Ist das Wikrlich Stormblau Metallic??

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von SteffenH1, 20.07.2008.

  1. #1 SteffenH1, 20.07.2008
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Hallo,



    sagt mal ist das Stormblau Metallic heller als das vom octavia2, oder Fabia? Denn auf den Bildern von Genf 2008 und im internet sieht das viel besser, heller und passender aus. Oder ist das nur eine Täuschung? Das Octavia Stormblau finde ich nämlich nicht so überwälltigend. :S

    Danke schonmal

    MfG
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 S-U-P-E-R-B, 20.07.2008
    S-U-P-E-R-B

    S-U-P-E-R-B

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Landsham Gruber Str. 85652
    Fahrzeug:
    SUPERB 2,0TDI BUSINESS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Auto & Service München, AH Schmidt am Sachsenring
    Kilometerstand:
    8800
    Wenns anders Aussehen würde hätte es auch einen anderen Farbnamen.....
     
  4. #3 SteffenH1, 20.07.2008
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Ja danke, das dachte ich auch schon, aber wenn man ehrlich ist sieht es anders aus oder?



    MfG
     
  5. #4 SuperbHD, 20.07.2008
    SuperbHD

    SuperbHD

    Dabei seit:
    04.10.2006
    Beiträge:
    1.845
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeug:
    Audi A6, Skoda Superb
    naja das liegt daran das die fahrzeuge auf den messen mit spezieller lichttechnik angestrahlt werden...

    das is wie beim fleischer an der wursttheke *fg*

    aber die farbe ist dieselbe wie beim octi und fabia..
     
  6. #5 SteffenH1, 20.07.2008
    SteffenH1

    SteffenH1

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aschaffenburg Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2 2,0TDI 125KW Brilliant-Silver EZ: 01.2013
    Kilometerstand:
    4000
    Schade eigentlich. :S

    Naja, was will man machen ne.

    Danke für die Antworten.

    MfG
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 digiman25, 20.07.2008
    digiman25

    digiman25

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lippe
    Fahrzeug:
    Seit Sylvester 13: KIA Venga. Bis dahin: Skoda Fabia Combi 2.0 mit Prins Autogas
    Kilometerstand:
    7000
    Wenn die Wurst beim Fleischer grün oder blau ist, dann würde ich den Fleischer wechslen ;-)
    Aber im ernst: bei intensiver Sonne sieht das stormblau wirklich so strahlend blau aus. Besonders an stark gekrümmten Oberflächen wie dem Spiegel. Und auf der Messe haben die ja nicht umsonst wirklich Lichtdesigner um das Auto ins rechte Licht zu rücken - wie beim Fleischer...

    Gruß aus Lippe
    Walter
     
  9. ByMike

    ByMike

    Dabei seit:
    25.03.2007
    Beiträge:
    388
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LKR Haßberge
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Amon - BA
    Kilometerstand:
    27000
    stimmt, durch den Neonröhren (bestimmt spezielle teile) kommen die Autolacke erst richtig gut zur Geltung, hat mich auch auf der IAA erstaunt.

    Allerdings ist das Storm-Blau bei Schatten/Wolken dann relativ dunkel.

    Irgendwo stand auch mal, dass die Hersteller auf messen oft Perlmutanteile mit in den Lack mischen, um einen noch besseren Effekt zu erhaschen.
     
Thema:

Ist das Wikrlich Stormblau Metallic??

Die Seite wird geladen...

Ist das Wikrlich Stormblau Metallic?? - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz

    Skoda Oktavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz: Ich verkaufe meinen Combi von Skoda Octavia 1.2 TSI DSG Family in Platin-Grau Metallic, Ausstattungspaket Style, Armatur Schwarz +...
  2. Privatverkauf Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic

    Stoßstange Front inkl. Zubehör SKODA Octavia RS 5E - schwarz Metallic: Hallo, ich bitte hier eine gebrauchte Stoßstange von einem 2015er Octavia RS in der Farbe schwarz Metallic an. Diese wurde aufgrund eines...
  3. Verkauft Skoda Citigo Spiegelkappe Links Spahir-Blau Metallic

    Skoda Citigo Spiegelkappe Links Spahir-Blau Metallic: Hallo, ich verkaufe eine Spiegelkappe für den Skoda Citigo Fahrerseite lackiert in Saphir-Blau Metallic. Als Preis habe ich mir 10 € vorgesellt....
  4. Dezenter O3 RS TDI in Quarzgrau Metallic

    Dezenter O3 RS TDI in Quarzgrau Metallic: Hallo zusammen, anbei eine kleine Vorstellung meines Quarzgrau Metallic farbenen Skoda Octavia 3 RS TDI DSG. Serienausstattung: Octavia III RS...