Ist der Fronspoiler das tiefste Teil beim F2

Diskutiere Ist der Fronspoiler das tiefste Teil beim F2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Konkret: wenn ich mit dem Fronspoiler über ein am Boden liegendes Teil (Hindernis, z.B. Eisbatzen) gerade noch so drüber komme, kann dieses Teil...

  1. FabiX

    FabiX

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Konkret: wenn ich mit dem Fronspoiler über ein am Boden liegendes Teil (Hindernis, z.B. Eisbatzen) gerade noch so drüber komme,
    kann dieses Teil dann noch irgendwo unterm Bodenblech Schaden anrichten?

    Dumme Frage? -> vielleicht ... ;-)

    Im Sommer würde ich mich natürlich selbst unter den Wagen legen und das prüfen, aber vielleicht kann jemand von Euch die Antwort
    ohne Aufwand aus dem Ärmel schütteln?

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaOli, 13.01.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.461
    Zustimmungen:
    251
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Prinzipiell ist der Unterfahrschutz/Ölwanne meist das tiefste Teil. (Kommt auch auf den Motor on)
    Aber selbst wenn die Schürze das tiefste ist (wie bei mir) kann es sein das so ein Eisbatzen dann nochmal an den Unterboden kracht.
    Hatte ich letzten Winter.

    Aber passieren dürfte da eigentlich nix ;)
     
Thema:

Ist der Fronspoiler das tiefste Teil beim F2

Die Seite wird geladen...

Ist der Fronspoiler das tiefste Teil beim F2 - Ähnliche Themen

  1. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  2. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  3. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...
  4. Geräusche beim Gebläse in Stufe 1

    Geräusche beim Gebläse in Stufe 1: Hallo zusammen, das Gebläse meines Rapids macht in der Stufe 1 (andere Stufen auch, aber nicht gut hörbar) Geräusche. Hört sich irgendwie nach...
  5. DSG rupft beim runterschalten

    DSG rupft beim runterschalten: Abend. Und zwar ist mir heute wieder aufgefallen, wenn ich im 6ten Gang extrem untertourig fahr und ich dann ein kleinwenig Gas gebe, das DSG...