich 17.500,00 Euro ist das i.o mfg latze
    p.s habe mir gleich winterreifen aufziehen lassen vom Werk aus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Wenn Du, analog zu Deinem Beitrag, mit dem Händler genauso ohne Punkt, Komma und Pause verhandelt hast, dann kann es sein, dass bei etwas mehr Ruhe und Gelassenheit :O nochmal ein bisschen was drin gewesen wäre.

4. latze

latze Guest

wenn du das posting wären deiner arbeitszeit schreiben müsstest dann würde es bei dir auch schneller gehen ohne punkt und komma.
    p.s anbei die funktion meiner tastatur ,,,,,,,........

5. pic86

pic86

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant 2.7 TDI quattro tiptronic
    Werkstatt/Händler:
    Wolfratshausen
    Kilometerstand:
    100000
    Tatsächlich, funktioniert!

Der Preis beinhaltet, über den Daumen gepeilt, rund 15% Nachlass. Was sollte denn daran nicht nicht in Ordnung sein?

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ist der preis o.k ...

Die Seite wird geladen...

ist der preis o.k ... - Ähnliche Themen

1. Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell

Preis und Ausstattungsübersicht polnisches Modell: Hallo liebe Forengemeinde, :) ich spiele zurzeit mit dem Gedanken einen Skoda Octavia Combi Style 1,4TSI zu kaufen, der in Polen hergestellt...
  2. hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?

hat dieser Octavia einen fairen Preis? kaufen?: Hallo, Skoda Octavia 1.6 Team Edition / KLIMAAUT. / PDC / ALU 120.000 km 12/2008 EZ 75 kW (102 PS) Benzin würdet ihr dieses Auto kaufen? Ist...
  3. Citigo-Verkauf: Preis okay?

Citigo-Verkauf: Preis okay?: Hallo Leute, leider (muss) ich mich von unserem geliebten Citigo trennen. Schon nach so kurzer Zeit. Nun ja, er wird würdig ersetzt :) Meine...
  4. kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?

kennt jemand diesen EU-Import Händler, zu gute Preise ?: Hallo, ich bin bei der Suche nach einem CitiGo auf folgenden Händler gestoßen: Auto Agentur Rosenheim Leider darf ich den Link nich hier direkt...
  5. Preis Panorama Dach 2015?

Preis Panorama Dach 2015?: Moin, hat vielleicht jemand von euch den Preis vom Panorama Dach des MJ 2015? Aktuell liegt es beim Style bei 1250€ Hatte irgendetwas um 2500€...