ist das von der böse Stiefmutter vw?

Diskutiere ist das von der böse Stiefmutter vw? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo die Runde, skoda.sk und skoda.at hat schon neue Konfiguratoren. Es gibt da unverständliche Unterschiede bei Motoren-ich rede nur über 1,6l...

1. #1 bierkanne, 28.04.2015
    bierkanne

bierkanne

Hallo die Runde,
    skoda.sk und skoda.at hat schon neue Konfiguratoren. Es gibt da unverständliche Unterschiede bei Motoren-ich rede nur über 1,6l diesel. Bei .at ist es 81kW- 118gCO/2- Euronorm Einstufung nicht auffindbar. Bei .sk ist es 81kW- 119gCO/2- Euronorm 5. Wo sind denn die Euro 6 Motoren?

Weiter-- KESSY ist ohne Alarmanlage. Was für Sinn hat denn Alarmanlage als Einzelteil und KESSY als noch eine Einzelteil??

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 28.04.2015
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Ist halt eine Länderspezifische Sache...war schon immer so und wird auch immer so sein...

4. #3 tschack, 28.04.2015
    tschack

tschack
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI, Yeti TDI
    Der ist schon seit vielen Jahren so?!

5. xels

xels

Fahrzeug:
    Octavia Combi III Elegance TDI DSG Green tec
    Werkstatt/Händler:
    Porsche Oberlaa/Wien
    Ich habe KESSY auch ohne Alarmanlage. Und ich brauche trotzdem keinen Schlüssel in der Hand haben beim Starten und Aufsperren. Das hat mit Alarmanlage absolut keinen funktionellen Zusammenhang!

6. #5 Trust2k, 29.04.2015
    Trust2k

Trust2k

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Die Alarmanlage hat eigentlich auch jeder verbaut, da im BCM integriert, es fehlen halt nur paar Extras wie Alarmhorn etc. Kessy ist ein eigenes Steuergerät für sich, daher können die beiden völlig unabhängig voneinander arbeiten, das ist beim G7 oder A3 nicht anders.

7. #6 Octiman, 29.04.2015
    Octiman

Octiman

Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    bedeutet, alarmhorn besorgen und alarmanlage freischalten ?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Trust2k, 29.04.2015
    Trust2k

Trust2k

Fahrzeug:
    Octavia RS 2.0 TSI DSG
    Naja da fehlen noch die Sensoren der Innenraumüberwachung, Kontaktschalter Motorhaube, Deaktivierungstaster A-Säule etc.

Möglich ist es sicherlich, nur in welchem Verhältnis, das steht auf einem anderen Blatt.

10. #8 Octiman, 29.04.2015
    Octiman

Octiman

Fahrzeug:
    Octavia III Elegance 1.4 TSI DSG
    achso, dachte es wäre nur einfache überwachung (stromverbrauch=hupen).

Thema:

ist das von der böse Stiefmutter vw?

Die Seite wird geladen...

ist das von der böse Stiefmutter vw? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone

Ladeschale Skoda/Audi/VW Iphone: Moin, da ich mich von meinem Superb trenne, habe ich diese praktische Ladeschale abzugeben. Passend für alle Vorbereitungen bei Skoda/Audi/VW....
  2. Verkauft Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii)

Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii): Verkaufe hier einen Satz sehr gut erhaltene Original Fußmatten Skoda CitiGo (passend auch für VW Up! & SEAT Mii). Schwarz Velour mit roten Nähten...
  3. Privatverkauf Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm

Skoda VW Caddy PickUp 9U 1.3i (136B) Motor 50kw, 68PS 66 tkm: Biete Motor (Benzin) für Skoda FUN Pickup 9U, VW Caddy... Bj97, 1.3i, 68PS mit erst 66000km. Motor läuft! Motorkabelbaum, Steuergerät, Hosenrohr...
  4. VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.

VW profitiert 2016 von Porsche, Skoda und sogar Seat.: Volkswagen hat trotz hoher Belastungen für den Abgasskandal 2016 einen Milliardengewinn erzielt und dabei von guten Geschäften bei Porsche und...
  5. VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem

VW Plug&Play Reserverrad Soundsystem: Hallo zusammen, bin frisch angemeldet und seit gestern Besitzer eines schönen Fabia 3 Combis "Drive" in Moon-Weiß. Bisher bin ich sehr zufrieden...