Ist der Fronspoiler das tiefste Teil beim F2

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von FabiX, 13.01.2010.

  1. FabiX

    FabiX

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Konkret: wenn ich mit dem Fronspoiler über ein am Boden liegendes Teil (Hindernis, z.B. Eisbatzen) gerade noch so drüber komme,
    kann dieses Teil dann noch irgendwo unterm Bodenblech Schaden anrichten?

    Dumme Frage? -> vielleicht ... ;-)

    Im Sommer würde ich mich natürlich selbst unter den Wagen legen und das prüfen, aber vielleicht kann jemand von Euch die Antwort
    ohne Aufwand aus dem Ärmel schütteln?

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 13.01.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.154
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Bullet Performance / selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    149500
    Prinzipiell ist der Unterfahrschutz/Ölwanne meist das tiefste Teil. (Kommt auch auf den Motor on)
    Aber selbst wenn die Schürze das tiefste ist (wie bei mir) kann es sein das so ein Eisbatzen dann nochmal an den Unterboden kracht.
    Hatte ich letzten Winter.

    Aber passieren dürfte da eigentlich nix ;)
     
Thema:

Ist der Fronspoiler das tiefste Teil beim F2

Die Seite wird geladen...

Ist der Fronspoiler das tiefste Teil beim F2 - Ähnliche Themen

  1. s100 auf Umbau teile Gesicht

    s100 auf Umbau teile Gesicht: Hallo zusammen Habe vor mir einen s100 etwas aufzubauen als Spaß und so Art Berg Rennauto Abern nur für private Zwecke und auch nur für Oldtimer...
  2. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  3. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  4. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  5. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...