Ist der Fronspoiler das tiefste Teil beim F2

Diskutiere Ist der Fronspoiler das tiefste Teil beim F2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Konkret: wenn ich mit dem Fronspoiler über ein am Boden liegendes Teil (Hindernis, z.B. Eisbatzen) gerade noch so drüber komme, kann dieses Teil...

  1. FabiX

    FabiX

    Dabei seit:
    11.04.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Konkret: wenn ich mit dem Fronspoiler über ein am Boden liegendes Teil (Hindernis, z.B. Eisbatzen) gerade noch so drüber komme,
    kann dieses Teil dann noch irgendwo unterm Bodenblech Schaden anrichten?

    Dumme Frage? -> vielleicht ... ;-)

    Im Sommer würde ich mich natürlich selbst unter den Wagen legen und das prüfen, aber vielleicht kann jemand von Euch die Antwort
    ohne Aufwand aus dem Ärmel schütteln?

    Vielen Dank schon mal.
     
  2. #2 FabiaOli, 13.01.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    437
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    164000
    Prinzipiell ist der Unterfahrschutz/Ölwanne meist das tiefste Teil. (Kommt auch auf den Motor on)
    Aber selbst wenn die Schürze das tiefste ist (wie bei mir) kann es sein das so ein Eisbatzen dann nochmal an den Unterboden kracht.
    Hatte ich letzten Winter.

    Aber passieren dürfte da eigentlich nix ;)
     
Thema:

Ist der Fronspoiler das tiefste Teil beim F2

Die Seite wird geladen...

Ist der Fronspoiler das tiefste Teil beim F2 - Ähnliche Themen

  1. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  2. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  3. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...
  4. Kodiaq Kodiaq Tiefer legen

    Kodiaq Tiefer legen: Hallo meine Kodiaq Freunde, ich spiele mit dem gedanken meinen Kodiaq, mittels Gewinde Fahrwerk tiefer zu legen, es gibt eines von LOWTEC, wo der...
  5. Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI

    Hoher Spritverbrauch beim Octavia 2.0 TDI: Hallo, ich habe mir den Octavia 2.0 TDI 6-Gang DSG Getriebe als Neuwagen angeschafft. Ist jetzt 4 Wochen alt. Das Auto hat viele Extras und is...