Ist der Fronspoiler das tiefste Teil beim F2

Diskutiere Ist der Fronspoiler das tiefste Teil beim F2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Konkret: wenn ich mit dem Fronspoiler über ein am Boden liegendes Teil (Hindernis, z.B. Eisbatzen) gerade noch so drüber komme, kann dieses Teil...

  1. FabiX

    FabiX

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Konkret: wenn ich mit dem Fronspoiler über ein am Boden liegendes Teil (Hindernis, z.B. Eisbatzen) gerade noch so drüber komme,
    kann dieses Teil dann noch irgendwo unterm Bodenblech Schaden anrichten?

    Dumme Frage? -> vielleicht ... ;-)

    Im Sommer würde ich mich natürlich selbst unter den Wagen legen und das prüfen, aber vielleicht kann jemand von Euch die Antwort
    ohne Aufwand aus dem Ärmel schütteln?

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. #2 FabiaOli, 13.01.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.676
    Zustimmungen:
    282
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    160000
    Prinzipiell ist der Unterfahrschutz/Ölwanne meist das tiefste Teil. (Kommt auch auf den Motor on)
    Aber selbst wenn die Schürze das tiefste ist (wie bei mir) kann es sein das so ein Eisbatzen dann nochmal an den Unterboden kracht.
    Hatte ich letzten Winter.

    Aber passieren dürfte da eigentlich nix ;)
     
Thema:

Ist der Fronspoiler das tiefste Teil beim F2

Die Seite wird geladen...

Ist der Fronspoiler das tiefste Teil beim F2 - Ähnliche Themen

  1. Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi

    Steuerung Schiebedach über FB beim S3 Combi: Hallo, ist jemandem schon negativ aufgefallen, daß das Schiebedach beim S3 nicht mehr mit der FB gesteuert werden kann? Weit aus dümmer ist...
  2. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  3. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  4. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  5. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...