Ist der Lackstift Black Magic Perleffekt nur bei Skoda erhältlich?

Diskutiere Ist der Lackstift Black Magic Perleffekt nur bei Skoda erhältlich? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hat sich schon erledigt ! Habe die benötigten Informationen schon bezogen.

1. #1 Pimboli43, 29.04.2008
    Pimboli43

Pimboli43 Guest

Hat sich schon erledigt ! Habe die benötigten Informationen schon bezogen.

2. #2 sniper163, 29.04.2008
    sniper163

sniper163

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Greenline Combi
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei Skoda Scheider in Remscheid, Wartung bei Skoda Festl in Remscheid
    Kilometerstand:
    47000
    Also mit dem Farbcode von Skoda wird Dir so ziemlich jeder Autolackverkäufer,der über eine Mischwaage verfügt weiterhelfen können.Ich hab mir vor ca. einem Jahr billig Lackstifte bei Ebay geschossen.Lohnt sich aber eigentlich nur wenn Du mehrere brauchst.Also mal in der Familie oder im Kollegenkreis fragen.Hab mit dem Absenden den Nachsatz gelesen.

Thema: Ist der Lackstift Black Magic Perleffekt nur bei Skoda erhältlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda lackstift black magic

Die Seite wird geladen...

Ist der Lackstift Black Magic Perleffekt nur bei Skoda erhältlich? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen

Skoda Yeti Monte Carlo Alufelgen Origami 17" mit Ganzjahresreifen: Hier der Link zu Ebay Kleinanzeigen, mit Bildern:...
  2. Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK

Skoda Superb Empfehlungen um 10k? - UK: Hello, I am looking forward to your next car. Our company has an automatic estate version that I like to drive. Really big and comfortable, I'm...
  3. Tür Skoda Rapid

Tür Skoda Rapid: Hallo, ich bin neu hier, also zunächst ein „Freundliches Hallo“ in die Runde. Ich habe folgendes Problem. Mir ist eine Dame in die rechte Seite...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho

Skoda Fabia 3 Cygnus Alufelgen Reifen 6Jx15 ET 38 185/60 Kumho: Hallo, Verkaufe hier die original Felgen+Reifen meines neuen Skoda Fabia 3. Es handelt sich also um 4 Stück. Die Reifen wurden nur ca 200 km zur...
  5. Skoda 105 L - Was kann man dafür verlangen

Skoda 105 L - Was kann man dafür verlangen: Hallo, ich brauche eure Meinungen. Was kann man für einen Skoda 105 L, EZ 10/1976, Farbe Weiß, aus 1. Hand noch verlangen? Das Auto ist seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden