Ist der Fronspoiler das tiefste Teil beim F2

Diskutiere Ist der Fronspoiler das tiefste Teil beim F2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Konkret: wenn ich mit dem Fronspoiler über ein am Boden liegendes Teil (Hindernis, z.B. Eisbatzen) gerade noch so drüber komme, kann dieses Teil...

1. FabiX

FabiX

Konkret: wenn ich mit dem Fronspoiler über ein am Boden liegendes Teil (Hindernis, z.B. Eisbatzen) gerade noch so drüber komme,
    kann dieses Teil dann noch irgendwo unterm Bodenblech Schaden anrichten?

Dumme Frage? -> vielleicht ... ;-)

Im Sommer würde ich mich natürlich selbst unter den Wagen legen und das prüfen, aber vielleicht kann jemand von Euch die Antwort
    ohne Aufwand aus dem Ärmel schütteln?

Vielen Dank schon mal.

2. #2 FabiaOli, 13.01.2010
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    10500
    Prinzipiell ist der Unterfahrschutz/Ölwanne meist das tiefste Teil. (Kommt auch auf den Motor on)
    Aber selbst wenn die Schürze das tiefste ist (wie bei mir) kann es sein das so ein Eisbatzen dann nochmal an den Unterboden kracht.
    Hatte ich letzten Winter.

Aber passieren dürfte da eigentlich nix ;)

Thema:

Ist der Fronspoiler das tiefste Teil beim F2

Die Seite wird geladen...

Ist der Fronspoiler das tiefste Teil beim F2 - Ähnliche Themen

1. Familienauto - Auf was sollte ich beim Superb achten?

Familienauto - Auf was sollte ich beim Superb achten?: Hallo zusammen, aktuell fahren wir einen Golf IV Kombi. Da dieser langsam aber sicher zu klein wird und auch in die Jahre gekommen ist, möchten...
  2. Tempomat geht automatisch beim Blinken an

Tempomat geht automatisch beim Blinken an: Hallo, habe das Problem, dass mein Octi RS - 220 PS , EZ 09/2016 immer mal den Tempomat aktiviert, wenn ich nur blinke. Genauer, der Tempomat ist...
  3. Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III

Totalausfall Cockpitbeleuchtung beim Fabia III: Hallo Zusammen, nachdem wir schon diverse kleinere, teilweise wieder verschwindende Elektrikprobleme bei unserem FIII (Bj. 2016, 1,2 TSI) hatten,...
  4. 126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?

126 gCO2/km beim Fabia Combi III BJ 08/2019?: Hallo zusammen, ich habe vor 2 Wochen meinen neuen Fabia Combi in der 70kW Version als Importfahrzeug bekommen. Heute kam dann der...
  5. Metallisches Geräusch beim Bremsen

Metallisches Geräusch beim Bremsen: Hallo zusammen, ich beobachte jetzt schon seit geraumer Zeit, das mein Octavia Kombi 1.4 TSI Baujahr 2016 knapp 40.000 gelaufen, so ein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden